01.06.2010

where's the sun?

Hallo ihr Lieben :)
Heute ist Weltkindertag und meine Mama hat mich mit ein paar Kleinigkeiten überrascht.
Ich muss jetzt leider gleich wieder los, auf einen Geburtstag :)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_8556.png
Danke Mami ♥

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_8557.png
Hab davon sehr viel gutes gehört!

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_8559.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_8561.png
Mein Lieblingspeeling. Gibts jetzt bei Rossman für nur 1,99€ (zumindestens bei unserem, da es aus dem Sortiment genommen wird)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_8563.png
Die 3 Lacke hab ich mir vor ein paar Tagen gegönnt :)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_8564.png

Kommentare:

  1. gut, dann bin ich nicht die einzige, die etwas zum kindertag bekommt ;) und seit 2, 3 jahren gibts von papa immer noch extra eine kleinigkeit zum frauentag ;)
    ich bin mal gespannt, was mama sich ausgedacht hat, ich komm ja erst donnerstag heim...

    die lacke hab ich bei dm noch gar nicht entdeckt, da muss ich direkt mal gucken gehen!

    AntwortenLöschen
  2. Hä, ist Weltkindertag nicht erst am 20.September?
    Mein Bruder hat nämlich an dem Tag Geburtstag

    AntwortenLöschen
  3. ohne Scheiß: dieses Waschpeeling ist richtig richtig gut! und richtig richtig ergiebig.. benutz es seit 2 Monaten und hab immer noch viel in der Tube :D

    die Creme hatte ich mir gerade noch selbst gekauft, weil meine schon fast leer ist :D
    Nachdem Peeling benutze ich aber auch die Creme von bebe weil das Peeling meine Haut doch sehr "aussaugt" und ich spüre richtig, wie sie fast trocknet und sich zusammenzieht.. aber dafür ist die Creme ja da :) aufjeden Fall fettet sie nicht mehr..

    sehr gute Wahl! :)

    kannst ja gerne berichten, ob du auch so zufrieden von Creme und Peeling bist :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube ich muss schnellstens in den dm, um mir den hellblauen Nagellack zuzulegen... Weißt du zufällig ob das eine neue LE ist, oder es die schon seit längerem gibt ? Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. hallo :)
    ich leibe deinen block :D
    welchen lack hast du denn da auf den händen ?
    der ist super :)

    AntwortenLöschen
  6. Wenn du die Creme etwas länger benutzt hast, kannst du dann mal schreiben wie du sie verträgst? Weil ich hab sie auch und hab manchmal das Gefühl, dass meine Haut danach so trocken ist. Würde mich mal interessieren, wie es bei dir so ist (;

    AntwortenLöschen
  7. ach ups :D
    jetzt erst gesehen, dass du das Peeling schon kennst :D:D

    AntwortenLöschen
  8. Oh der blaue Nagellack ist ja toll :)

    AntwortenLöschen
  9. Die drei Lacke gabs bei uns auch,leider war der Blaue schon alle,ich hab mir nur den grauen gekauft,hab ich auch derekt aufgetragen,find ja die Farbe sehr schön.Den roten hab ich nicht gekauft,hab schon so viele rote...

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Die Nagellacke sind super !
    ich hab die eben gar nicht gesehen :(
    Ich glaube deine Mami ist sehr süß :D
    <3

    AntwortenLöschen
  11. Der Lack in der Mitte ist toll <3
    Ich hab das Waschgel von der Shine Control Serie, das ist auch gut!

    Liebe Grüße Ida.

    http://bonustrackvip.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Die Lacke sind ja toll :)

    AntwortenLöschen
  13. Du holst dir ja echt oft neuen Nagellack. Die sind auch immer total toll, aber benutzt du sie auch alle?

    AntwortenLöschen
  14. hey wie viel haben denn die essence lacke gekostet? die farben sind echt toll!

    AntwortenLöschen
  15. Ist das Peeling gut ? Bin am überlgen ob ich es mir auch hole :)

    AntwortenLöschen
  16. den dunkelrosa nagellack, hab ich mir gestern auch schon angeschaut bei dm, hatte nur leider kein geld dabei, denk mal ich hol das heute nach und kauf ihn mir :)
    die anderen beiden farben find ich auch sehr schön..

    alles liebe
    katharina

    www.passione11.blogspot.com

    AntwortenLöschen