23.05.2010

thai.

Gestern war mal wieder ein besonders schöner Tag :)
Am Abend ging es nämlich zum Thailänder.
Wenn ich an das Essen dort denke, bekomm ich sofort wieder Hunger. Aber seht selbst:

Vorspeise:

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/DSC00694.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/DSC00695.png
(meine)

Hauptgang:

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/DSC00698.png
Ente, Hähnchen, Fisch & Rind

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/DSC00697.png
dazu mein Lieblingsreis & leckere Soßen

Nachspeise:

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/DSC00713.png

& ein netter Ausblick auf ein Aquarium mit Nemo, Dori & Co.
http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/DSC00700.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/DSC00705.png

Kommentare:

  1. Na toll, jetzt will ich auch zum Asiaten. :/

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja ziemlich lecker aus :O

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Hauptspeise sieht super lecker aus!

    AntwortenLöschen
  4. Omg das sieht ja unglaublich lecker aus! Ich war schon soo lange nicht mehr beim Thailänder >__>

    AntwortenLöschen
  5. Yummy, sieht das lecker aus! Muss auch mal wieder Thailändisch essen gehen =)

    AntwortenLöschen
  6. haha xD
    thai ist wunderbar und iwie sieht das in jedem restaurant gleich aus ^^

    liebe grüße juli

    www.petit-mayence.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Nachspeise sieht ja super aus :) ich mag thailändisches Essen einfach nicht... und das obwohl ich zur Hälfte Thailänderin bin :P

    AntwortenLöschen
  8. Sieht lecker aus :)
    Hach, wie gut, dass ich beim Chinesen arbeite und gleich auch sowas zu Essen bekomme :D

    AntwortenLöschen
  9. mhhhh sieht lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  10. ich finde, dass sieht alles ziemlich ekelhaft aus ^^

    AntwortenLöschen
  11. wie fies,jetzt habe ich mega Hunger ;DDD

    AntwortenLöschen
  12. sind das wan tans oder wie die heißen? Sieht alles super lecker aus.

    AntwortenLöschen
  13. mhhh das sieht ja gut aus. bei welchem ward ihr?
    wohne nähe stuggi.

    lg beccy

    AntwortenLöschen
  14. Nun hab ich Hunger! XD


    http://christinakey.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Wie hast du das gemacht das da statt 7 Kommentare, 7 Littles steht?

    AntwortenLöschen
  16. Wowwww jetzt haste mir total Lust auf asiatisches Essen gemacht :D
    Sieht richtig lecker aus <3

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh Ente, Mhjam sooo lecker <3

    AntwortenLöschen
  18. @ Anonym:

    Bei Dashboard > Layout > Blog-Posts > Optionen für Post-Seite

    :)

    AntwortenLöschen