08.06.2010

i need more than 24 hours in a day.

Hallo ihr Lieben!
Ja, ich lebe noch :)
Momentan hab ich einfach sehr viel zu tun. Die Prüfungstermine stehen für nächsten Monat schon fest und fast jeden Tag bin ich nach den Vorlesungen bzw. davor noch am Campus und lerne mit anderen für die Prüfungen. Heute kam ich erst um 21 Uhr Heim ;_; d.h ich war länger als 12 Stunden an der Hochschule.
Morgens bin ich zum Glück schon um 16 Uhr zu Hause :)
Dafür hab ich euch aber 2 Outfits mitgebracht. Von gestern & heute :)

gestern:

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_8730.png

Tshirt: H&M Divided
Short: H&M
Kette & Ring: H&M
Haarband: Primark
Strumpfhose: ?
Ballerinas (nicht im Bild): H&M

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_8717.png

& heute:

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_8741.png

Tshirt: H&M
Wet-Look-Leggings: NoName
Ballerinas: Primark
Gürtel: H&M
Kette, Ring: H&M

Kommentare:

  1. Huch, hoffe dieser Stress ist bald vorbei.

    Tolle Outfit, das erste ist richtig sommerlich =)

    und deine Figur ist wirklich zu beneiden =)

    AntwortenLöschen
  2. puhh, kann ich mir gar nicht vorstellen so lange an der hochschule zu bleiben und den ganzen tag aufmerksam lernen :o
    dein erstes outfit gefällt mir gut :>

    AntwortenLöschen
  3. wie immer sehr schön und vor allem bequeeeem *-*

    AntwortenLöschen
  4. Das T-Shirt mit dem Anker ist ja richtig toll! Wieso hab ich das noch nicht entdeckt?!;)

    AntwortenLöschen
  5. oh gott, so lange in der uni? du bist aber fleißig! ich hab meine erste prfung zwar auch in gut 4 wochen, aber mit lernen werd ich jetzt noch nicht anfangen - vllt erstell ich mir am wochenende mal einen plan, das ist aber auch schon das maximum ;)
    ist das denn so viel stoff bei euch?

    AntwortenLöschen
  6. Das obere Outfit mit den Shorts find ich toll! Du siehst so hübsch darin aus. Sag mal: hast Du schon so braune Beine (Neid) oder trägst Du eine Strumpfhose?
    Es grüßt Dich Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Länger als 12 Stunden in der Uni? Normal.... ;)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Outfits..vorallem das Anker Shirt gefällt mir! Und zum Titel: ja ich auch! mindestens 12h wären angebracht :/
    viel erfolg bei deinen Prüfungen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Wow Jessica,

    auf dem ersten Foto hast du wunderschöne Beine. Sie strahlen da richtig und wirken total satiniert. ;-)

    GLG Sany

    AntwortenLöschen
  10. Beide Outfits gefallen mir richtig richtig gut <3

    AntwortenLöschen
  11. gefallen mir beide sehr,sehr gut! Vorallem steht dir das haarbanddingsbungs, und meiner Meinung nach, istdas nicht bei allen so ;)
    Klingt nach Stress, aber geht ja wieder vorbei :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  12. das outfit von gestern gefällt mir sehr. es ist schon so schön sommerlich <3

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Beide Outfits sind toll :)

    Marinesachen muss ich mir auch noch besorgen, fahr ja heuer auch wieder segeln :)

    Das untere Outfit erinnert mich ein bisschen an die 80's, die Schuhe haben aber eine neutralisierende Wirkung..

    Liebe Grüße Christina

    http://imaugenblickk.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Das erste Outfit gefällt mir besser.
    Viel Glück mit den Prüfungen.

    AntwortenLöschen
  15. Hast du ne Strumpfhose mit oder wieso sind deine Beine so schön braun ?

    AntwortenLöschen
  16. wieso guckst du denn bloß immer so bescheuert auf den fotos, auf denen man dein gesicht sieht?? du bist doch ein hübsches mädchen, lass das doch sein!

    AntwortenLöschen
  17. genau das richtige outfit für das wetter!
    manchmal braucht man echt mehr zeit als da ist, aber irgendwann ist es zum glück vorbei. :)

    AntwortenLöschen
  18. tolle outfits :)

    http://haerzgefluester.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. das shirt mit dem anker ist toll!

    AntwortenLöschen
  20. ich mag deine haarfarbe voll. und deine sommersprossen.

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde das erste T-Shirt toll!

    Und ich würde dich gerne mal taggen. Interessiert mich was du so antwortest =)
    http://colors-of--the-world.blogspot.com/2010/06/denkt-euch-einen-titel.html

    AntwortenLöschen
  22. das zweite outfit geht mal garnicht =/
    sieht nach end-50erin aus die nochmal jung sein will...

    AntwortenLöschen
  23. lebst du noch? :D

    AntwortenLöschen
  24. ach, dich kenn ich doch!:)
    hab dich mal hinzugefügt.
    liebe grüße,
    jessica

    AntwortenLöschen