04.06.2010

i love iiiiit!

Hallo ihr Lieben!
Gestern Abend hab ich es schon wieder getan! Ich komm einfach nicht von diesem Zeug weg. Was ich meine? Sushi :)
Wir haben mal wieder Essen bestellt und ich konnte einfach nicht anders und habe Sushi bestellt :)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/DSC00797.png
Nigiri: Eierstich, Tintenfisch, Scampi, Lachs, Thunfisch
Hoso-Maki: Lachs, Thunfisch, Avokado, Rettich, Kürbis & Gürkenröllchen

leckeeeeeeeer :)

Knapp 15€ hat das Menü gekostet, weshalb ich mich jetzt durchgerungen habe, endlich mal selber Sushi zu machen, weil es eben total günstig zu machen ist. Die Tage möchte ich es mal ausprobieren, heute hab ich schon paar Utensilien gekauft :)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_8667.png
Sushireis & den Rest haben wir schon zu Hause.. ich freu mich schon aufs Ergebnis ;)

Kommentare:

  1. Jetzt hab ich Hunger :D
    Gutes Gelingen, was die DIY-Sushis angeht ;)

    [littlewii]
    __________________
    the-lovely-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Uiii sieht das lecker aus *-*
    Hoffe du Postest auch das Ergebnis (:

    AntwortenLöschen
  3. OMG ich weiß absolut, was du meinst: ich kann auch nie nie nie genug von sushi kriegen! :)

    AntwortenLöschen
  4. oh cool, na dann mal gutes gelingen!
    aber mach dir keinen kopf! :)

    das ist wirklich super einfach und nach ein paar mal, geht es wie von selbst!

    das einzige was schiefgehen kann, ist das der reis nicht schmeckt hahaha :D

    liebe grüße

    lisa

    http://mon-potpourri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ich hab noch nie suhsi gegessen! o.O

    AntwortenLöschen
  6. Oh echt toll :) muss ich auch mal probieren... ich kann mich immer noch nicht recht entscheiden ob ich Shushi gern habe oder nicht :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann dich 100% - ig verstehen - ich liebe das Zeug soo sehr und könnte es fast jede Woche essen ;D Habe von meinen Freunden zum Geburstag auch mal alle Utensilien zum Selbermachen bekommen & werde das auch die nächsten Tage versuchen :) Die viel Spaß & Erfolg dabei!

    AntwortenLöschen
  8. ooh, sushis sind echt verdammmt lecker.. aber wenn man bedenkt, dass man so ein set hier in australien für 7€ bekommen könnte, ist das in deutschland echt lächerlich!! aber sushis selbst machen ist auch guut, ich mache manchmal rindfleisch in soya-teriyaki soße und sesamkernen gebraten in meine röllchen :) welche sorten willst du machen? liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Ich mache total gerne selbst Sushi, auch weil ich es so liebe und einfach viel günstiger ist, wenn man es selber macht :-) Viel Erfolg! :)

    AntwortenLöschen
  10. toll :D
    cih hoffe du machst fotos und zeigst sie uns dann ;)

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. YUMMY! Dann bin ich mal gespannt auf den selbstgemachten Sushi :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde Suhshi sieht immer wieder lecker aus.
    Trotzdem kann ich mich nie dazu überwinden, es mal zu probieren :(
    <3

    AntwortenLöschen
  13. ich liebe das japanische essen, aber sushi..nein nicht wirklich..
    na den erfolg musst du dann aber ablichten (:

    AntwortenLöschen
  14. Mmmmmh, ich liebe Sushi! Mein Leibgericht, haha =D Machst du eine Art "Anleitung zum DIY-Sushi"? Ich habe auch schon öfter mal Sushi selbst gemacht.; hat auch geschmeckt, aber an der Optik muss ich noch etwas arbeiten, haha =D

    AntwortenLöschen
  15. ich hab noch nie sushi gegessen :o!
    wollte es aber schon immer mal probieren, hm. selber machen stell ich mir recht kompliziert vor, viel erfolg!

    http://embrassement.blogspot.com/
    c:

    AntwortenLöschen
  16. was für eine vorlage hast du genommen? *-*

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe Sushi, würd ich jetzt auch ganz gerne essen^^

    AntwortenLöschen
  18. hach, sushi wollte ich auch schon lange mal selbst machen, bin gespannt auf dein ergebnis!

    AntwortenLöschen
  19. hey :)
    ich finde sushi auch supertoll und habe mir vorgenommen, auch mal sushi zu machen ;)

    liebe grüße, vera
    http://kkleinstadtkinder.blogspot.com

    AntwortenLöschen