24.05.2010

study.

Hallo ihr Lieben!
Ich hab Ferieeeeeeeeeeen. Wuhu. Naja, wirklich entspannen und so werde ich diese Woche nicht, da ich ordentlich fürs Studium lernen will (Mathe & KLR) - also ganz ganz viel rechnen, bis der Kopf platzt.
Gleich wird wieder gegrillt, bei diesem tollen Wetter. Irgendwie unfair, bei so einem Wetter hat man doch gar keine Lust zu lernen :(

noch 4 Tage..... :)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_8429.png
mein Halbtagsoutfit.
Ich liebe diese Ballerinas!

Top: H&M
Short: H&M
Ballerinas: H&M
Schmuck: H&M

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_8451.png
Gabs vorletztes Jahr oder so bei H&M. Ich hatte sie auch noch in schwarz und hab sie einen Sommer geliebt, danach waren sie kaputt :(
In dunkelrot hab ich sie zwar auch noch, die kommen aber eigentlich nie zum Einsatz.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_8435.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_8453.png
& mein Mittagessen :))

Kommentare:

  1. Wie kann man das bei Blogger ändern das da nicht Kommentare sondern zB littles steht?

    AntwortenLöschen
  2. Meine Ferien sind heute leider zu ende ): süßes Outfit besonders das Oberteil gefällt mir & tolle Beine :)

    AntwortenLöschen
  3. Hübsches Outfit. Die Kette ist sehr toll, woher ist die? =)

    AntwortenLöschen
  4. ich hab die selbe kette, nur in gold :)
    das essen sieht total lecker aus <3

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. wow, was du für super lange beine hast :-)
    & das outfit finde ich perfekt kombiniert.

    AntwortenLöschen
  6. uii dein outfit find ich super süß, steht dir totall ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  7. @ Anonym:

    Bei Dashboard > Layout > Blog-Posts > Optionen für Post-Seite

    :)

    AntwortenLöschen
  8. ich bekomm grade so lust auf griesbrei :D :D

    AntwortenLöschen
  9. Bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen, als ich nach einer Lack Farbe gesucht habe. Bin sofort hängengeblieben und musste mir gleich alles genauer anschauen. ^-^

    Schöner Blog und die zahlreichen Bilder erst. :) Werde noch etwas rumstöbern!
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  10. Dein Top ist total süß! Woher hast du das?

    AntwortenLöschen
  11. du hast wirklich tolle beine!

    hach, pfingstferien gibt es bei uns leider nicht... aber mein langes wochenende hat sich mit seinen 5 tagen frei auch schon ein bisschen nach ferien angefühlt ;) für den anfang hab ich heut auch nur eine vorlesung, danach werd ich bei dem schönen wetter sicher noch etwas durch die stadt bummeln und in nicht 47std ist ja auch schon wieder wochenende ;)

    AntwortenLöschen
  12. Das Outfit gefällt mir total gut, wahrscheinlich weil du wirklich schöne Beine hast. da bin ich ja schon etwas neidisch ;)

    AntwortenLöschen