03.06.2010

rainy day.

Hallo ihr Lieben :(
Heute ist das Wetter echt mies bei uns und deswegen hab ich wohl auch mal wieder Kopfschmerzen :( Dafür soll es am Wochenende bei uns bis zu 30°C werden! Yay :)
Deswegen zeige ich euch heute auch nur mein Outfit von gestern, als es noch einigermaßen warm war.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/outfit-4.png
Auf das Top hab ich gefühlte 30 Jahre gewartet, da es städnig im OS ausverkauft war und als es dann mal verfügbar war, betrug die Lieferzeit weitere 30 Jahre :D

Top: H&M
Cardigan: H&M
Leggings: H&M
Boots: NoName
Necklace: H&M

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_8638.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_8646.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_8640.png

Kommentare:

  1. bei uns regnet es schon seit über eine woche durch. ich mag dieses wetter nicht. :(

    AntwortenLöschen
  2. das top ist echt süß. hatte es auch mal bestellt, aber in hellrot. leider war es viel zu groß :(

    http://haerzgefluester.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette muss ich mir auch unbedingt kaufen !!
    Dein Zimmer im Hintergrund sieht super schön aus :]

    AntwortenLöschen
  4. Die Leggins sind genial.
    Und sehr schöne Nagellackfarbe. Schönes schlichtes Outofit, finde ich gelungen kombiniert.
    :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das Top hab ich auch neulig (vor einiger Zeit) im OS gekauft und auch grade gepostet :D
    Bei uns in Hamburg ist grade schon strahlend blauer Himmel und tolle Sonne! :) ♥ Ich freu mich aufs Wochenende wenns noch besser wird! :)

    AntwortenLöschen
  6. Schönster Sonnenschein in Südostniedersachsen! :P

    AntwortenLöschen
  7. Oh Mensch, dann drück ich mal die Daumen das es am Wochenende wirklich besseres Wetter bei euch wird =)
    Bei uns ist es soooo warm <3

    AntwortenLöschen
  8. ich bin verliebt... in die kette und den nagellack, besonders zusammen! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich schicke dir ein paar Sonnenstrahlen von uns, zu dir, rüber :)

    Hoffe, dass deine Kopfschmerzen schnellstens verschwinden.

    Und ich mag die Nagellackfarbe es sehr!

    xx

    AntwortenLöschen
  10. Also ich bin heute in Top und kurzer Hose herumgelaufen! 25 Grad in NRW.

    AntwortenLöschen
  11. Mieses Wetter? Ich hab nen miesen Sonnenbrand ;)

    AntwortenLöschen
  12. ich brauche diese leggins.

    nora from nudeandnerd.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich Liiieeebee diese Kette !! :)

    LG

    http://chrissys-erdbeerwelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. omg das shirt ist ja mal der hammer *.*

    AntwortenLöschen
  15. Ich muss sagen, dass heute bei mir echt wunderschönes wetter war :> dein outfit ist sehr süß und chic!

    LG Juliette ♥

    AntwortenLöschen
  16. kopfweh ist ein arschloch...mein schatz hatte heut auch den ganzen tag.

    hatten in freiburg das gleich beschissene wetter...hoffen wir auf das Wochenendeee :)

    AntwortenLöschen
  17. UNser Wetter war heute riesig & das We über soll es auch sehr warm und sonnig werden.

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schönes Top und passende Kette. :)
    Außerdem finde ich die Leggins sehr toll!!!

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag das bild mit der Hand und der Kette.
    der Nagellack is klasse.
    so wie auch die Kette und die Leggins :)

    AntwortenLöschen
  20. Gibt dieses Material an den Knien nicht voll warm? Wie halt bei Lackleggins?

    Und haben die am po auch so dekos wie an den Knien, das wäre heiss ^^

    AntwortenLöschen