22.07.2010

bbq.

Wie ich die warmen Tage vermisse, obwohl der Regen auf mal ganz gut tut :)
Vor ein paar Tagen haben wir wieder gegrillt und es war wie immer sehr sehr sehr lecker!

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_9064.png
Auf Cooking like Herzmädchen gibt es jetzt das Rezept für die Grillkartoffeln!
*klick*

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_9058.png
Die Würtschen (die langen, nicht die Schnecken) haben mir am besten geschmeckt. (obwohl ich eigentlich kein sooo großer Fleischesser bin).

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_9062.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_9066.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_9069.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_9077.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_9076.png
Mein Lieblingsgrillkäse :)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_9079.png

Kommentare:

  1. ohh gott..du machst mir hunger!!
    das sieht alles so lecker aus!! :O
    obwohl ich kartoffeln nciht esse,sehe diese hier sehr toll aus :p
    ..mich nervt der regen..
    jetzt wo ich frei hab,ist schlechtes wetter..sobald man aber arbeiten ist,scheint die sonne wie verrückt -.-

    http://lauraskleiderschrank.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. mhmh..sieht total lecker aus. :)
    Werde mir das Kartoffelrezept mal mopsen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt allterunterste Schublade diese Bilder zu posten!! ;) Wenn ich das sehe, veergehe ich vor Hunger und Appetit... toll, und wer wischt jetzt den Sabber von meinem Laptop? ;)

    Liebste Grüße!!

    AntwortenLöschen
  4. Hehe, den Grillkäse ess ich auch gerne, die quietscht immer so beim Kauen :D

    AntwortenLöschen
  5. Sieht ja echt lecker lecker aus. Was ist denn das auf dem letzten Foto?

    AntwortenLöschen
  6. Das soll jetzt kein anonymes Mobbing sein aber ganz ehrlich: ich hab deinen Blog anfangs ganz gerne mal angeschaut aber mittlerweile schlafen mir echt die Füße ein dabei ... ständig Bilder von Essen und diese Auto-Abhol-Aktion und die Lernerei - du musst doch mehr erleben in deinem Leben und damit mein ich jetzt nicht dass du uns jeden Quatsch preisgeben solltst aber dein Blog ist doch sehr sehr einseitig!

    AntwortenLöschen
  7. Die Kartoffeln werde ich wohl auch mal ausprobieren. Gutes Rezept :)

    AntwortenLöschen
  8. Bei den Bildern läuft mir das Wasser im Mund zusammen =)
    Sieht echt lecker aus ^^

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt will ich auch grillen :D

    AntwortenLöschen
  10. ha, sieht lecker aus :)

    http://ann-kathrintk.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. DU wurdest getaggt.
    Vielleicht kennst du es schon aber es geht um folgendes;Auf meinem Blog findest du 8 unbeantwortete Fragen die du auf deinem Blog zu beantworten hast.Wenn du diese beantwortet hast,stellst du selber 8 fragen und schickst 8 Leuten,das sie getaggt sind und deine fragen beantworten sollen und so weiter .
    also hier ist mein Link:

    louisajaehne.blogspot.com

    viel spaß

    AntwortenLöschen
  12. mmmh, hoffentlich wird das wetter schnell wieder besser, dass ich auch grillen kann! danke für das rezept!!! wie macht ihr das mit den zucchinis und den zwiebeln? einfach die ölmischung drüber und ab auf den grill?

    lg

    AntwortenLöschen
  13. nach dem Grillkäse werde ich mal ausschau halten. ich bin vegetarierin udn den letzten den ich hatte, hat mir garnicht geschmeckt.

    AntwortenLöschen
  14. Die Sachen sehen wirklich unanständig gut aus!

    *sabber*

    AntwortenLöschen
  15. wäre schön mal wieder mehr outfits von dir zu sehen anstatt immer nur essen ; )

    AntwortenLöschen
  16. Mmmhmm, das sieht aber sehr lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  17. Sieht echt lecker aus.
    Vor allem der Käse und das vegetarische Grillgut!

    I like!

    AntwortenLöschen
  18. Was sind denn das für Zebrawürste? :D Sorry, aber als Thüringerin muss ich Dir sagen, dass richtig gute Bratwürste anders aussehen. ;)

    AntwortenLöschen