12.03.2010

i'm not trying to say that everybody wants to go.

Hey Ihr! ;)
Gerade bin ich nach Hause gekommen und es wartet ein kleines Päckchen vom Schweden auf mich. Die zweite Hälfte meiner Bestellung. So wirklich sicher, ob und was ich davon behalten werde bin ich mir noch nicht. Ich finds echt schade das es gerade die Spiegelkette und das Armband zumindestens nicht in unserem H&M gibt.
Gestern Abend haben wir übringens noch die Schokoladenmuffins gebacken und sie sind echt super geworden :)
Am Montag ist dann mein "großer" Tag, mein Studium beginnt. Aufgeregt bin ich noch nicht, ich muss auch nicht wirklich sein, denn ich bin nicht allein und treffe zwei meiner Kommilitoninnen bevor die große Ansprache ist :)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_71588.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_7159.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_7163.png
4,95eu

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_7167.png
7,95eu

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_7168.png
3,95eu

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_7170.png
Hat mir meine liebe Mama mitgebracht :) Feuchttücher sind so praktisch, die gehören in jede Frauentasche!! ;) Bei Müller hat es gerade John Frieda Produkte für 3,99eu ;)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_7171.png
Außerdem meine Bettlektüre...
Und wenn schon gerade Heidi Klum auf dem Cover ist. Wie findet ihr GNTM bis jetzt? Ich muss ja sagen, dass es mich bis jetzt nicht so wirklich umhaut. Vielleicht wird es ja mit jeder Folge etwas besser... mhm.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_7175.png
& der Fund des Tages. Ich hab gestern endlich den p2 Nagellack 208 Rich & Royal gefunden und natürlich gekauft! Für alle die, die aus meiner Nähe kommen, ich hab ihn im Stern Center in Sindelfingen bei DM gekauft. :)

Kommentare:

  1. Schöne Sachen! Und danke für die Infos wegen den John Frieda Produkten.

    Lg
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du da ;)

    Die Spiegelkette bekomm ich auch bald..die ist ja richtig schön groß :))

    Und den Nagellack suche ich auch schon lange..muss mal wieder zu DM ;)

    Schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  3. ist das ein taup-ähnlicher farbton bei dem p2 nagellack ?
    die muffins sehen super lecker aus.

    lg, sophie

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen sind toll bis auf die pink-orange Kette, die gefällt mir persönlich gar nicht :p

    AntwortenLöschen
  5. Oh gemein, ich warte seit Dezember auf meine Spiegelkette und immer wieder verschieben die den Termin :-(
    Ich möchte sie auch so gern!

    AntwortenLöschen
  6. Die Spiegelkette ist ja so groß und so schön! ich habe die auch bestellt aber noch nicht bekommen, es heißt dass die mir erst 14te Kalender Woche liefern konnen :(

    AntwortenLöschen
  7. schöne sachen!
    ich finde GNTM bis jetzt eigendlich ganz gut!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Den gleichen Nagellack habe ich auch und ich liebe ihn! :D

    AntwortenLöschen
  9. Die Spiegelkette hatte ich auch bestellt, aber wieder zurück geschickt, weil sie Klebereste überall und Kratzer im Spiegel hatte. Total ärgerlich, für sowas bezahl ich doch keine 4€.
    Was ist das für eine Farbe von P2? Irgendwie erkenn ich das aufm dem Bild nicht richtig. Zeig mal her deine Finger, wenn du ihn drauf hast :P

    AntwortenLöschen
  10. Den Nagellack hab ich auch gestern entdeckt und mich sofort verliebt. Hält auch erstaunlich gut, finde ich.
    Die Kette von H&M sieht irgendwie toll aus, bloß die Farbe ist nicht so meins..

    AntwortenLöschen
  11. Wenn du den Lack drauf hast, musst du ihn mal zeigen :D Bin neugierig ;)
    Bei uns ist der aber eh ständig vergriffen :S

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Ausbeute :) Den Armreif solltest du behalten, der sieht wirklich sehr schön aus :)
    Wünsche dir einen tollen Studien/Semesterstart ♥

    AntwortenLöschen
  13. der war heute auch der fund des tages bei mir hab ich gleich aufgetragen und war sehr begeistert super farbe und super deckkraft haben die p2 lacke auch

    AntwortenLöschen
  14. schöne dinge haste da gekauft.

    nora von

    nudeandnerd.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Gntm finde ich sehr langweilig. Da gibts kaum wirklich hübsche und interessante Menschen. Was die schon ''besonderes'' gemacht haben war auch mal total fad. Ich hoffe genau wie du das es besser wird, aber mal sehen.

    Das Blumenarmband ist toll ;')

    AntwortenLöschen
  16. P2 hat schon schoene Nagellackfarben.

    AntwortenLöschen
  17. hast dir den nagellack gleich doppelt gesichert :) sieht aber auch echt schön aus die farbe!

    AntwortenLöschen
  18. Viel glück bei deinem "großen" Tag!!

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde die meisten Mädels im Moment bei GNTM nich wirklich WOW *_*
    Hoffe das noch ein paar schönere kommen.

    Der Nagellack von p2 ist wunderschön und auch matt hat er mich überzeugt.

    Liebe Grüße.

    http://rainbow-lifetime.blogspot.com/

    AntwortenLöschen