24.03.2010

every single day, yes i'm really missing, missing you.

Hallo ihr Lieben :)
Heute hatte ich nur eine Vorlesung, die zum Glück nicht gleich in der ersten Stunde war. Der einzige Nachteil: Finde einen Parkplatz um halb 11 :D An der Hochschule war alles schon voll, deshalb ich dann am Wildpark parken musste. 3 Stunden, 2€.
Bevor die Vorlesung begonnen hat, hab ich noch jede Menge Bücher ausgeliehen, unter anderem für Economics und noch Skripe ausgedruckt.
Morgen hab ich zweimal eine englische Vorlesung Thema: Mikroökonomie. Mal sehen ob ich bei der englischen Vorlesung bleibe oder zur deutschen wechsle. Englisch wäre auf jeden Fall nicht schlecht, denn diese besuchen auch viele ausländische Stundenten, die bei uns 1-2 Semester studieren.
Jetzt werd ich mich erstmal ne Runde lernen ;)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/outfit-23.png

Jacke: New Yorker
Shirt: H&M
Tregging: H&M
Boots: Zara TRF
Tasche: H&M
Ring, Kette, Armband: H&M

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_7548.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_7549.png

Kommentare:

  1. dein outfit gefällt mir.
    die schuhe sind richtig toll, das shirt habe ich auch, aber in grau/weiß.

    wie oft lackierst du deine nägel ?

    AntwortenLöschen
  2. die schuhe sind sehr toll !!

    ich weiß gar nicht, ob du geantwortet hast ! willst du nach pforzheim ziehen oder nicht ?

    AntwortenLöschen
  3. Der Ring ist wirklich total süß :) lg!

    AntwortenLöschen
  4. Wow du lernst wirklich viel, oder?
    Hatte dir die Frage mit der Uni schonmal gestellt, aber du hast leider nicht geantwortet.
    Ist das Klima auf der Uni arg anders? Sehr Schwierig?
    Wäre super lieb wenn du antwortest :)

    Dein Outfit sieht übrigens toll aus. :)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Outfits sind immer so toll :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wie heißt denn das Lied aus der Überschrift? (:

    AntwortenLöschen
  7. schönes Outfit, das Shirt hol ich mir glaube auch!

    Nora from

    nudeandnerd.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich bewundere es, wie du soviel Ehrgeiz und Motivations zum Lernen hast!

    AntwortenLöschen
  9. hallo, ich mag deinen blog echt gerne, aber eines muss ich jetzt echt mal anmerken ;) du schreibst immer "hochschule", dabei studierst du an einer FH. das ist keine uni sondern höchstens eine FastHochschule ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe das T-Shirt! Gibts das denn noch im Laden?
    xoxo

    AntwortenLöschen
  11. tolles Outfit.
    ich unterstütze die englische vorlesung :)

    AntwortenLöschen
  12. @anonym: Es ist wenn dann eine Fachhochschule und sie steht in meinen Augen keinesfalls einer Uni nach! Frechheit so was zu behaupten!
    Außerdem ist Hochschule umgangssprachlich für Uni oder FH.

    AntwortenLöschen
  13. @ Sophielein: Je nach dem was ich anziehe, entweder täglich oder jeden zweiten Tag oder so :)

    @ Feli: Mh bist jetzt nicht. Wenn ich ehrlich bin finde ich es dort garnicht schön :D Ich werde erstmal eine Weile lang pendeln und dann schau ich was ich mache.

    @ Gigi: Naja was heißt viel. Ich schau mir alles an und wir haben auch schon einige Hausaufgaben bekommen, die wir bis zum nächsten Mal machen müssen.
    Ich bin auf einer FH, ich denke es ist auf jeden Fall anders als an einer Uni. An Unis sitzt man ja meistens in riesen Hörsälen wo 500 Leute oder mehr drinnen sind. Bei uns gibt es recht wenige Verlosungen, wo wir mal im großen Hörsaal sind. Die meisten sind in kleinen Klassenraumartigen Räumen. Man bekommt viel mehr mit und die Professoren gehen super auf einen ein :)

    @ Annika: Black Eyed Peas - Meet Me Halfaway

    @ Nora: Ohja! Das kostet wenn ich mich erinne nur 5€ oder so :) Tolles Basic.

    @ Carolin: Ja!! :)

    AntwortenLöschen
  14. ich wohn direkt in pforzheim (rodgebiet);) warst du gestern auf der semesteranfangsparty & wie gefällts dir bis jetzt so (also dein studium etc)? vllt. werd ich auch mal an der hs studieren =) mal schaun :) liebe grüße

    AntwortenLöschen
  15. dass man in unis weniger mitbekommt, soll mal dahin stehen. woher willst du das auch wissen... ich bin auch an ner uni und hab auch vorlesungen in denen höchstens 50 leute drinsitzen.
    @katrin, das mit der FASThochschule war von anonym nur ein wortspiel, ich denke sie/er weiß sicher dass es FACHholschule heißt ^^

    AntwortenLöschen
  16. Love this outfit! I'll definitely try to re-create it when cooler weather comes. Oh, and i've been loving all the leopard nails tutorials posted a while back :)

    AntwortenLöschen
  17. Love this outfit! I'll definitely try to re-create it when cooler weather comes. Oh, and i've been loving all the leopard nails tutorials posted a while back :)

    AntwortenLöschen
  18. Love this outfit! I'll definitely try to re-create it when cooler weather comes. Oh, and i've been loving all the leopard nails tutorials posted a while back :)

    AntwortenLöschen