23.03.2010

all I've got, all I've got are these photographs.

Hallo ihr Lieben! :)
Ich komme gerade aus der Hochschule und bin mega glücklich. Gestern habe ich den Englisch Einstufungstest geschrieben und heute gab es die Ergebnisse: Ich hab das erforderliche Sprachniveau für den Bachelorabschluss erreicht, yeah! D.h ich muss keinen Englischkurs machen, nur freiwillig um nicht noch mehr zu verbessern, was ich im zweiten Semester oder so machen möchte.
Morgen hab ich übrigens erst später eine Vorlesung, d.h ich muss erst kurz nach 10 Uhr von zu Hause mit dem Auto losfahren, yeah! Dann treff ich mich noch mit meinen Mitstudentinen und wir drucken jede Menge Skripte aus unter anderem für Analysis und Finanzmathematik. Puhhh die Vorlesungen dafür waren heute echt... nicht leicht. Bei uns kann man aussuchen ob man alles ganz schnell macht, also in beiden Mathevorlesungen und dann die Prüfung vorzieht oder ganz normal in die Vorlesungen geht und in die Tutorien (Übungsstunden), die dazu angeboten werden. Da ich nicht die beste in Mathe bin/war geh ich natürlich zu den normalen Vorlesungen. Zum Glück haben wir so viel Mathe nur im ersten Semester. Dazu kommt noch, dass die eine Prüfung unbenotet ist und man sie nur bestehen muss. (schlechtestens eine 4,0 schreiben) Und jetzt werd ich mich mal ransetzen und mir Mathe anschauen. Was muss, das muss :P

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_7535.png
Jede Menge neue, schwere Bücher :o

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_7530.png
Meine zwei neuen, die ich gestern gekauft habe. Den Rechten hab ich zwar schon, aber da er überall ausverkauft ist, hab ich den Letzten mitgenommen :)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/outfit-22.png

Jacke: New Yorker
Shirt: H&M
Jeans: H&M
Stiefel: Deichmann
Tasche: H&M
Ring und Herzchenarmband: H&M
Jesusarmband: NoName

ich hatte auch noch eine goldene Kette an, die man leider nicht aufn Foto sieht :o


http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_7527-1.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_7528.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_7532.png

Kommentare:

  1. Oh, ich sehe den bösen Wöhe ... der ist in mein Bücherregal nach ganz hinten gewandert...
    Was hat unser Mikroprof immer gesagt (er konnte den BWL Prof nicht leiden)
    "Was passiert wenn man den Wöhe (also das Buch) in die mit Wasser volle Badewanne legt?" - "Das Wasser wird aufgesaugt . so trocken ist der" *gg*
    Ich wünsche dir mal viel erfolg bei Mathe - musste mich da damals auch durchquälen - aber mit den Tutorien ist ne super Sache =)

    AntwortenLöschen
  2. du studierst bwl?
    ist das schwer? so mit mathe und so..? wollte das nämlich an sich auch studieren^^ wär nett wenn du mir n bisschen was sagst xD ein satz macht mich zufrieden :P
    es klingt in diesem post nur so, als sei der mathe-anteil sehr groß und schwierig.. :(

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das hört sich aber auch nach ganz schön viel Stress und Arbeit an :P

    AntwortenLöschen
  4. Mich würde wirklich sehr interessieren wie du es geschafft hast abzunehmen , weil du ja mal Bilder aus deiner früher Zeit gepostest hast ? Jetzt hast du eine wirklich gute Figur , aber wie geschafft ?

    LG , Viel Erfolg bei Mathe ! :)

    AntwortenLöschen
  5. aww, ich will auch die Nagellacke von H&M D:

    AntwortenLöschen
  6. Hey, das ist ja cool, das du schon mit 18 studierst :)
    Wie hast du die Schule so schnell geschafft ??

    AntwortenLöschen
  7. ooh die Nagellacke *.* alle drei!

    http://alltagsromanze.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Der Wöhe , der Wöhe .. den kenn ich doch ! :D

    AntwortenLöschen
  9. tolles Outfit!! Was willst du später mit BWL machen?

    LG Modemädchen

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe diese Schuhe, aber die gibt es wohl nicht mehr :(. Wann hast du sie gekauft?

    Übrigens ist auch der Rest des Outfits super.

    AntwortenLöschen
  11. oh ich bin zufällig auf deinen blog gestoßen und seh, dass du in pforzheim studierst ;) ich komme aus pf. liebe grüße =)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jessica,
    Gratuliere zu diesem Ergebnis! Bleibe weiter fleiß, viel Erfolg!
    Ganz liebe Grüße
    Nadja
    <3<3<3

    AntwortenLöschen
  13. ich verstehe nicht warum die dir manche nagellacke immer doppelt und dreifach kaufst?^^

    AntwortenLöschen
  14. ich liebe den song in deinem titel :)

    AntwortenLöschen
  15. oooh, welche Farbnummer hat denn der P2 Nagellack?? Den will ich auch :-)

    AntwortenLöschen
  16. Schönes Outfit! Vor allem das Shirt find ich super!

    Kannst du mir sagen welche Farbe der P2-Nagellack hat? Ist das der mit dem leichten Lila-Stich?

    Viele Grüße aus München

    munichstylelover.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Irgendwie kommen mir deine Bücher bekannt vor...Bin auch schon in den Genuss dieser außerordentlich spannenden Literatur gekommen ;) Aber den Wöhe kaufst du dir besser gleich. Ich hab den im gesamten BWL Studium als Nachschlagewerk benutz.

    Viel Spaß beim Lernen...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. @ Meli: Haha ja, ich hab auch gehört dass das Buch sehr trocken sein soll :D

    @ Cinja: Ja ich studiere BWL. Naja, sagen wir mal so, ich hab mir meine bestimmte Fachrichtung ausgesucht: Controlling, Finanz und Rechnungswesen. Man muss schon zahlen mögen, bzw. einfach gut mit Buchführung und KLR klarkommen ;) Mein Studium ist auf jeden Fall nicht nur BWL im allgemeinen sondern fachspezifisch :)
    Mathe haben wir nur im ersten Semester, also Finanzmathe und Analiysis und Algebra. A + A müssen wir nur bestehen (4,0 schreiben) und steht auch nicht benotzt im Zwischenzeugniss, Finanzmathe allerdings schon.
    Ich denke in der allgemeinen BWL hat man sicher weniger Mathe :)
    P.s Ich bin kein Mathegenie ;)

    @ Anonym1: Ich hab nichts Süßes mehr gegessen. Viel Obst und Gemüse gegessen. Nur 3 Mahlzeiten, also Frühstück, Mittag und Abendessen gegessen. Ich bin Abends mit meiner Mama ein paar km gewalkt. Und natürlich Disziplin!!! :)

    @ Rosa: Ich hab nach meinem Realabschluss meine Fachhochschulreife auf einem 2-jährigen BK gemacht.

    @ Maja: Puh die ich hab letztes Jahr gekauft!

    @ Anonym2: Ein paar Lacke sind limitiert und wenn mir die Farbe besonders gut gefällt kauf ich gleich 2 davon damit ich immer noch eine "Flasche" habe, wenn die eine leer ist ;)

    @ Anonym3: Ich auch! Ich hör das Lied immer beim Autofahren :)

    @ fashion-odyssey & Munich Stlye Lover: 208 :) Manchma sieht er irgendwie grau aus und manchmal braun. Irgendwie komisch :D

    @ Anoym4: Danke!! :D hihi

    AntwortenLöschen