24.07.2010

eyelashes.

Heute war ich in der Stadt und habe nach künstlichen Wimpern gesucht, da ich übernächste Woche zu einer Hochzeit eingeladen bin.
Zwar hatte ich schon welche zu Hause (von p2 und essence) war damit aber nicht wirklich zufrieden. Ich kann mich noch erinnern, dass irgendwann irgendwer die Echthaarwimpern von Wimp'rs empfohlen hat. Deshalb habe ich mir welche gekauft und sie mal an meine Wimpern "angelegt" und sie sehen echt klasse aus :) Die Hochzeit kann kommen! Tragefotos werden natürlich gezeigt :)

Könnt ihr noch andere Marken empfehlen? :)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_9154.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_9155.png

Kommentare:

  1. Wie sind die denn preislich? Und ich hoffe du machst mal ein Bild MIT Wimpern ^^

    AntwortenLöschen
  2. ich würd gern mal sehen, wenn du sie trägst.

    AntwortenLöschen
  3. Ohh du musst uns dann unbedingt zeigen, wie sie am Auge aussehen =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wie lustig, Wimpern von fing'rs XD Ich hab da leider noch gar keine Erfahrung mit, aber ich würde mich sehr freuen, wenn du sie in angeklebter Form am Tag der Hochzeit fotografieren könntest =D Überhaupt ne tolle Sache, ich würde auch gerne mal auf eine gehen ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey,ich wollte dich nur kurz fragen,wie das Design heißt wo die Sidebars und die Post in einem Blog sind,wie bei dir?

    AntwortenLöschen
  6. kann dir leider keine empfehlen, aber finde es schon total beeindruckend das du es überhaupt schaffst die an die augen zu bekommen : ) könntest ja mal ein tutorial machen wie man das gut hinbekommt : )

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin gespannt wie das Endergebnis später aussieht!

    P.S.: Ich veranstalte gerade mein erstes Gewinnspiel, schau doch mal vorbei:

    http://ein-kleines-erdbeermonster.blogspot.com/2010/07/mein-erstes-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  8. Falsche Wimpern sind echt nix für mich, da bin ich viel zu ungeschickt für... deswegen kann ich dir auch nix empfehlen... mach doch mal ein Foto mit den Wimpern ;-)
    lg

    AntwortenLöschen
  9. die echthaarwimpern von rival de loop young (eigenmarke bei rossmann) sind auch sehr gut! allerdings ist der enthaltene kleber schwarz und ziemlich schlecht. der beste wimperkleber auch für sensible augen ist der DUO wimperkleber (weiße packung, blaue schrift, riecht komisch aber hält bombenfest und lässt sich leicht ablösen). gibts bei douglas :)

    AntwortenLöschen
  10. Wie viel haben die Wimpern und der Kleber gekostet?
    Und hast du denn schon den Kleber ausprobiert? Würde gerne wissen, wie dieser Kleber ist =)
    LG TheLexaa

    AntwortenLöschen
  11. die wimpern von artdeco sind 1a :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann Cinmin nur zustimmen :)

    AntwortenLöschen