06.06.2010

maxi.

Hallo ihr Lieben!
Das Wochenende ist leider schon (fast) rum :( Das Wetter war die letzten 3 Tage so schön (außer gerade), da konnte ich nicht wirklich zu Hause sitzen und lernen sondern war hier & dort unterwegs :D
Am Freitag hab ich mir endlich Sonnencreme/spray gekauft, da ich so schnell Sonnenbrand kriege.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_8676.png
Es gab zwar auch noch 50+/extra hoch nur hat die gleiche Größe (vom Spray) von Nivea 11€ gekostet T_T Da ich ja eh nicht direkt in der Sonne bin (außer im Urlaub), denke ich, dass 50 reicht.

Außerdem gibt es endlich wieder Erdbeeren vom Feld. Sollte ich nächste Woche Zeit finden, werde ich auf jeden Fall mal vorbeifahren und mich mit Erdbeeren vollstopfen & welche pflücken :)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_8669.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_8671.png
mhmmmm.. ♥

Die Woche hab ich ein neues Maxikleid "gespendet" bekommen - danke an den edlen Spender :P
Ich denke viele von euch werden es kennen. Das Maxikleid von H&M Divided für 9,90€, dass es in gestreift und unischwarz gibt. Ich hab mich für schwarz entschieden :) Obwohl ich das gestreifte an Mai so toll fand!

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_8700.png
(ungebügelt :D) - wird auf jeden Fall mit in den Urlaub genommen.

Und zu guter letzt eine Empfehlung:

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_8705.png
Die Teile sind so lecker! Gibts bei IKEA :) Gefüllt mit Haferflocken und Mokkageschmack.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_8703.png

Kommentare:

  1. Ich kriege Hunger auf Erdbeeren!
    Ich habe mir für den Sommer vorgenommen, deine Erdbeertorte nachzubacken! :))

    AntwortenLöschen
  2. mhmh..das sieht echt lecker aus!:)

    Ich habe heute meine "Show Me Your Blog"-Aktion gestarten,schau einfach mal vorbei,vielleicht willst du ja mitmachen!:)

    http://lalisfashionsteps.blogspot.com/2010/06/show-me-your-blog.html

    AntwortenLöschen
  3. ich hatte letztens erst einen sonnenbrand! war gar nicht angenehm...
    das maxikleid ist toll, aber ich glaube mir wäre es viiiel zu lang. bin gerade mal 1,63m :D
    meinst du man könnte es kürzen?

    http://haerzgefluester.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid habe ich mir gestern auch gekauft ;) Derzeit ist es aber noch in Änderung, weils zuu lang ist ;)

    Wohin fährst du denn in den Urlaub?

    AntwortenLöschen
  5. Ahh ich liebe Erdbeeren :)

    AntwortenLöschen
  6. 50?? hahaha das nehmen doch nur albinos oder rothaarige:D:D

    AntwortenLöschen
  7. aawr. erdbeeren <3
    ich liebe sie:D
    das kleid ist toll <3

    AntwortenLöschen
  8. kokosbällchen!
    hab das rezept bei mir rumfliegen ;)

    vllt hast du ja interesse,hehe!

    AntwortenLöschen
  9. wer ist dein edler "spender"??

    http://www.chefkoch.de/rezepte/255221100775525/Chokladbollar.html

    AntwortenLöschen
  10. schokolade von einem möbelhaus, das passt irgendwie nicht zusammen.

    Die Erdbeeren sehen beinahe schon zu perfekt aus :)

    Lg Christina

    http://imaugenblickk.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. nehm auch immer 50, so ist man auf der sicheren seite.
    von den teilen kann man einfach nicht genug bekommen, genauso wie von erdbeeren! :)

    AntwortenLöschen
  12. ooojjj dank dir :) ich liebe es auch... und habs auch in schwarz hihiii ^^
    ich mag deine leggins voll in dem neueren post!
    xxx
    mai

    AntwortenLöschen
  13. die schokobolls esse ich auch gerne & gerade : )

    AntwortenLöschen