28.03.2010

money, honey.

Hallo ihr Lieben :)
Leider ist das Wochenende schon so gut wie vorbei.
Am Freitag- und Samstagabend musste ich lernen, zwischendrin hatte ich noch eine Vorlesung.
Außerdem hatte ich noch einige "Hausaufgaben" zu erledigen, mit denne ich zum Glück fast vollstäding fertig bin :)
Morgen fahren wir alle (Papa, Mama & ich) in die Outletcity zum Shoppen. Mal sehen ob sie schon tolle Sommerklamotten wie Kleider, Röcke und Taschen dahaben :)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_7601.png
Meine Shoppingausbeute nach der Arbeit.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_7604.png
dicke Jerseyleggings. Ich wollte sie schon so lange haben und jetzt war sie endlich reduziert.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_7608.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_7609.png
Ostergeschenk für Papa ;)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_7610.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_7611.png
Hab ich auch in schwarz & ich liebe es!

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_7613.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_7614.png
"Schul"kram.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_7615.png
lang.. lang... langweilig! Was in dem Buch für veraltete Dinge drinnen stehen. Urghs.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_7616.png
& meine kleine Essenceausbeute der Woche.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_7618.png
In der Glamour vom März war ein kleines Essence"treueheftchen" enthalten. Man kauft Dinge von Essence und ab 10 Artikeln, die man gekauft hat kriegt man eine Prämie. Diese gibt es von 10 - 30 Artikeln. Für jeden Artikel klebt man dann 1 Herzchen ins Heftchen. Den Kassenzettel legt man dazu. Mal sehen wie viele Herzchen ich zusammenrkriege. Das Ganze geht noch bis zum 30 Juni 2010.

Kommentare:

  1. So eine Jerseyleggings könnte ich auch gut gebrauchen =)
    Viel Spaß beim Shoppen morgen.

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir fängt Morgen die Uni an, dann erwartet mich VWL , BWL und Online Marketing, irgendwie freu ich mich echt drauf (:

    Oliver
    Zeitgeschmack.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. gehste nach metzingen shoppen?! :)

    AntwortenLöschen
  4. haha, danke. Ist vwl schwer?

    AntwortenLöschen
  5. Ooh ganz viel Spaß beim shoppen! Du findest bestimmt tolle Sommerkleidchen&Co =).

    LG :*

    AntwortenLöschen
  6. Hey!

    Super Blog :)
    Die Leggings gefällt mir auch sehr gut!!
    "verfolge" dich mal hier bei blogspot :P
    viel spaß beim shoppen!!!

    Liebe Grüße
    Sonja!

    AntwortenLöschen
  7. Das mit dem Treueheftchen ist ja mal ne gute idee ^^

    AntwortenLöschen
  8. Du hast sehr schöne Sachen gekauft.
    Die Aktion von Essence hört sich toal toll an, ich muss mal schauen ob ich so ein Heft auftreiben kann!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. den schwarzen nagellack hab ich auch, aber ich kann dir nur den vom P2 empfehlen, mit dem komm ich viel besser zurecht ;)
    ich mag dein blog ! werd ich öffters mal lesen, denke ich.

    AntwortenLöschen
  10. Dein Vater scheint ja auch ein dünner zu sein mit Kleidergröße S!!!

    AntwortenLöschen
  11. @ Anonym: Ja! Allerdings trägt er Kleidergröße M, nur das Tshirt fällt echt eine Nummer größer aus, deswegen S ;)

    AntwortenLöschen
  12. Haaa, da Buch hab ich auch schon durch. Echt ätzend!!
    Viel Spaß dabei;-)

    AntwortenLöschen