23.04.2010

sunny.

Edit: Auf Posh24 könnt ihr für euren Lieblingsblog voten, ich bin auch dabei :)
Schonmal vielen Dank, an die, die für meinen Blog voten!

Hallo ihr Lieben :)
Ich komme gerade vom Einkauf mit meiner Mama zurück. Wir waren kurz im Möbelhaus, wo ein Ausverkauf war und dann noch bei REAL. Einmal drin.. alles hin! :P haha
Im Möbelhaus hab ich eine tolle, kleine Etagere gefunden & mitgenommen - war um die Hälfte reduziert. Außerdem kann man die einzelnen Etagen rausnehmen :)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_7945.png
ein paar meiner Schmuckstücke :)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_7946.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_7947.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_7949.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_7948.png
Jetzt werde ich meine halbe Ananas essen und mich Buchführung widmen :)

& mein Outfit:

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/outfit-36.png

Bluse: Primark 09
Top: s.Oliver
Short: DIY
Tights: Primark
Shoes: Primark 09
Tasche: H&M Young
Necklace: TOPSHOP
Ring: H&M

Kommentare:

  1. Etagere ist ja super praktisch und die Farbe finde ich auch schön.

    AntwortenLöschen
  2. zu der schalgzeile mit heidi klum xD
    glaubt das jemand? ich fidne das komsich xD
    liebe grüße juli

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das sieht ja cool aus :)
    Wie viel hats denn gekostet?
    Ich lieeebe Posts über Schmuck *-* du musst uns mal den Rest zeigen :D (also das Links davon :P)
    Schönes Outfit!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das mit der Etagere ist ja ne super Idee für den Schmuck.
    Und der zweite Ring von rechts der so wie ein Wort aussieht ist ja genial.
    Weißt du noch wo der her ist?

    AntwortenLöschen
  5. das sieht ja süß aus!!!
    ich hatte letztens sowas aus weißem porzellan mit rosa blümchen in der hand! auch sehr schick!!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog und super Etagere, eine super Idee um den Schmuck aufzubewahren!!! ;)

    schau doch mal vorbei:
    -> www.dancing-on-way.blogspot.com
    würde mich freuen!

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Hose nicht schön.

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow die Etagere ist echt total genial. ich werde neidisch:/
    und die annanas macht mich auch total an. och ist das gemein :( ;D
    Und dein Outfit gefällt mir übrigens auch total :)
    Grüßchen, Sammie! :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Idee mit der Etagere für Schmuck ist eine sehr gute =)

    Und leckerlecker - Ananas *_*

    AntwortenLöschen
  10. Ich find Heidi sieht scheiße aus mit kurzen Haaren, ich denke nicht das Claudia das übernehmen wird, die würde sich nichtmal darauf einlassen

    Zeitgeschmack.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. oh man, klar wird claudia schiffer das nicht machen, ist ja auch eine von heidi klum produzierte show! die zeitschrift wollt nur nen dummen blickfang auf dem cover.

    AntwortenLöschen
  12. Das Foto von der Etagere ist schön! Der Schmuck darauf auch ;)

    AntwortenLöschen
  13. wow, echt gutes outfit :) ich mag dein Blog total. hab dich deshalb direkt mal verfolgt. <3
    und gevotet :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Heidi ausgetauscht wird. Is doch sowieso ihre EIGENE Show?!

    AntwortenLöschen
  15. ohh die etagere ist ja toll!
    wie heisst denn das möbelhaus, aus dem du sie hast? :)

    AntwortenLöschen
  16. wie teuer war dieses etagere?

    AntwortenLöschen
  17. Viel Glück bei deiner Prüfung morgen!!!
    =)

    AntwortenLöschen
  18. das schmuckufbewahrungsteil ist total schön! :)

    AntwortenLöschen
  19. @ Caty / Anonym: Ich hab mit 50% Rabatt knapp 5€ gezahlt :) & ist von koziol.

    @ Anonym: Danke!! :)

    AntwortenLöschen
  20. hi, kannst du mir bitte sagen um welches möbelhaus es sich handelt? komme aus stuggi und würde evtl. da hin fahren ;) danke

    AntwortenLöschen
  21. @ Anonym: Möbel Gammerdinger in Böblingen. Ich weiß allerdings nicht ob sie die Sachen noch da haben, weil es ein 'Ausverkauf' war :/

    AntwortenLöschen
  22. Drück dir die Daumen!!

    AntwortenLöschen
  23. das mit der etagere ist ne schöne idee, allerdings würd ich etwas schlichteres bevorzugen ;)

    AntwortenLöschen
  24. diese vielen ringe ! ein traum :) btw habe für dich gestimmt :) also drück ich dir die dauumen!!!

    AntwortenLöschen
  25. die etagere ist super cool !!!

    senawantsmorefashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. die schmuckaufbewahrung ist echt ne tolle idee! und schöner schmuck liegt auch noch drauf!

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschöne Schmuckstücke! Ich will sieeee Meine Kollektion ist so klein :(

    AntwortenLöschen