08.03.2010

matte.

Jetzt poste ich ganz schnell mein Outfit und dann heißts auch schon ab auf die Arbeit...

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/outfit-16.png

Dress: Yumi
Leggings: NoName
Boots: NoName
Bracelet: Hallhuber

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_7122.png
Hallhuber.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_7123.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_7127.png

Kommentare:

  1. ach du hast ja so nen nagellack der den lack matt macht. sieht irgednwie intressant aus, aber wenn ich ehrlich bin find ichs glänzend schöner. auch wenn matt ja momentan im trend ist... :)

    liebstens, ju.
    http://modern-cinderella-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. DIE ARMKETTCHEN GEFALLEN MIR AUSGESPROCHEN GUT :> !

    AntwortenLöschen
  3. Oh Yumi Kleider sind sooo schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Den matten Topcoat brauche ich dringend! :)

    AntwortenLöschen
  5. Diesen Lack streicht man über den Farblack und dann hast man diesen Matteffekt? =)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jessica♥,
    Immer wieder verführerisch. Gehst Du mit diesen Outfit zur Arbeit? Warst Du in meinem Blog zu Besuch? Bist immer noch ‚Bild der Woche’ mit Deine Primula. Ich werde mich sehr freuen auf eine kleine Zuschrift von Dir.
    Küßchen. Ganz liebe Grüße,
    deine Nadja
    <3<3<3

    AntwortenLöschen
  7. Wie viel wiegst eigentlich jetzt?
    Man sieht das du evt etwas zugelegt hast was dir aber viel besser steht ganz ehrlich :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  8. superschönes outfit. will mir auch schon lange ein yumikleidchen kaufen =)

    AntwortenLöschen
  9. das yumi-kleid hatte ich auch mal in einer anderen farbe. ich liebe solche tuniken. sie sehen immer so hübsch und niedlich aus. und deine boots sind toll. xx

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das Oberteil sieht toll aus. Und in das Armband hab ich mich verliebt.

    AntwortenLöschen
  11. Diesen Top-Coat kaufe ich mir auch, sobald ich meine Nagellack-Fastenzeit beendet habe ;D

    AntwortenLöschen
  12. das armband ist wirklich traumhaft. neid ;)

    AntwortenLöschen
  13. das kleid geht doch gerade mit ach und krach über den po, oder ?

    AntwortenLöschen
  14. cool den wollte ich auch mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  15. Das Armband ist schön:)
    Übrigens finde ich es toll wieviel du abgenommen hast, dafür brauch man sehr viel disziplin:)

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe das Armband :)

    xoxo

    Oliver
    Zeitgeschmack.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. ich fass es nicht, da hat doch tatsächlich jemand die gleiche Tapete wie ich (:

    AntwortenLöschen
  18. @ Nine: Genau, einfach über den Farbnagellack drüberlackieren und hast matte "Fingernägel" :)

    AntwortenLöschen