22.03.2010

happy in the club with a bottle of red wine.

Hallo ihr Lieben ;)
Meinen Englischeinstufungstest habe ich heute gut überstanden, hoffe ich zumindestens. Das Ergebnis krieg ich dann am Mittwoch morgen. Ich hoffe ich das Sprachniveau, dass man mind. für den Studiengangabschluss braucht, erreicht habe. Dann muss ich schonmal keinen Sprachkurs in Englisch belegen. Vielleicht melde ich mich aber für Spanisch oder so an :) Mal sehen.
Ich war heute mit ein paar Mädels aus meinem Studiengang in der Pforzheimer City und wir waren unter anderem beim Schweden. Mitgenommen hab ich 2 Nagellacke, die ich euch morgen zeigen werde. Sonst habe ich nichts mitgenommen, denn es gab leider die Boyfriendshort nicht mehr in meiner Größe, die ich sonst gerne gekauft hätte.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_7514.png
Mein tolles Gratisshirt :D

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_7516.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_7512-1.png
Die zweite Woche und ich hab schon einige Bücher ausgeliehen.

& mein Outfit von heute:
http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/outfit-21.png

Bikerjacke: New Yorker
Top: s.Oliver
Bluse: Primark
Tregging: s.Oliver
Ballerinas: Primark
Tasche: H&M
Kette, Armband: H&M

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_7508.png

Kommentare:

  1. huch...mein schmolke ist grün.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte gerade sagen: Hey ich will auch ein Gratisshirt. :D Aber dafür müsste ich ja anfangen zu studieren :D
    Herrscht ein stark neues Klima auf der Uni? Ich hab totale Panik vor der Zeit. :D

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jessica,
    Die Ballerinas von Primark sind prima.
    Ganz liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. süßes outfit. habe heute bei h&m die lacke bewundert.
    wie ist es denn in pforzheim so? habe auch überlegt mich dort für modedesign zu bewerben.

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind echt toll, wünsche dir ein tolles Ergebnis für Englisch. An deiner Stelle würde ich auch so viele Sprachen wie möglich belegen, das kommt immer gut! :)

    xoxo

    Oliver
    Zeitgeschmack.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich dass du endlich mal Freundinnen gefunden hast und mit denen dann was machen kannst =)

    Oh Gott hast du große Füße ;P Was haste denn für ne Größe??

    AntwortenLöschen
  7. hey, du wohnst doch bei pforzheim oder?! wie kommst du dann immer ins nwz zu primark??

    AntwortenLöschen
  8. Das Studium ist nunmal nicht mir der Schule zu vergleichen ;) Ich bin seit Anfang Februar schon am Pauken durch den Mathe - Vorkurs. Na gut, Ingenieurwissenschaften und Wirtschaftswissenschaften kann man nicht wirklich vergleichen.
    Viel Erfolg für´s Studium und immer am Ball bleiben ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hola, el español es muy fantástico! :D

    Lern ich auch grad in der Schule, macht richtig Spass.

    Find ich übrigens toll, wie die Ballerinas zur Bluse passen. :D

    AntwortenLöschen
  10. ohje ohje, ein RW-Buch :l wünsch dir viel spaß mit den Büchern ;)

    AntwortenLöschen
  11. so happy i could die <3

    tolles lied - geiles outfit ^^

    AntwortenLöschen
  12. Ich hatte dir zwar bereits nochmal geschrieben, aber es kam keine Antwort von dir. Kümmer dich bitte um das verloren gegangene Paket mit dem Volant-Kleid. Es ist nicht angekommen, auch nicht bei Nachbarn. Bei der Post kann man einen Nachforschungsauftrag stellen, dieser kann jedoch nur vom Absender gestellt werden... Denn ich kenne weder deine Adresse, noch die Post-Filiale, in der du das Paket abgeschickt hast.


    Nachforschungsantrag:
    http://www.dhl.de/content/dam/dhlde/downloads/pdf/dhl-nachforschungsauftrag-national-040210.pdf/_jcr_content/renditions/original.res/dhl-nachforschungsauftrag-national-040210.pdf

    Hier gefunden:
    http://www.dhl.de/de/paket/kundenservice/online-services/nachforschungsauftrag.html


    Anderen Käuferinnen bei KK erging es ähnlich, aber da waren die Verkäuferinnen wenigstens sehr entgegenkommend und haben sich drum gekümmert oder den Betrag zu Hälfte erstattet, aber von dir kommt noch nicht mal eine Antwort.....

    AntwortenLöschen
  13. wirst du eigentlich auch in pforzheim wohnen oder bleibst du zu hause ??

    AntwortenLöschen