16.07.2010

new car.

Wie jedes Jahr haben wir vor ein paar Tagen das neues Auto meiner Eltern abgeholt :)
Da ich eine Zeit mit dem Auto meiner Eltern zur HS gefahren bin, hab ich das Auto nach Rastatt gefahren und bin dann auch mit dem neuen Auto () wieder nach Hause gefahren.
Nach kurzem Warten haben wir dann lecker zu Mittag gegessen. Wie immer war der Service toll und das Essen auch :)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_0021.png
(die Uhrzeit o.o)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/DSC00897.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/DSC00898.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/DSC00899.png

Kommentare:

  1. wieso jedes jahr ein neues auto :O?

    AntwortenLöschen

  2. habt ihr jedes Jahr ein neues Auto oder was?

    Was ist das leckere auf dem 1. Foto eigentlich?
    Flammkuchen mit? (Das in der Tasse)

    AntwortenLöschen
  3. Cool ich wohn in Rastatt :D Was schwimmt da eigentlich in dem Getränk??

    AntwortenLöschen
  4. Hm? Jedes Jahr ein neues Auto?
    Oder ist das beruflich bedingt?

    AntwortenLöschen
  5. wie jedes jahr ?
    kaufen deine eltern jedes jahr ein neues auto ? öö

    AntwortenLöschen
  6. ähm, jedes jahr ein neues auto? oO

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein neues Auto haben deine Eltern jetzt? :)

    AntwortenLöschen
  8. ihr kauft euch jedes jahr ein neues auto?

    AntwortenLöschen
  9. leasen deine eltern dass auto oder warum jedes jahr ein neues versteh ich jetzt nicht

    AntwortenLöschen
  10. Ich wohne in der Nähe von Pforzheim :DD Und das Essen sieht gut aus (bis auf das glitschige Zeug in der Tasse)

    AntwortenLöschen
  11. warm jedes jahr ein neues autooooo

    AntwortenLöschen