20.03.2010

black all day.

Hallo ihr Lieben :)
Jetzt hat auch endlich für mich das Wochenende begonnen. Zum Glück hatten wir heute etwas früher aus und es gab keinen Stau auf der Autobahn!
Die letzten Tage bin ich jeden Tag schon vor 6 Uhr aufgestanden und bin dementsprechend müde. Ab Montag fangen dann die normalen Vorlesungen an und ich muss nicht mehr so oft so früh aufstehen :P
Jetzt gehe ich noch mit meiner Mama in Einkaufscenter.. :) Sie will übrigens, da ich jetzt Auto fahre auch wieder anfangen Auto zu fahren.

& mein heutiges Outfit:

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/outfit_-18.png

Jacke: NewYorker
Top: s.Oliver
Tshirt: H&M
High Waist Short: Primark
Tights: H&M
Ballerinas: Primark
Tasche: Primark
Kette, Ring: H&M
Armband: Hallhuber

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_7468.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_7470.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_7472.png

Kommentare:

  1. Dein Outfit sieht super aus =)
    Wie bekommst du das eigentlich mit dem Arbeiten und der Uni hin? Oder arbeitest du jetzt weniger?
    Liebe Grüße,
    Mona

    AntwortenLöschen
  2. Fährt deine Mama normalerweise kein Auto oder wieso fängt sie jetzt wieder an?

    Hört sich jetzt zwar blöd an, aber mir ist gerade aufgefallen, das du richtig schöne Beine in der Short + Strumpfhose hast. Outfit sieht gut aus! Ich wollte mir die Strumpfhose jetzt auch schon sooo oft kaufen aber habs irgendwie immer noch nicht geschafft...

    AntwortenLöschen
  3. wow..dein Outfit sieht schon richtig sommerlich aus, wegen den Shorts :), die Ballerinas sind toll schade, dass es bei uns kein Primark in der Nähe gibt :(

    LG

    AntwortenLöschen
  4. schick schick , aber ich würde so auf der straße noch frieren ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das Armband ist so toll :)
    Habt ihr normalerweise auch samstags Uni?

    AntwortenLöschen
  6. Die Strumpfhose steht dir sooo gut! Da werde ich glatt neidisch =)

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe sind toll! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. wär cool wenn du mal dein zimmer fotografieren würdest und was so in deiner tasche ist..:)

    AntwortenLöschen
  9. hey du, sag mal, lackierst du dir jeden tag die nägel neu? respekt, dafür hätt ich einfach keine geduld!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  10. Wow tolles Outfit..
    Ich sehe du wohnst auch in der nähe von stuttgart :) ich auch^^

    AntwortenLöschen
  11. @ Mona: Ich arbeite gerade garnicht und habe eine "Pause" im Laden eingelegt :)

    @ Denkmal: Meine Mama hat den Führerschein mit 20 oder so gemacht und war aber nie wirklich begeistert vom Autofahren, deshalb ist sie nie gefahren. Knapp 30 Jahre später will sie nun ieder fahren :D
    & vielen Dank :)!

    @ Neni: Nein, nur diese Woche. Das einzige was es am Samstag gibt sind versch. Kolloquiums.

    @ Anonym: Kann ich gern machen :)

    @ Anonym2: Zur Zeit ja, :D Puh ich machs meistens schon am Abend davor, ich hätte kein Nerv dafür das am Morgen noch zu machen.

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Outfit :)
    Dein Ring gefällt mir total gut. Und dein Armband (:

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. Ja, es war dieses wunderschöne H&M-Divided Kleid mit türkisen Volants.
    Warensendung dauert immer etwas länger, das stimmt... Ich hoffe nur, dass es nicht verloren gegangen ist, das wäre sehr schade, vorallem weil es sich ja nicht nur um ein paar Euro handelt. Aber ich warte noch ab oder frage mal den Hausmeister, vllt hat er ja was entgegen genommen.

    LG!

    AntwortenLöschen
  14. Das armband ist so schööön ♥
    Wünsche dir einen guten Start in die "normale" Uni Woche!

    AntwortenLöschen
  15. Schickes Outfit :)

    Das Armband & der Ring sind echt toll ♥
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  16. Gut, dann weiß ich ja Bescheid und werde mal meine Nachbarn befragen.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch! =)

    AntwortenLöschen
  17. Liebes Herzmädchen Jessica,
    Das Bild von deine Pünktchenstrumpfhosen ist übergenommen in meinem Blog, Du liebste schöne Verführerin!
    Küsschen. Es grüßt ganz lieb
    Nadja
    <3<3<3

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, ich bin's nochmal, "Anonym 2" ;-)
    Wenn Du Dir die Nägel am Abend lackierst, hast Du da nicht das Problem, dass Du über Nacht lauter Kratzer und Dellen in den Lack reinmachst??? Zumindest mir passiert das immer. Es dauert auch immer soooo ewig, bis der Lack getrocknet ist. Hast Du irgendeinen Trick, damit der Lack schneller trocknet? Ich hab schon so ein Schnelltrocknerspray von Rival de Loop probiert und auch was von Essence, aber das hat irgendwie alles nix genutzt. Wär für Tipps dankbar! :-)

    AntwortenLöschen
  19. Ohhh die Schuhe sind ja toll!!!

    AntwortenLöschen