21.03.2010

baby blue.

Hallo ihr Lieben ;)
Gestern ging es noch kurz in Einkaufscentrum, in dem ich arbeite.
Mama und ich sind durch alle möglichen Läden gebummelt, das war richtig so wie früher.
Und natürlich hab ich auch etwas kleines mitgenommen.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_7486.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_7487.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_7493.png
Herzchenstrumpfhose und Püntkchen- und Streifenstrumpfhose im 2er Pack. Meine andere Pünktchenstrumpfhose vom Schweden hat schon einige Mängel, obwohl ich nicht übern Zaun gestiegen bin :D

& mein Outfit:

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/outfit-20.png

Bikerjacke: New Yorker
Top: H&M
Jeans: H&M
Stiefel: Zara TRF
Tasche: H&M
Kette: H&M

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_7480.png

Kommentare:

  1. Dein heutiges Outfit gefällt mir gut! :)

    Die Strumpfhosen hab' ich auch.

    Woher ist die Treggin / Jeans?

    AntwortenLöschen
  2. uy uy uy, sehr schön *Q*
    die spiegelkette gibs bei uns nicht mehr -.- udn wie teuer war denn die herzchenstrumpfhose?

    http://petitedudi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ui tolle Jeansjacke :) woher haste die ??

    http://alltagsromanze.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh die Herzchenstrumpfhose gabs nich mehr in meiner Größe :(

    AntwortenLöschen
  5. Dass die Pünktchenstrumpfhose nicht so wirklich haltbar ist, habe ich leider auch schon feststellen müssen... Aber nichtsdestotrotz ist sie schön.

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Strmpfhosen, leider gibts die bei unserem H und M nicht!!
    Ich liebe deinen Blog!!

    AntwortenLöschen
  7. Ohnein die Herz Strumphose ist ja süß :) passt bestimmt super zu dir :) freu mich schon sie auf Fotos von dir zu sehen

    xoxo

    Oliver
    Zeitgeschmack.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde deinen Blog so toll♥ Hat die Jeansjacke jetzt nur 5€ gekostet wegen der Aktion?Die Pünktschen-und Streifenstrumpfhose habe ich auch :)Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. oh man, das shirt hab ich auch. dir steht das voll :) mir überhaupt nicht und die jacke hab ich auch. hat die bei dir auch nur 4,95e gekostet? :)

    AntwortenLöschen
  10. So eine ähnliche Jeansjacke hab ich mir auch schon überlegt zu kaufen ;)

    Tolle Ausbeute!

    AntwortenLöschen
  11. hey :) wo hast du die jeansjacke her?
    und was war der preis?

    AntwortenLöschen
  12. gestreifte shirt sind schon toll :)

    AntwortenLöschen
  13. wirklich sehr süßes Outfit :)
    und insgesamt ein super blog :)

    AntwortenLöschen
  14. schöne sachen hast du da mal wieder ershoppt ;)
    und ein süßes outfit trägst du!

    AntwortenLöschen
  15. Das Shirt ist von h&m oder? Ist das bei dir auch Größe s?

    AntwortenLöschen
  16. süßes Outfit:)
    hüpbsche Jeansjacke
    und ich will die Herzchenstrumpfhose!:)

    AntwortenLöschen
  17. ich mag jeans momentan total :)

    AntwortenLöschen
  18. xoxoGossipGirl21.03.10, 18:01

    Toller Blog, tolle Tipps und vor allem tolle Outfits<33

    Wenn ich mal was anmerken darf, ich finde ein schönes Braun würde dir als Haarfarbe sehr gut stehen, das Blond überzeugt mich leider nicht so bei dir... bist du für sowas offen?xD

    (Sorry wenn das etwas plump klingt, will dich auf keinen Fall kritisieren!) :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  19. Hey tolles outfit! Wie viel haben denn die Jacke und die Herzchenstrumpfhose gekostet? Die sind wirklich toll!
    Jaja bei der Pünktchenstrumpfhose haben sie wohl ein bisschen an der Qualität gespart. Meine hatte schon nach einmal anziehen ein Loch:(
    dein blog ist schön:)

    AntwortenLöschen
  20. die jeansjacke hab ich mir auch gekauft, leider war da noch nicht die 10€ rabatt aktion von hm, deswegen hat die bei mir noch mehr gekostet... war die bei dir reduziert? ich bin so neidisch auf dein studentenleben! ich mein, einerseits hört sich das zwar wirklich nach viel stress an, aber das ist doch bestimmt voll spannend, oder?!
    danke nochmal, du warst meine erste regelmäßige leserin, hat mich echt total gefreut!
    ruby♥

    AntwortenLöschen
  21. Na, das sind aber wirklich schöne Sachen!
    Ich bewundere immer wieder deine Spiegel-Kette. <3

    Ich hab' eine Aufgabe für dich, vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen:
    http://darkness-midnight.blogspot.com/2010/03/childhood.html

    liebste Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  22. Liebes Herzmädchen Jessica,
    Diese Musterstrumpfhosen sind so verführerisch! Ich wäre schon sehr gerne dabei zu sehen wie Du über den Zaun kletterst, und schenkte Dir neue Strumpfhosen dazu, liebstes Herzmädchen!
    Küßchen. Es grüßt ganz lieb Deine Bewunderin
    Nadja
    <3<3<3

    AntwortenLöschen
  23. die Kette ist echt süß. Und die Herzchen-Strumpfhose kannte ich noch gar nicht, werd ich mir wohl auch besorgen :-)

    AntwortenLöschen
  24. Hallöchen, ich muss dich nochmal stören, wegen dem Volant-Kleidchen.
    Habe heute bei meinen Nachbarn nachgefragt, aber angeblich hat keiner was bekommen... =( Und das macht mich nun wirklich super traurig, weil's ja auch ein bisschen was gekostet hat und nun scheint es wie vom Erdboden verschluckt.
    Wann hast du es denn abgeschickt? Und hast du dafür vllt eine Nummer oder so, damit man sich bei der Post erkundigen kann, wo das Päckchen geblieben ist? Oder vllt reicht es ja auch, wenn man Absender und Empfänger durchgibt. Es wäre wirklich sehr, sehr nett, wenn du dich mit deiner zuständigen Post mal auseinander setzen könntest, um heraus zu bekommen, was da passiert ist. Habe mich so sehr auf dieses schöne Kleidchen gefreut... =(

    LG!

    AntwortenLöschen
  25. warum steht das oberteil alle nur mir nicht? *gg*

    tolle ausbeute ;)

    AntwortenLöschen