22.04.2010

voodolls.

Die Süßen Anhänger habe ich schon vor ein paar Wochen auf einigen Blogs gesehen und ich dachte "Muss ich auch haben! :)"
Und nun bin ich auch Besitzerin dieser süßen Voodolls.

Alle Voodools und der HappyMaker sind hangefertig! :)

Ich hatte die Qual der Wahl und hab mich letzendlich für diese 3 entschieden:

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_7918-1.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_7925.png
Mein Devil Baby kommts ins Auto :)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_7919.png
Jede Voodoll bringt ein Säckchen mit sich, wenn es einem mal zu viel "Zauber" ist.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_7921.png

Dank dem praktischen Handystrap kann man die Voodolls ans Handy oder auch an den Schlüsselbund dranmachen. Mein Engel wird meinen (bald) Autoschlüssel zieren und mich beschützen! ;)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_7924.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_7922.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_7923.png
als kleines Geschenk gab es noch einen HappyMaker dazu. Damit ich immer glücklich bin :)

Kommentare:

  1. Die sind ja süüüüß=)






    Lg Nessi
    http://laura-nessi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. angel und der happymaker gefallen mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  3. ahh!! die sind sooowas von süß..

    hatte meinem Freund zu Weihnachten die Braut geschenkt :) für mich gab's dann den Bräutigam:D

    ich hab nicht so wirklich an Vodoo geglaubt, aber wenn er das Püppchen ab und zu mal verliert, weil's irgendwie nicht an seinen Schlüsseln hält, gibt's bei uns irgendwie immer Stress.. also ICH pamp ihn wegen jeden Mist an und blabla.. und später stellt sich heraus, dass das Püppchen nicht an seinem Schlüsselbund war.. schon komische Sache :D

    war jetzt bestimmt schon 3 oder 4mal so..

    haha :D

    AntwortenLöschen
  4. ah du hast es verlinkt xD sorry :D

    AntwortenLöschen
  5. ohh wie cool! wo gibts sowas?

    AntwortenLöschen
  6. Aaaawwww! Sind die niedlich ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Dinger hab ich vor 2 Jahren auf Mallorca an einem Stand für 1€ gekauft...;) Also genau die, keine "Fakes".
    Hoffentlich waren sie nicht so teuer, süß sind sie ja.

    AntwortenLöschen
  8. Ach, die sind aber auch wirklich goldig. :o

    AntwortenLöschen
  9. richtig süß! ich hab mal so welche bei nanu nana gekauft für 1.50! :)))

    AntwortenLöschen
  10. Die sind soooo süß <3
    Hab mir auch schon überlegt, mir Angel zuzulegen =)

    AntwortenLöschen
  11. haben die dir den happymaker einfach so dazu gegeben?

    AntwortenLöschen
  12. ahh ich will auch haben T___T Die sind ja niiiedlich und würden sich suuper an mein handy passen *lach*

    AntwortenLöschen
  13. wie süüüß!! Die sind echt cool :)

    AntwortenLöschen
  14. ahhh..ich liebe diese kleinen dools.
    da gibt es ja auch soviele süße..da kann ich mich ni entscheiden^^
    deine auswahl ist gelungen..lol

    http://blowballs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen