22.07.2010

thai.

Gestern Abend ging es zum Thailänder :)
Wie schon letztes mal gab es ein Menü für 2, dass wieder super lecker war - aber wie immer zu viel war :D

Mein Vorspeise:
http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_9140.png
Scharfe Krabbensuppe

andere Vorspeise:

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_9141.png
Teigtasche gefüllt mit Krabbenfleisch und süßsaurer Soße

Hauptgang:

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_9143.png
Hühnchenfleisch mit Gemüse, Ente, Gemüse & Krabben mit Gemüse

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_9142.png

Nachtisch:

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_9146.png

Kommentare:

  1. musst du so gemein sein und die bilder vom essen jetzt posten? nun will ich auch zum thailänder :D
    X

    AntwortenLöschen
  2. boah der Hauptgang sieht ja lecker aus!! :D

    ____

    http://lauraskleiderschrank.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. OMG sieht das lecker aus !!! :)

    Da kriegt man echt hunger,
    wenn man das sieht

    AntwortenLöschen
  4. Ich bekomme Hunger!
    Sieht traumhaft aus *_*

    AntwortenLöschen
  5. der Nachtisch sieht ja mal voll lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  6. der Hauptgang sieht ja lecker aus!!! ^^ Die Ananas ist ja cool geschnitten! yummy!

    AntwortenLöschen
  7. WUUUAH die Nachspeise sieht so gut aus!

    AntwortenLöschen
  8. Yummy! Das sieht einfach nur superlecker aus!

    AntwortenLöschen
  9. wow,es sieht total lecker aus!
    darf ich wissen wie viel es gekostet hat? :)

    AntwortenLöschen
  10. Teigtasche mit Krabbenfleisch ♥ Der Wahnsinn!!!

    AntwortenLöschen
  11. Ohh sieht das lecker aus^^
    Da bekommt man ja richtig hunger =)

    AntwortenLöschen
  12. Oh neeeeeeein... jetzt will ich GENAU DAS essen! Verdammt :D Bei mir gibts leider kein Thailänder :/
    *auch will* ... lecker echt :D

    AntwortenLöschen
  13. ... *yummy* der Nachtisch könnte mir bei den Temperaturen jetzt auch schmecken! :)

    http://fraeulein-beauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. das sieht wirklich mega lecker aus : )

    AntwortenLöschen
  15. Wieso wird so viel mit Essen geblogt?
    Großer Gott. Ich krieg Hunger!!!

    AntwortenLöschen
  16. aaaah das sieht ja wieder lecker aus, yummie!!! ich liebe chinesisches essen :D

    AntwortenLöschen
  17. hihi, toller Blog:)
    sag doch mal wie der thai heißt... wohne auch in der gegend...


    liebe grüße

    beccy

    AntwortenLöschen
  18. Hi!! Ich würde gerne wissen wo der Thailänder sich genau befindet. Da ich in deiner "Nähe" wohne und das Essen soooo köstlich aussieht, reizt es mich schon ein wenig :)

    AntwortenLöschen
  19. Hmmmm lecker !
    Ich muss dringend wieder zum Thailänder. Ich hab so mega Heißhunger drauf :D
    <3

    AntwortenLöschen
  20. du machst mir aber auch immer so einen appetit!

    AntwortenLöschen
  21. Das ist gemein! Jetzt hab ich Hunger! :-)

    AntwortenLöschen
  22. der nachtisch! :o :)
    ich hab hunger! ;D

    AntwortenLöschen