21.04.2010

it's nine in the afternoon.

Hallo ihr Lieben :)
Ich wollte mich kurz melden, dass ich noch lebe! Nur versinke ich gerade etwas in meinem Lernkram und in meinen Hausaufgaben. Zusätzlich dazu schreibe ich ja Montag meine vorgezogene Prüfung/Klausur - wie man sie auch nennen mag.
Allerdings habe ich nicht vergessen meine Outfits abzufotografieren (das mach ich immer nachdem ich wieder von Pforzheim zurück bin) und habe auch weitere Post bekommen, worüber ich in den nächsten Tagen berichten werde.
Jetzt werde ich noch kurzer unter die Dusche springen und dann langsam richtig Bett wandern... der Wecker klingelt morgen um 5 Uhr!

Outfit von gestern:
http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/outfit-35.png

Jacke: New Yorker
Shirt: H&M Divided
Jeans: H&M
Stiefel: ZARA TRF
Tasche: H&M
Schmuck: H&M

Die Spiegelkette geht schon langsam kaputt. Da bin ich echt etwas entäuscht :( Am Rand sind nämlich schon Risse... mhm.


& von heute:

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/outfit2-3.png

Jacke: New Yorker
Longbluse: EDC by Esprit
Treggings: H&M
Ballerinas: Primark (2009)
Tasche: H&M
Schmuck: H&M

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_7934.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_7935.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_7917.png
:)

Kommentare:

  1. Die Hose gefällt mir,ich hab deinen ältern Post über abnehmen gelesen,wow was für eine Veränderung das gibt mut. Achtest du immer noch darauf?

    AntwortenLöschen
  2. die füße sehen in dne ballerinas leider NICHT vorteilhaft aus.. hab sie mir deswegen auch nic gekauft:(

    AntwortenLöschen
  3. wow, die kette
    ist wundervoll!

    AntwortenLöschen
  4. hee supa süsse kombi:)

    wollte noch fragen den ring mit der schrift? ist der auch von H&M?
    :)

    daaanke
    *elle

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden H&M Ketten sind ja toll! Sind die aktuell? Vor allem die mit den 2 Ringen sieht superschön aus.

    AntwortenLöschen
  6. Das zweite Outfit gefaellt mir sehr gut :).

    AntwortenLöschen
  7. Deine Ballerinas sind echt süß =)

    AntwortenLöschen
  8. die braune jacke vom 1. outfit gefällt mir gut, weißt du, ob es die vielleicht sogar noch gibt?! :)

    liebe grüße!

    http://haerzgefluester.blogspot.com/

    AntwortenLöschen