18.03.2010

pug.

Hallo ihr Lieben :)
Ein langer Tag von dreien ist nun schon vorbei. Zum Glück war es heute doch nicht so schlimm wie erhofft. Unser Tutor ist so nett und studiert das selbe wie wir, nur im 6 Semester.
Ich wurde die letzten Tage oft gefragt was ich eigentlich studiere. Ich studiere BWL / Controlling, Finanz- und Rechnungswesen :)
Mit dem Lernen werde ich auch nicht verschont, allerdings bin ich schon sehr eifrig an der Sache und es macht auch Spaß (zum Glück). Am Montag habe ich meinen Englisch Einstufungstest den ich hoffentlich mit dem Sprachniveau, dass ich mit meiner Fachhochschulreife abgeschlossen habe auch abschließe.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/outfit-18.png

Bikerjacke: New Yorker
Tshirt: Zara
Tregging: s.Oliver
Stiefel: NoName
Ring & Armband: H&M

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_7403.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_7406.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_7417-1.png
meine Lieblingsbeschäftigung ;)

Kommentare:

  1. Ach ja ich hab nen Award für dich auf meinem Blog..keine Ahnung ob du es schon gesehen hast :D

    AntwortenLöschen
  2. hey:) ich verfolge deinen blog schon eine ganze weile und wollte dir ein dickes lob aussprechen:) es ist immer interessant. ich verfolge dich auch bei twitter und wäre froh, wenn du mich auch verfolgen würdest. du findest mich unter xomadamejoy bei twitter. einen schönen abend noch und mach so weiter :) liebe grüße, valentina

    AntwortenLöschen
  3. Oh cool, könnt ihr bei eurer FH denn die Fachrichtung wählen oder ist das von Begin an auf Rewe/Controling festgelegt? LG PS: Ich mache Personal als Schwerpunkt :)

    AntwortenLöschen
  4. BWL, bisschen fad. Ich werd bildende Kunst & Design studieren;)

    AntwortenLöschen
  5. dank deinem blog freu ich mich auch auf mein studium :) berichte ruhig mehr von deinem leben!
    wieso hast du ein halbes jahr später begonnen als normal??
    ein ♥ fürs ♥mädchen

    AntwortenLöschen
  6. der Britzelmaier oder so wird dir gefallen, der ist lustig drauf!

    AntwortenLöschen
  7. Oh man, ich bewundere Leute die BWL bzw. Rechnungswesen studieren, ich finde es einfach nur furchtbar und bin froh wenn ich mein Abi erfolgreich mit zufriedenstellenden Noten abgeschlossen habe.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. und sowas macht dir wirklich spaß? :D

    AntwortenLöschen
  9. Controlling ist sehr gefragt. Ich bin ja gerade auf Jobsuche (leider ist mein Schwerpunkt Sportmanagement und Marketing). Aber im Bereich Controlling gibt es wirklich sehr viel. Wenn ich könnte würde ich im nachhinein auch noch den Schwerpunkt Controlling wählen ;-)
    Wünsch Dir ganz viel Spass mit deinem Studium und genieß das erste Semster!

    AntwortenLöschen
  10. hui. BWL. Respekt! Und was hast du vor danach zu machen? Ist ja so ein schönes Studium mit dem du danach alles mögliche tust.
    :)

    http://alltagsromanze.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Als ich grad gelesen hab, dass du BWL studierst dachte ich nur. Oooh das wird bestimmt nicht einfach ;) Also respekt =)
    Freu mich schon drauf, wenn ich anfangen kann zu studieren (leider erst in 2 Jahren...jetzt heißt es noch Schule Schule Schule ;))
    Werde dann aber vmt. Musical in Berlin studieren. Brauche action :)

    Liebe Grüße, du herzchen ;)

    AntwortenLöschen
  12. Da ist aber jemand noch seeehr motiviert ^^ :D
    Der schwarze Ring ist toll :)


    Liebe Grüße
    Natalie :)

    AntwortenLöschen
  13. tolles outfit mausi! ich heule der jacke so nachhh.. haha :D

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen, wir haben deinen Blog in unsere ALL FASHION BLOGS-Liste aufgenommen. Dort listen wir alle Fashion-, Beauty- und Lifestyleblogs alphabetisch auf. Falls du nicht aufgelistet werden möchtest, dann schreib uns einfach eine Nachricht oder hinterlass einen Kommentar. ^^
    Liebe Grüße, Mina

    http://allfashionblogs.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. was hast du eigentlich gegen dein gesicht?
    zeig es doch?
    oder willst du wahrhaftig "anonym" bleiben...?:D

    AntwortenLöschen
  16. süß wie engagiert und enthusiastisch du noch bist... leider geht das im laufe des studiums bisschen vorbei..

    AntwortenLöschen
  17. Oh wenn d wuesstest, wie sehr ich dich beneide! Nicht nur, dass du bereits studieren darfst sondern dazu noch ewas, dass dir spass macht. Viel erflg beim sprachtest <3

    AntwortenLöschen
  18. Ist BWL nicht das, was jeder studiert, der nicht weiß was er studieren soll?

    Ich finde es gut, dass du so viele Outfits postest. Aber lackierst du deine Nägel fast jeden Tag neu?

    AntwortenLöschen