21.05.2010

grey.

Hallo ihr Lieben ;)
Nur ein kurzer Beitrag, da ich gleich los muss. Wir haben heute Präsentationstraining oder irgendwas in der Richtung, wuhuuu. Da werden wir dann unseren Businessplan vortragen.
Ich werd mich jetzt noch schnell umziehen & dann losdüsen.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_8414.png
Gestern hab ich endlich "Catrice" bei unserem Ihr Platz gefunden und habe dann 3 Lacke mitgenommen. Viele waren leider schon weg :(

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_8418.png
Den grauen hab ich mir gleich auf die Nägel gemacht :) Er ist matt.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_8419.png
& diese beiden tollen Dinge hat meine Mama für Birgit und mich gekauft (doppelt ;)) Da ich den Tip bekommen hab, dass Seidentraum echt toll sein soll!
(Müller hat grad die 3,99€-Aktion)

Kommentare:

  1. Hihi
    bei unserem Ihr Platz gibt es jetzt auch Catrice ;) :)

    AntwortenLöschen
  2. Kannst anschl. über "Seidentraum" berichten? Würde mich freuen :)

    valentina

    AntwortenLöschen
  3. die lacke sind schoen!! tolle auswahl. musste auch schon mal einen businessplan schreiben und praesentieren, mit echten menschen und ihren echten projekten... scary! ;) war aber janz jut das ergebnis. good luck!

    AntwortenLöschen
  4. hallo. ich wollte dir nur mal eben schnell sagen, wie gut ich deine art finde, mit kritik umzugehen. viele neider hier, kein wunder, bei all den ganzen sachen die du kaufst. trotzdem lässt du dich nicht entmutigen, und antwortest. und zwar respektvoll, weniger angegriffen, mit ein wenig scherz und ironie. find ich jut! es gibt genug blogger die einfach ÜBERHAUPT GAR NICHT damit umgehen können..mit solcher kritik. auch wenn ich deinen kleidungsstil nicht ganz so mag (alles im leben ist halt geschmackssache :) ) mag ich besonders deine essensposts, ich liebe alle deine sachen die du kochst und koche gern einiges nach. so hat halt jeder blog für mich etwas gutes und etwas schlechtes, meine kleindungsinspirationen hole ich mir halt von anderen blogs und das essen und kosmetik etc hole ich mir hierher. mache weiter so und natürlich weiterhin viel glück bei deinem studium. liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Boah, ich hab mich bei der 3,99 Euro Aktion toooot gekauft :D
    Seidentraum war auch dabei, finde den Conditioner super <3

    AntwortenLöschen
  6. Den grauen Nagellack habe ich auch und ich liebe ihn!!

    AntwortenLöschen
  7. Der rote Lack von Catrice sieht gut aus.

    AntwortenLöschen
  8. oooh ein businessplan? hört sich schwer an.. wir werden nächstes jahr auch sowas machen müssen glaube ich o.O
    die nagellacke sind toll :)

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Den matten grauen Nagellack hab ich mir auch gestern gekauft.. und ich find ihn wirklich schön. Vorallem das Matte.
    Lg

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab mir gestern auch einen dunkelgrauen von catrice gekauft und die John-Frieda-Aktion im DM wahrgenommen :D
    Mein Nagellack ist nur ein bisschen dunkler und "normal" ^-^

    AntwortenLöschen
  11. @ Valentina: Auf jeden Fall! :)

    @ Anonym: Vielen vielen vielen Dank :) Liebe Grüße zurück :*

    @ MissCherryb00M: Geht so :D Wir haben Hilfe von Leuten aus dem höhren Semester bekommen.

    @ Wenke: Ich mag das Matte auch total! Bis jetzt hatte ich nur normale Lacke und hab dann einen Basecoat drüber gemacht, der den Lack matt aussehen gelassen hat.

    AntwortenLöschen
  12. hey, der graue nagellack is echt toll

    xD

    http://voekisblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Die Seidentraum-Linie verwend ich seit ca. einem Monat auch und ich muss sagen, ich bin BEGEISTERT!!! Ich hatte davor das für glatte Haare, auch von John Frieda, und mochte es. Dann war bei der letzten 3,99 Euro-Aktion das für glatte Haare nicht mehr da und ich dachte mir, dass ich dann ja Seidentraum ausprobieren kann: Es ist viel besser, meine Haare fühlen sich danach richtig toll an. Ich kann dieses Shampoo und diese Spülung nur empfehlen. Hab mich diese Woche wieder mit nem größeren Vorrat eigedeckt ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag diese grey,sieht so gut aus!

    AntwortenLöschen
  15. Heeee, ich hab das Auto auch :D Aber in einem hellen silber (leider..aber guut :D will mal nicht undankbar sein). Es ist einfach tooooll, stimmts? Wie sind die Lacke? Wie lange halten sie? Find sowas ja immer ziemlich wichtig. War erst am überlegen ob ich mir auch die matten kaufe, allerdings find ich das bisschen unsinnig bei mir, da ich sowieso 2x matten top coat habe (von p2 und essie) und es dann ja logischer ist keine matten zu kaufen - weil ich mich dann ja entscheiden kann ob glänzend oder matt ;).
    Wie auch immer. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
  16. Der graue Nagellack gefaellt mir auch sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Lacke! Aber ein kleiner Tipp: Du solltest beim Auftragen unbedingt etwas mehr Abstand zur Nagelhaut lassen, das sieht dann gleich viel gepflegter aus. Machen Profis auch so ;-)
    Lieben Gruß,
    nessi

    AntwortenLöschen
  18. Du hast echt einen super tollen Blog :)Darf ich dich auf meinem als "Fundstück" posten? Liebe Grüße,
    Julia von
    http://meinefundstuecke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Ich nehme die tägliche Wunderkur und bin ganz zufrieden.

    AntwortenLöschen
  20. die farben sehen alle echt hübsch aus!

    AntwortenLöschen