02.06.2010

black dress.

Hallo ihr Lieben :)
Wie schon gestern gesagt, war ich auf einen Geburtstag. Da ich leider echt schnell los musste, konnte ich mein Outfit nicht mehr posten. Das ich aber jetzt nachholen werde :)
Heute war mal wieder ein anstrengender Tag, auch wenn er später angefangen hatte. Nach der Vorlesung und dem Tutorium, haben wir uns an einen Tisch gesetzt und zusammen Übungsaufgaben gemacht. Wuhu.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/outfit-3.png

Kleid: Forever18
Cardigan: New Yorker
Schuhe: Primark

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_8583.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_8585.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_8621.png

Kommentare:

  1. Wow das Kleid ist ein TRAUM. Steht dir super :)
    Und die Schuhe <33.
    Super schön!

    Liebe grüße
    feeling-spring.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe habe ich auch :)

    AntwortenLöschen
  3. ui, wie schön!
    woher ist denn die schleifenkette? die is ja wirklich niedlich!
    lg

    AntwortenLöschen
  4. tolles outfit :) die schuhe sind besonders schick!

    http://haerzgefluester.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. sieht super aus. besonders das kleid und die schuhe sind schoen.

    liebste grueße

    AntwortenLöschen
  6. Wow super Outfit, sher sexy :)
    lg

    AntwortenLöschen
  7. wow, das Kleid gefällt mir richtig gut!! :) ♥ schööön <3

    AntwortenLöschen
  8. Sau schön !
    Die Schuhe sehen extrem teuer aus, obwohl sie von Primark sind (:
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Die Schuhe sind ein Traum! *__* wirklich <3 toll !! (:

    Ich habe dich getaggt, ich hoffe das ist in Ordnung (:

    alles gut sonst?

    AntwortenLöschen
  10. hi!

    Das Kleid ist echt ein Hingucker.Superschön!

    Lg christina

    AntwortenLöschen
  11. wow. schicki micki :)

    die schuhe sind toll.

    AntwortenLöschen
  12. wuuuuuuuuuuuunderschöne schuhe

    AntwortenLöschen
  13. finde ich sehr hübsch :) die schuhe wow =) toll toll toll

    AntwortenLöschen
  14. Ein wahrer Traum.
    Wunderschön bist du :)
    ____________
    http://L-BCK.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. ja die schuhe sind echt toll und du hast wirklch vorzeigbare beine :) wie teuer waren die denn die schuhe?

    AntwortenLöschen
  16. der nagellack passt einfach perfekt dazu!! :)

    AntwortenLöschen
  17. Der Nagellack ist grandios! Das Kleid finde ich im Prinzip auch schön - aber ich persönlich finde es ein wenig zu kurz...

    AntwortenLöschen
  18. Sehr tolles Outfit :) ♥

    AntwortenLöschen
  19. supertoll (:
    vor allem die schuhe
    ist das sone art samt?

    AntwortenLöschen
  20. du bist so super hübsch geworden;)...echt zauberhaft..super figut und diese ocken sind auch süß..passen sicher super zu dir, auch wenn ich jetzt dein gesicht nciht dazu sehe^^...die schuhe und der nagellack sind traumhaft..woher hast du denn den nagellack..wie teuer war er`?

    LG

    AntwortenLöschen
  21. Süßes Kleidchen trägst du da. Und tolle Beine hast du noch dazu. Kompliment!

    AntwortenLöschen
  22. wow, das sieht richtig toll aus, sehr chic :)

    AntwortenLöschen
  23. Ich kann mich nur anschließen. Ein sehr schickes Outfit! <3

    Lg http://rosenbluetensammlerin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. Die Schuhe, diese Beine - woow! Das Kleid finde ich auch sehr sehr hübsch, nur die Nieten sind sind ganz meins.
    Aber trotzdem, bei dem Outfit hast du alles richtig gemacht ;)

    AntwortenLöschen
  25. sehr tolles outfit! das kleid ist wirklich huebsch!

    AntwortenLöschen
  26. Seehr schönes Outfit und auch tolle Schuhe.

    AntwortenLöschen
  27. Ich mag dein Outfit. Und die Schuhe sind einfach nur WOW.

    AntwortenLöschen
  28. Der Wahnsinn und total schöne Figur!Da kann man echt neidisch werden.

    AntwortenLöschen
  29. tolles kleidchen!
    weht es nicht zu sehr rum beim gehen?
    bedeckt den po ja nur knapp :P

    AntwortenLöschen
  30. Unglaublich dass die Schuhe von Primark sind!

    Bisher gibt es nur 2 Stores in Deutschland oder? *habenwill*

    AntwortenLöschen
  31. Unglaunblich dass die Heels von Primark sind.
    Es gibt bisher nur 2 Stores in Deutschland oder? *habenwill*

    AntwortenLöschen