19.03.2010

he ate my heart.

Hallo ihr Lieben :)
Die Woche habe ich so gut wie überstanden. Morgen ist der letzte lange Vorlesungstag und dann beginnt der "Unterricht" nach Stundenplan.
Gleich am Montag entfallen übrigens zwei Vorlesungen, d.h ich hab von 9:30 bis 13:45 Uhr Pause. Eine Mitstudentin und ich gehen dann in die Pforzheimer City ein bisschen bummeln ;)
Morgen und übermorgen werde ich mich noch ein wenig für den Englischeinstufungstest vorbereiten, ebensfalls für Buchführung. Mein letzter Wirtschaftsunterricht ist 1 Jahr her.

Es gibt aber auch etwas erfreuliches :) Das Wetter ist endlich schön! Heute, als wir aus hatten schien die Sonne so toll und es war schon richtig schön warm. Das soll dann bitte jetzt auch so bleiben! Danke.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/outfit-19.png

Bluse: New Yorker
Top: s.Oliver
Bikerjacke: New Yorker
Treggings: H&M
Stiefel: Deichmann
Tasche: H&M
Kette: H&M

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_7445.png

Kommentare:

  1. der nagellack ist sau cool :)

    AntwortenLöschen
  2. uuh, ich muss den blauen lack auch endlich mal auftragen. ;D

    AntwortenLöschen
  3. Vor dem Nagellack bin ich bisher immer zurück geschreckt, aber aufgetragen sieht er richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. ich muss mir den unbedingt auch endlich kaufen, nur war der bis jetzt immer überall ausverkauft :(

    AntwortenLöschen
  5. hab den gleichen nagellack :D könnt ihn jeden tag tragen <3

    AntwortenLöschen
  6. ich weiß nicht,ob es nur mir so auffällt, aber du kaufst immer tausende sachenfür hunderte von euros, aber sie sind nicht schön und passen nicht zusammen. du hast einfach kein stilefühl, ich weiß auch nicht. versuche doch mal, dein nicht in komische espritsachen zu verschwenden. für diese ganzen komischen sachen kann man doch auch schönere sachen kaufen! und man kann reisen. heb dir doch das ganze geld für london auf und geh da NICHt bei primark shoppen, sondern zB in covent garden in kleinen vintageläden. oder reise von dort aus nach oxford oder cambridge, es lohnt sich ;) ist nur mal so ein kleiner tipp am rande :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh so schön ! Ich muss mir auch endlich mal einen blauen Nagelack zulegen ;D. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. great nail polish, the color is insane!

    AntwortenLöschen
  9. hab mir auch vor kurzem blauen lack gekauft.. muss ihn nur endlich mal benutzen xD

    AntwortenLöschen
  10. oohhh gott diese stiefel *auch will" :DD

    AntwortenLöschen
  11. wünsche dir viel glück für den einstufungstest

    xoxo

    Oliver
    Zeitgeschmack.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Deine Outfits sind immer soo toll :)

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schönes Outfit! Der Nagellack ist echt genial :)

    Viel Glück bei diesem Englischtest!
    xoxo

    AntwortenLöschen