26.03.2010

can you keep a secret?

Hallo ihr Lieben :)
Heute ging es auf nach langer Zeit mal wieder auf die Arbeit, zwar nur für 3 Stunden, aber immerhin etwas ;) Viel gibt es darüber nicht zu erzählen, außer das wir einige tolle, neue Sachen haben und ich mir vielleicht morgen etwas kaufen werde, mal sehen. Achja, wir haben eine ganz tolle Lederjacke im Laden, allerdings kostet das gute Stück 200eu T_T und auch der Mitarbeiterrabatt macht sie nicht zu einem 50eu-Teil :(
Morgen ist der Buchführungs-Crash-Kurs, in die ich mit ein paar Freundinen gehen werde. Fast mein ganzer Studiengang geht hin, hehe.
Deswegen werde ich jetzt auch gleich ins Bett gehen, da ich schon um 7 Uhr aufstehen muss und ich nach dem Kurs noch arbeiten muss. Also ein vollgepackter Tag morgen ;)
Gute Nacht!

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/outfit-26.png

Jacke: New Yorker
Shirt: H&M
Leggings: H&M
Stiefel: Zara TRF
Tasche: H&M
Schmuck: H&M, H&M Young, NoName

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_7595.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_7596.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_7592.png

Kommentare:

  1. Wünsche dir viel Spaß Morgen bei dem Crash Kurs, Buchführung steht bei mir auch noch an, aber mit Guter Buchführung kannst du gut sparen und dann reicht es sogar für so eine Lederjacke :P haha

    Schöne accesoires hast du da , ich mag den Ring :)

    Ach übrigens , ich habe da ein kleines Gewinnspiel.. vielleicht magst du ja mal vorbei schauen (: würde mich freuen :D

    Oliver
    Zeitgeschmack.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. uii der ring mit dem vogel ist echt schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Leggins ist chic. :)
    Ist das die für 14.95€? Die es in schwarz, dunkel und hellblau gibt?

    Lg, Mona. ♥

    AntwortenLöschen
  4. aalso ich finde deine stiefel viel viel toller !!!

    gut dass es die glamour shopping card gibt und ich bald wieder einen besuch bei görtz starten werde ;)

    AntwortenLöschen
  5. Aaawwww die Armbänder sind toll ♥

    AntwortenLöschen
  6. das rosa armband aus der kinderabteilung ist sooo toll! ich hätte es so gern in blau und mintgrün aber in den kinderabteilungen hier gibts das nich =/

    AntwortenLöschen
  7. die braune lederjacke von s.oliver gibts schon seit 2 wochen ;D dann warst du wohl lange nich mehr arbeiten.

    AntwortenLöschen
  8. der ring mit dem vögelchen und deine armbänder sehen toll aus. ich liebe filigranen schmuck. ^^

    AntwortenLöschen
  9. Hey! :)
    Ich bin Nina von without-asking.blogspot.com - vielleicht hast du schonmal meinen Blog besucht ;)
    Ich veranstalte in den kommenden Wochen ein Bloginterview mit den Blogs meiner Favourite-Leseliste - du stehst auch drauf und darum möchte ich also fragen, ob du Lust hättest, daran teilzunehmen.

    Wie das ganze funktioniert habe ich hier aufgeschrieben:
    http://without-asking.blogspot.com/2010/03/bloginterview-2010.html

    Es würde mich freuen, wenn du mitmachst! :)
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. @ Anonym: Ich war hab genau 2 Wochen dort nicht mehr gearbeitet, hehe ;)

    AntwortenLöschen