26.03.2010

stripes.

Hallo ihr Lieben :)
Gestern hatte ich zum ersten mal eine englische Vorlesung und bin total begeistert davon. Man kann bei uns aussuchen, ob man in Economics oder ins deutsche Mikroökonomie gehen will. Wenn man in Economics geht, gibt es dann am Ende ein Zertifikat, dass man eine englische Vorlesung besucht hat. Credit Points gibts dafür natürlich auch.
Das lustige war, dass wir gestern das Thema "Germany's next Topmodel" hatten :) Also ganz frauenfreundlich, hihi.
Nach dem die Vorlesungen zu Ende waren bin ich dann wieder mit dem Auto nach Hause gefahren und war dann noch im Kino :)
Angeschaut wurde Percy Jackson - Diebe im Olymp, ein sehrrrrrrrrr empfehlensweter Film.
Danach wurde noch ein wenig fürs Studium eingekauft, was man eben so braucht.

Morgen muss ich überigens auch wieder nach Pforzheim, da ich meinen Crash-Kurs in Buchführung hab :)

und hier mein gestriges Kinooutfit:

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/outfit-25.png

Cardigan: New Yorker
Top: Zara
Top: Passport
DIY-Short: Esprit
Tights: H&M
Schuhe: H&M
Ring & Armreif: H&M
Kette: Topshop

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_7582.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_7584.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_7585.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_7583.png

Kommentare:

  1. Erinnert mich ein bisschen an Alice im Wunderland :) sieht gut aus

    Oliver
    Zeitgeschmack.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch.
    Die Strumpfhose gefällt mir sehr sehr gut =)

    AntwortenLöschen
  3. solltest ne neue strumpfhose kaufen, die hat ein loch;)

    AntwortenLöschen
  4. Kannst du nicht mal deine Spiegel sauber machen? Das sieht fürchterlich aus.

    AntwortenLöschen
  5. Liebes schönes Herzmädchen Jessica,
    Na, Du weißt es schon, supergeile Verführung. Wirst mit diesen Ringelmusterstrumpfhosen wieder 'Bild der Woche' in meinem Blog.
    Küsschen. Ganz liebe Grüße,
    Deine Bewunderin
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. coole shorts! ich war letztens auch in "percy jackson". hat mir gut gefallen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sowas könnte ich nicht. ich bin froh wenn ich mein bisschen Englisch in London zusammen kratze 6 ein Kaffee bestellen kann :D

    Das Outfit find ich sehr genial. An das Shirt erinner ich mich noch aus dem letzten Jahr als du es gekauft hast :)
    Die Strumpfhose finde ich besonders toll, woher ist die denn?!

    AntwortenLöschen
  8. hallöchen =)
    das mit dem film kling sehr interessant, wäre toll wenn du noch ein bisschen mehr drüber berichten könntest.
    denn so ein kinonachmittag würde sich bei dem miesen "möchteger frühlingswetter" anbieten.
    tolles outfit übrgens =)

    schönes wochenede!
    grüße
    benny

    AntwortenLöschen
  9. Dein Outfit gefällt mir sehr gut, besonders die Strumpfhose!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  10. es ist nicht böse gemeint,aber ich finde das outfit irgendwie unschön.
    du hast doch so ne tolle figur,beton sie doch mal mehr und versteck dich nicht hinter so nen oversize sachen!
    lg isabell

    AntwortenLöschen
  11. ich mag deinen blog sehr finde deine outfits aber irgendwie immer nicht so toll >.<'

    AntwortenLöschen