17.03.2010

i'm the one.

Hallo ihr Lieben :)
Heute ging die Zeit an der Hochschule schnell rum, ich hatte auch nur 2 Vorlesungen ;)
Bei der zweiten Vorlesung konnte ich sogar nach 20min gehen, da es nur die Leute betroffen hat, die einen Laptop haben und da ich ja noch keinen habe, hatte ich früher aus.
Es ist erst der dritte Studientag und wir sind noch in der Einführungswoche und ich muss schon für Buchführung (Auffrischung) und Englisch lernen. Am Montag haben wir nämlich einen Englischtest, mit dem Ergebnis werden wir dann in ein Sprachniveau eingeordnet. B2 braucht man, um nicht in den Englischkurs zu gehen zu müssen. Außerdem hab ich mich für einen Crash-Kurs in Buchführung anmeldet der an zwei Samstagen ist, damit kann ich dann die Prüfung vorziehen und hab am Ende des Semesters weniger Prüfungen :) Das haben einige aus meinem Studiengang vor, alle die, die schon vorher etwas mit Buchführung zu tun hatten.

Die nächsten 3 Tage darf ich dann von 8:45 - 18:00 Uhr an der Hochschule verbringen..

Hier noch mein heutiges Outfit:

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/outfit-17.png

Bikerjacke: New Yorker
Cardigan: H&M
Top: H&M Divided
Tregging: H&M Young
Shoes: No Name
Schal: H&M
Kette: Topshop
Ring & Nagellack: H&M

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_7385.png

Kommentare:

  1. Willkommen im normalen Leben mit langen Tagen... ;] Und da gehst du noch nicht mal arbeiten nebenbei, oder?

    AntwortenLöschen
  2. tolles outfit.
    der schal ist hübsch.
    grüße =)

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich gut an, was studierst du ? englisch is immer gut ich finde es toll wenn man immer englisch hat als auffrischung weil sonst verlernt man es ja auhc wieder nach kurzer zeit

    xoxo

    Oliver
    Zeitgeschmack.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit, der schal gefällt mir gut! :)

    AntwortenLöschen
  5. dein blümchenshirt ist sooo toll. hab auch ein ähnliches :D
    X

    AntwortenLöschen
  6. aww.. so'n Nagellack will ich auch!

    AntwortenLöschen
  7. wow, der ring ist toll :-)

    lg

    AntwortenLöschen
  8. Was studierst du denn?

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja super, dass du eine vorzeitige Prüfung ablegen kannst, hört sich nach einer sehr tollen Hochschule mit einigen Vorzügen zu meiner an :)

    AntwortenLöschen
  10. Ganz schön lange Tage hast du da vor dir.
    Macht es bis jetzt Spaß?

    AntwortenLöschen
  11. was ist denn buchführung ?

    dein outfit finde ich richtig klasse, passt alles super zusammen und sieht auch sehr bequem aus. (:

    AntwortenLöschen
  12. Uhhh, da hast du ja direkt volles Programm an der Hochschule! Aber Hauptsache, es macht dir Spaß :) Und interessant hört es sich allemal an.
    Ich mag das Top total :)

    AntwortenLöschen
  13. Sieht toll aus! Hast du echt gut kombiniert mit dem Farben ;)

    AntwortenLöschen
  14. schönes top..
    viel erfolg im uni-leben ;)

    AntwortenLöschen
  15. deine outfits gefallen mir immer besser hübsche :-) machst du echt toll! anfangs dacht ich echt: naaaja. aber nun bin ich begeistert :-) hübsch!

    sag mal du fährst immer mit dem auto zur uni, oder? wielange brauchst du denn mit dem auto? ists sehr weit weg?

    AntwortenLöschen
  16. Oh, den Schlad hab ich auch! Der ist echt hübsch! Und ich mag dein Blümchentop! Schönes Outfit :)
    Gruß, Sanni

    AntwortenLöschen