16.03.2010

sweet as candy.

Hallo ihr Lieben :)
Heute war echt ein langer Tag. Ich musste um halb 7 aufstehen und war bis um 18 Uhr an der Hochschule. Zwischendurch hatten wir 2,5 Stunden Pause am Stück und nachdem wir in der Mensa waren und einen Kaffee getrunken haben und viel geredet haben, war die Zeit immer noch nicht rum :(
Dafür haben wir morgen nur von 11.30 - 15.15 Uhr und zwischen 13.00 - 13.45 Uhr haben wir ne Pause :)
Bis jetzt bin ich auch immer mit dem Auto meiner Eltern gefahren und es hat alles super geklappt. Am Wochenende wollen wir dann vielleicht mal nach einem Auto für mich schauen - natürlich ein gebrauchtes ;)

Hier noch mein Outfit von heute:

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/outi.png

Shirt: H&M Divided
Bikerjacke: NewYorker
Jeans: H&M
Boots: Deichmann
Necklace & Rings: H&M Divided

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_7340.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_7338.png
nail polish: essence colour & go - 05 sweet as candy

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_7357.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_7361.png

Kommentare:

  1. Tolles Outfit!

    Die Ringe hab ich auch und die Kette bekomm ich im April :))

    Schönen Abend noch ;)

    AntwortenLöschen
  2. die ringe und die ktte sind süß :)

    was fürn auto magst du denn haben??

    AntwortenLöschen
  3. Hey Gorgeous!

    Got an Award for you on my Blog ;)

    http://starlightsworld.blogspot.com/2010/03/happy-101-award.html

    AntwortenLöschen
  4. Die Boots im Hintergrund habe ich auch :'D.

    Mit deinen Händen kannst du auch Ringe tragen niche wie Ich.

    Das Out fit sieht interessant aus ;)

    AntwortenLöschen
  5. so lange war ich das ganze letzte semester nicht in der uni :D wobei ich mir das im kommenden auch ein bisschen anders legen werde: 3 veranstaltungen hintereinander kommen einem nämlich nicht so viel vor wie 3 veranstaltungen, zu denen man je erst extra zur uni fährt... und etwas längere pausen zwischendurch gehen am besten mit arbeit rum ;) ich hab da immer mehr geschafft als in derselben zeit zuhause.

    AntwortenLöschen
  6. uuuuuuuuuuuh geiiiile schuhe!! gibts die noch?? wieviel €?? haben will!!!

    Grüßle :*

    AntwortenLöschen
  7. Deine Boots sind voll cool , passen super zur jacke 1 A

    xoxo

    Oliver
    Zeitgeschmack.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. wow, du siehst toll aus. die schuhe sind einfach super bequem! habe sie auch und liebe sie :D
    X

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab dir einen Award verliehen ;)

    LG, Nata

    AntwortenLöschen
  10. wow bin durch zufall auf deinen blog gestoßen und bin einfach nur begeistert...
    wo findest du denn immer die tollen sachen?
    immer wenn ich bei H&M & Co reinschau ist nichts zu finden :(
    liegt vielleicht auch am standort Esslingen :(
    werde auf jeden fall weiterhin fleißig weiterlesen ;)
    LG Kätherle

    AntwortenLöschen
  11. deine ringe gefallen mir sehr. und dein outfit is aber auch super für die uni!!
    kenn das mit den freistunden. aber solang du da leute hast, ists ja halb so schlimm.. bei mir kommts manchmal vor, dass keiner mit mir freistunden hat und schon kommts einem noch 3mal so lang vor!

    kannst du nicht mit der bahn zur uni kommen? das wäre doch bestimmt viel günstiger??

    AntwortenLöschen
  12. Die Kette ist gestern auch endlich bei mir ins Haus geflattert :P
    Und der Ring mit dem Vogel gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  13. Die Jacke sieht suuper aus :)

    AntwortenLöschen
  14. Deine Ringe sind soo schön ;)

    AntwortenLöschen
  15. uuuh die schuhe sind vom Deichmann?
    die brauch ich oder wie lange haste die schon, gibts die noch?

    nora from
    nudeandnerd.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. schönes outfit! gefällt mir sehr gut! und viel glück bei deinem englisch einstufungstest :)

    AntwortenLöschen