12.06.2010

japan.

Gestern Abend ging es zum Japaner in Stuttgart. Nach gefühlten 30 Jahren war ich mal wieder in Stuttgart und ich hab mir fest vorgenommen nach den Prüfungen dort mal wieder Shoppen zu gehen :)

Gesessen wurde nicht auf einem Stuhl sondern ganz traditionell auf dem Boden :) Für mich eine super Erfahrung. Das war sicherlich nicht das letzte Mal, dass ich dort war.
Lange Rede, kurzer Sinn, jetzt kommen die Leckereien ;)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/DSC00805.png
Vorspeise: Miso-Suppe

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/DSC00806.png
Mein geliebtes Sushi :))

Und noch weitere Dinge vom Tisch..

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/DSC00808.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/DSC00809.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/DSC00810.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/DSC00811.png
Sashimi

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/DSC00812.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/DSC00813.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/DSC00814.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/DSC00815.png

Kommentare:

  1. Lecker, lecker!
    Bekomme jetzt langsam Hunger

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmh, ich liebe japanisches Essen. Ich könnte mich nur davon ernähren, haha =D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :-)
    Das sieht alles so lecker aus! Wie sind denn die Preise im Verhältnis ?
    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  4. Ist das Essen dort denn sehr teuer?

    AntwortenLöschen
  5. bei welchem Japaner war das denn? Das sieht ja alles köstlich aus

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhhhhhhhh :O
    Ich muss unbedingt wieder zum Japaner.

    AntwortenLöschen
  7. Leeeecker! Da knurrt mein Bauch ja schon nur von hinschauen!

    AntwortenLöschen
  8. mmmh das sushi sieht lecker aus <3
    was ist denn in der suppe?

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Sieht gut aus! Ich mag japanische Küche :)

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt hab ich hunger.. :(

    sieht so lecker aus.. *yummy

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das Sushi sieht sehr lecker aus! Muss ich auch mal probieren!

    Ich mache übrigens gerade ein Gewinnspiel zu meiner Blogeröffnung :)
    Es gibt ein schönes Schmuck-set zu gewinnen!

    Wenn du mitmachen möchtest besuch einfach meinen Blog unter http://imaugenblickk.blogspot.com/

    Liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  12. als vegetarierin würde ich mich dann an misosuppe und das schön drapierte dessert halten. aber du musst auch mal veggi sushi testen, das tut gut!

    AntwortenLöschen
  13. Früher hatten wir auch immer auf den Boden gegessen jetzt nicht mehr,sondern sitzen auf einen Stuhl :D Kennst du Dong Xuan?

    AntwortenLöschen
  14. Das wird wohl geschmeckt haben :))


    Grüße ♥
    http://lirelabeaute.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. mag deinen blog sehr :) vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei

    flashofinsp.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. yummi.
    sieht alles sehr köstlich aus.

    AntwortenLöschen
  17. Richtig leckeres Essen:)

    AntwortenLöschen
  18. hach sieht das lecker aus da bekomm ich ja direkt noch mehr hunger :/ :)

    lg
    http://the-classy-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebeeeeeee Shusi!!!! :)

    AntwortenLöschen