10.03.2010

alice.

Hallo ihr Lieben :)
Gestern Mittag ging es ins Kino, in Alice im Wunderland in 3D. Mein erster 3D-Kinofilm. Ja, ich war nicht in Avatar. Edit: Ganz vergessen zu sagen: Der Film war echt toll!!! :)
Ich war mit 12 oder 13 Jahren zuletzt in den Mittagsvorstellungen und dann saßen wir zu dritt (Liebster, ich und jemand Unbekanntes) im größten Kinoraum. Zu dritt. Ich fands cool :D
Nach dem Kino haben wir dann noch den neuen Wolkenkuchen gebacken, um zu testen ob man ihn wirklich runterdrücken kann und er wieder nach oben geht und er wäre sogar fast weggeflogen.. ahhhh...
Im Ernst. Der Kuchen hat echt super geschmeckt, richtig lecker Schokoladig und alles was man braucht ist diese Backmischung, 200g Schlagsahne und 3 Eier. Perfekt für die Leute, die schnell einen Kuchen backen wollen oder 2 linke Hände haben ;) (der Kuchen ist männerfreundlich!)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_7131.png

Kommentare:

  1. Den Film muss ich auch noch schauen!
    Aber eure 3d-Brillen sehen ja so stylish aus.
    Als ich das letzte Mal war, gab es noch diese Riesendinger, mit denen man einer Fliege ähnelte. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich gehe am Freitag auch in Alice im Wunderland :) Leider ist der bei usn nicht in 3D..

    AntwortenLöschen
  3. Wir wollen den Kuchen sehen :)))

    AntwortenLöschen
  4. und wie hast du den film gefunden? ach ich wünsche wir hätten auch solche brillen bekommen. unsere ware voll der kasten;)

    AntwortenLöschen
  5. Haha wie süß du es geschrieben hast , gefällt mir gut.

    Ich werde auch noch reingehen, am wochenende vielleicht.. freu mich schon auf den film

    xoxo

    Oliver
    Zeitgeschmack.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. du bist aus Sindelfingen???


    hahahaha da wäre ich fast im Dezember hin mit meiner Familie in diesem Einkaufscenter da. Bin dann aber zu Hause geblieben (krank =( )

    AntwortenLöschen
  7. Wie gemein, ich geh heute auch in den Film, auch in ein Cinemaxx und muss 13,50 € bezahlen! Pfffui! :D

    AntwortenLöschen
  8. wie war denn der film? würde den auch gerne gucken...

    AntwortenLöschen
  9. Den Kuchen hab ich auch schön öfters gemacht, der ist echt richtig lecker :)
    Wie war denn Alice im Wunderland? :)

    AntwortenLöschen
  10. ich muss auch uuuuunbedingt darein...
    ich liebe alice im wundelaaand♥

    AntwortenLöschen
  11. Hab den auch schon gebacken, der ist echt total super und schmeckt sooo lecker :)

    AntwortenLöschen
  12. wow!:o
    die karten kosten bei euch nur 11,50?
    ..ich muss am samstag ganze 14 € zahlen -.-"

    naja aber für den film lohnt es sich ja:)

    AntwortenLöschen
  13. boah... 3D ist hier zum glück noch was billiger oO
    sonst wärs mir auch echt zu teuer!

    AntwortenLöschen
  14. Stoooop mal :D
    Du warst mit 12 das letzte Mal in einer Mittagsvorstellung - nicht das letzte Mal im Kino??
    Nicht das ich da jetzt was falsch versteh :P

    AntwortenLöschen
  15. Uhh. Ich guck ihn mir Montag mit zwei Freundinnen an und frei mich schon sehr :)!!

    AntwortenLöschen
  16. Diese lustigen 3D Brillen... Alice im Wunderland ist einfach nur toll.

    AntwortenLöschen
  17. hihi ich liebe es wenn man im kinosaal fast alleine ist!

    Alice ist wirklich genial find ich - und der 3D Zuschlag zahlt sich aus!

    AntwortenLöschen
  18. Ich will UNBEDINGT in diesen Film, aber ich finde keinen Termin ;)
    Ich hoffe auf nächsten Freitag. Wenn der Kuchen leicht zu machen ist und gut schmeckt, werd ich auc mal versuchen ihn zu backen. Zwei linke Hände treffen beim backen auf mich zu ;)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  19. @ Anonym: Ich fand ihn super! :)

    @ Anonym2: Genau, zum letzten mal mit 12/13 in einer Mittagsvorstellung - nicht zum letzten mal im Kino :P

    AntwortenLöschen
  20. Hey,
    ich wollt dir nur Bescheid geben, dass ich meine Blogadresse geändert habe.

    http://Fashion-Chain.Blogspot.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen