20.05.2010

meow.

Da bin ich wieder zurück von den Vorlesungen. Nur noch morgen die Präsentation mit meiner Gruppe (am Nachmittag) und dann habe ich Pfingstferien :)
Heute hatte ich mein neues Zarakleid an.. bei diesen tollen Temperaturen :( - aber zum Glück gibts ja Sitzheizung :D

Nacher gehts noch in die Stadt, genau das richtige um vom Lernen drumrum zu kommen ;)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/outfit-2.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_8408.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/blogspot2/IMG_8403.png

Kommentare:

  1. das kleid ist echt voll süß. hast es auch super schön kombiniert. dein neues auto ist übrigens total toll!
    da hast du echt glück :)
    ich mag deinen blog echt total, weil du auch immer so viel aus deinem leben erzählst, das finde ich voll spannend.
    ich hab jetzt auch einen blog:
    http://woorldofsophie.blogspot.com

    liebe grüße,
    sophie

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Kombi :) Das Kleid passt perfekt zu den Schuhen.

    Lg Valentina

    AntwortenLöschen
  3. das armband ist total süß, wo hast du das her? :)

    lg
    http://haerzgefluester.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ihr habt Sitzheizung in der Uni? :)

    AntwortenLöschen
  5. ich beneide dich, das du soviel Geld hast und nach herzenslust heute schon wieder in die Stadt gehen kannst nachdem du dir gestern ein neues Auto geleistet hast, wie machst du das nur???? Welchen nebenjob hast du? Dein Auto wird ja auch nicht mit Wasser fahren?

    Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das Armband ist ja schön...wo ist das her? =)

    AntwortenLöschen
  7. Tolles outfit; woher sind deine schuhe ,sie sind unheimlich schön! (:

    AntwortenLöschen
  8. sieht gut aus.
    aber leider hat dieses kleid jede 2. bloggerin. :>

    AntwortenLöschen
  9. woher hast du das Armband?
    Deine Bilder gefallen mir wirklich gut! :)

    AntwortenLöschen
  10. pfingstferien wie cool,sorry aber ich mag das Kleid nicht, deine anderen sachen sind viel viel schöner und stehen dir besser.

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit sieht richtig süß aus. Und die Farben hast du auch sehr hübsch kombiniert. Auf jeden Fall gelungen :)

    LG.Z

    AntwortenLöschen
  12. Oh nein nicht noch ein Trendopfer mit dem Kleid!!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Also versteh das bitte nicht falsch aber der Stoff des Kleides ist doch schrecklich :0(

    AntwortenLöschen
  14. Ps: das ist absolut nicht böse gemeint also bitte nicht falsch verstehen ;0)

    AntwortenLöschen
  15. sehr schönes outfit..
    ich liebe zara-kleider <3

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Dein Outfit gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  17. Ich beneide dich ja sooo sehr um dieses Kleid :´( Bei uns gibt es leider keinen Zara ... -.-

    AntwortenLöschen
  18. Das Kleidchen ist richtig toll und stet dir super!! sieht total niedlich auch! nur die Schuhe find ich ein bisschen zu wuchtig dafür;) aber macht ja nichts

    AntwortenLöschen
  19. hey duu :) wieviel kostet das kleidchen denn? wir haben hier kein zara :(

    AntwortenLöschen
  20. Tolles Kleid. *haben will*
    Und das Herzarmband gefällt mir auch richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  21. Das Armband ist ja hübsch!

    AntwortenLöschen
  22. Das Outfit gefällt mir sehr gut, obwohl ich finde, dass das Kleid mittlerweile viel zu viele Blogger haben ;) Trotzdem schön.

    AntwortenLöschen
  23. dir steht das kleid irgendwie echt nicht :(

    AntwortenLöschen
  24. xoxoGossipGirl21.05.10, 19:30

    Woher ist denn die weiße "Jacke", also dieser locker fallende Cardigan?
    <3

    AntwortenLöschen
  25. @ MissK: Ja! Deswegen wollte ich es erst auch garnicht kaufen :O!

    @ xoxoGossipGirl: von H&M :)

    @ Herzkirsche: Hihi, ist doch ok :)

    @ Anonym: s. Kommentar zum Post davor: http://herrzmaedchen.blogspot.com/2010/05/i-love-my-car.html

    AntwortenLöschen