30.06.2010

busy.

Hallo ihr Lieben :)
Tut mir leid, dass ihr zur Zeit so wenig von mir hört. Ich bin im Lernstress :(
Nächste Woche schreibe ich 5 von 6 Klausuren, davon 2 an einem Tag (juhu). Ich bin so froh wenn es übernächste Woche Dienstag Mittag ist, dann habe ich nämlich alles überstanden und kann endlich mal wieder gescheit schlafen ;) Denn die letzte Woche hab ich wirklich so wenig wie noch nie geschlafen. Morgens komm ich noch kaum aus dem Bett und nach den Vorlesungen wird ja gelernt. Grrr :/

Ein paar Bilder der vergangenen Tage...

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_8947.png
Deutschland gegen England. Wurde natürlich geguckt ;)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_8948.png
und nebenbei Lernzettel geschrieben :>

Am Sonntag haben wir gegrillt:

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_8949.png
Das rechts ist Grillkäse auf scharfe Art ;) Sooo sooo lecker. Viel besser als der normale.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_8950.png
Grillkartoffeln = Liebe

& mein Mittagessen heute:

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_8951.png
Pfannkuchen ;) Die Waage freut sich.

Kommentare:

  1. Mmh,die Grillkartoffeln sehen echt lecker aus:)
    Viel Erfolg bei deinen Klausuren!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. woher hast du den käse?

    bzw. wie machst du den?

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich drück Dir die Daumen bei Deinen ganzen Prüfungen. So viele auf einmal, das ist ja echt heftig!

    Wie wär's denn, wenn Du mal (wenn der Lernstress vorbei ist) ein paar Grillrezepte veröffentlichen würdest? Die Grillkartoffeln sehen super lecker aus. Bei mir gibt's, wenn wir grillen, immer nur das normale Fleisch aus dem Supermarkt - das wird auf Dauer etwas langweilig. Würd mich also über leckere Alternetiven total freuen.

    AntwortenLöschen
  4. Ihr grillt immer so leckere Sachen :D bei uns gibts immer nur Fleisch, Fleisch, Fleisch.... muss mich dann mit Salat und Brot zufriedenstellen haha :D

    AntwortenLöschen
  5. Liebes schönes Herzmädchen Jessica♥,
    Oh sieht sehr schmackhaft aus diese Grillkartoffeln. Und die Pfannkuchen: Jetzt weiß ich was wir heute Abend bei diesem herrlichen Sommerwetter essen werden (aber bitte mit Sahne!).
    Ich habe dein Geburtstagswunsch vermisst (siehe am 24.Juni), wenn Du mal eine Minute hast…werde mich sehr freuen! Viel Erfolg mit deine Klausuren.
    Sonnige Grüße aus Flandern,
    Nadja

    xoxo und noch xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Die Grillkartoffeln sehen wirklich lecker aus. Wie werden die denn gemacht? Verrätst du´s mir? Büüüte :)

    AntwortenLöschen
  7. Ist das der Wöhe, den du da liest? :)
    Oder einfach nur ein Buch vom gleichen Verlag? Mit dem musste ich mich auch quälen....

    AntwortenLöschen
  8. @ Daria: Den gibts so fertig zum Kaufen :)

    @ Anonym: Gute Idee! Werd ich machen :)

    @ Lülü: Werde das Rezept posten :D

    @ Laura: Ohja. Genau der Wöhe haha :D

    AntwortenLöschen
  9. grillkartoffeln und grillkäse sind eh das beste beim grillen, für mich als vegetarierin sowieso.

    AntwortenLöschen
  10. Hey:) Dein Klausurplan klingt ja fast wie meiner, ich schreibe am 15. meine letze und ich habe das Gefühl, mein Kopf platzt bald, er ist eifnach voll mit 5 Semestern Lernerei ;) Ich drück dir die Daumen für deine Klausuren, du hast ja ganz vorbildlich früh angefangen zu lernen!Behalt das bei:)
    Du - wie macht ihr die Grillkartoffeln?Ich liebe die Kartoffeln auch zum grillen, allerdings kenne ich das nur aus dem Backofen...danke dir schon mal :) ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  11. lol Betriebswirtschaftslehre Wöhle??? Steht bei mir auch im Schrank. xD ...

    AntwortenLöschen