11.03.2010

hello kitty.

Hallo ihr Lieben :)
Das Wetter meint es gerade echt nicht gut mit mir. Kaum hat es mal aufgehört zu schneien, schon schneit es wieder.
Wer mich auf Twitter verfolgt, hat schon gestern mitbekommen, dass ich nun meinen Führerschein habe :) Und da ich gefragt wurde ob ich nicht kurz von der Prüfung berichten kann, tu ich es jetzt.
Bevor ich meine Prüfung hatte, hatte ich noch 2 Fahrstunden. Mein Fahrlehrer und ich sind nochmal ein paar Strecken durchgefahren. Nachdem der Prüfer eine halbe Stunde zu spät kam und ich mich beruhigt hatte (ich hatte so mega Angst gehabt) ging die Fahrt los. Eigentlich dauert ja so eine Prüfung 45min, aber meine ging gerade mal 20(?)min. Ich musste 2x wenden ("Wir haben uns verfahren, suchen sie einen Platz zum wenden") und einmal rückwärts ein Stück am Berg hoch und neben einem parkenden Auto halten. Und das wars schon :) Der Prüfer war super nett und mein Fahrlehrer hat sich gleich mit ihm unterhalten, was mir dann auch die Angst genommen hat.
Ich war dann auch echt froh als die Prüfung vorbei war und ich meinen Führerschein in der Hand hatte :) Am späten Nachmittag bin ich dann gleich mit meinem Dad in die Stadt gefahren und ich muss sagen: Es ist ein ganz anderes Gefühl wenn man ein Auto fährt und der Fahrlehrer nicht neben einem sitzt. Also jetzt nicht im negativen Sinne, sondern im positivem Sinne.
Ab nächster Woche werde ich dann mit dem Auto zur Hochschule fahren. Ich freu mich so :)

& hier mein Outfit von gestern Abend:
http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/outfitx.png

Hello Kitty Pulli: H&M Young
Hose: ONLY
Boots: Primark
Bracelet: Hallhuber / H&M Young

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_7153.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_7155.png
Meine kleine Ausbeute bei Rossmann. Essence hat ja nun neue Regale und ganz viele tolle Nagellacke und andere Produkte :)

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Führerschein :)
    Pass schön auf beim fahren :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch !
    ich war auch super froh als ich die Prüfung bestanden hab (:

    AntwortenLöschen
  3. meine fahrprüfung war viel leicht find ich ich musste landstraße fahren einmal wenden und dann zum tüv zurückfahren
    nicht einparken und auch sonst nix.
    aber dass kann auch daran liegen weil ich an dem tag ein ersatz auto fahren musste

    AntwortenLöschen
  4. Wie ist der Mascara von Essence? Lauf da immer dran vorbeiweil ich zuhause noch sooo viele hab :D

    Ach erzmal Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :)
    Fang bald auch mit dem Führerschein an :D

    <3

    AntwortenLöschen
  5. chic dein outfit ;)

    berichte auf jeden fall über den mascara ja ...stand auch vorm regal hab ihn aber doch liegen lassen...

    AntwortenLöschen
  6. HErzlichen Glüüüüüüüüüüüüückwunsch :)
    Ich weiß genau, was du meinst :D Ich habe meinn Führerschein ja auch erst einen Monat aber es ist was ganz anderes plötzlich ohne Fahrlehrer zu fahren. Nur mein Fahrschulauto vermisse ich wirklich...

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen glückwunsch zum früherschein süße und allzeit gute fahrt :D
    X

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch :)
    Ich kenn das seltsame Gefühl gut, hab seit ca. 2/3 Wochen meinen Schein. Immer wieder komischen wenn Mami jetzt Beifahrer ist :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zum Führerschein! :)
    Hab vorgestern die Theorieprüfung immerhin schonmal bestanden ;D

    süßes Outfit!

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zum bestandenen Führerschein :)
    Kriegst du ein eigenes Auto?

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute :)
    bei mir waren es auch nur ca. 20 min Prüfungsfahrt :D
    <3

    AntwortenLöschen
  12. glückwunsch zum führerschein!!
    ich war damals auch soo aufgeregt!

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein (;
    ich find deine seite so schön!
    Liebe Grüßee :*

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwuuunsch:) !!!
    Was ist das für ein Nagellack den du bei dem Foto drauf hast?

    LG

    http://liinslife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein. (:

    Die Armbänder sind ja mal total süß. Du hast du ja von h&m bestellt, aber hast du die aus dem Katalog bestellt oder aus dem h&m onlineshop? Weil ich find die im h&m onlineshop iwie nicht. -.-

    Lg, Myla.

    AntwortenLöschen
  16. MEINE BESTEN GLÜCKWÜNSCHE!!!

    DU KANNST SEHR, SEHR, SEHR STOLZ AUF DICH SEIN JESSICA! :)

    Darf ich fragen wie groß du bist und was dein Gewicht ist? Du hast nämlich eine tolle Figur :)

    Liebe Grüße Sophie

    AntwortenLöschen
  17. oh hast du auf den bildern etwa locken? Zeig doch bitte mal ein portrait. :-) steht dir sicher auch gut! und glückwunsch zur bestandenen prüfung!

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch.
    Ja, ich fand's total merkwürdig, als plötzlich nicht mehr mein Fahrlehrer neben mir saß, sondern meine Mutter.
    Noch besser ist es aber, alleine Auto zu fahren, weil einem dann keiner reinquatscht (;.

    AntwortenLöschen
  19. Cool herzlichen Glückwunsch zum Schein ;)

    AntwortenLöschen
  20. glückwunsch :D
    ich will auch den hellen nagellack aber bei uns ist das neue Sortument noch nicht aufgestellt worden :(
    lg Miri

    AntwortenLöschen
  21. Glückwunsch zum Führerschein! =)

    AntwortenLöschen
  22. herzlichen glückwunsch zum führerschein!
    ich mache meinen auch nächstes jahr :> darf ich fragen wie viel du bezahlt hast bzw wie viele fahrstunden du noch dazuzahlen musstest etc? ich muss nämlichb drauf sparen... :D

    AntwortenLöschen
  23. Ich habe seit Anfang der Woche auch meinen Führerschein :)
    Glückwunsch von mir auch noch !

    AntwortenLöschen
  24. Ich habe meinen Führerschein seit heute, auch wenn ich bis Dezember nur mit Begleitung meiner Mutter fahren darf, weil ich noch 17 bin. ;)
    Dir jedenfalls auch alles, alles Gute zur bestandenen Prüfung und viel Spaß beim Fahren. (Ich bin heute auch schon zweimal gefahren, einmal shoppen und einmal im Dunkeln zu meiner Oma. ^^)

    AntwortenLöschen
  25. Eine normale Prüfung geht 30 Minuten, bei 45 stand man im Stau.

    AntwortenLöschen