01.03.2010

aida cara.

Lang ist's her.. vor 4 Jahren war ich auf der AIDA.
Ich hab ein paar Bilder rausgekramt und sie hochgeladen. Leider ist ein Teil (der letzte) irgendwie abhanden gekommen, weshalb es nicht noch mehr Bilder vom "Innenleben" gibt und von Rügen..
Wohing gings?
Von Stuttgart mit dem Flugzeug nach Berlin, von da mit dem Bus nach Warnemüde.
Dann nach Tallinn, St. Petersburg, Helsinki, Stockholm, Gdnask und Rügen.
Ich wollte unbedingt nach Stockholm, weil ich so ein Schwedenfan war :) (zwar immernoch, aber nicht mehr so stark wie früher).

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/DSCN2780.png
Warnemüde. So toll dort :)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/DSCN2805.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/DSCN2818.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/DSCN2857.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/DSCN2859.png
Abends.. ne Show aufn Deck.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/DSCN2899.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/DSCN2905.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/DSCN2913.png
Das Schiff wurde 10 Jahre alt, wir waren also auf der Geburtstagsreise dabei und ein Kamerateam auch. Die "Sendung" dazu gabs dann auch öfters im Fernsehen.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/DSCN2914.png
Schon vor 4 Jahren hab ich Essen fotografiert.. hihi.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/DSCN2916.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/DSCN2954.png
in Tallinn.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/DSCN2965.png
im Theater.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/DSCN3035.png
St. Petersburg.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/DSCN3055.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/DSCN3076.png
Helsinki

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/DSCN3096.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/DSCN3141.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/DSCN3149.png
brutzel brutzel.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/DSCN3170.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/DSCN3197.png
Stockholm :)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/DSCN3221.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/DSCN3297.png

22 Kommentare:

  1. St. Petersburg, meine Heimatstadt :) Phu da erinnerst du mich grade auch an das letzte Mal als ich dort war ^^ Schöne Erinnerungen (vor ca. 2 1/2 Jahren)
    So eine Kreuzfahrt will ich auch mal unternehmen!! Tooooll...

    AntwortenLöschen
  2. da wird man ja richtig neidsich
    und will in die Bilder rein springen :)

    AntwortenLöschen
  3. toll :)
    aber muss dich verbessern, es heißt gdansk und nicht Gdnask =) also falls du die stadt in polen meinst.
    lieber lieber gruß,
    katja

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich will auch mal nach Schweden! :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jessica♥,
    Du bist in meinem Blog zweifach geehrt: Einmal mit dein Bildbericht „Aida cara“ und noch mal als „Bild der Woche“. Eine kleine Zuschrift von Dir wird mich erfreuen!
    Surfe bitte auch mal nach Sanne, die jetzt auch deinen Blog folgt: http://demi-vu.blogspot.com
    Küsschen
    Nadja
    <3<3<3

    AntwortenLöschen
  6. ich kann dieser Art von Urlaub nichts abgewinnen, sind aber trotzdem schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  7. oh man ich will schon seit urzeiten mal nach stockholm. war's schön dort?

    liebstens, ju.
    http://modern-cinderella-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Oha.
    Ich beneide dich darum, dass du in Stockholm und St. Petersburg warst! :)

    AntwortenLöschen
  9. eine kreuzfahrt- wie toll ;; ich will auch ! (; die fotos machen mich direkt neidisch, war bestimmt super . ^-^

    AntwortenLöschen
  10. wow, tolle bilder. da freue ich mich noch viel mehr auf meinen urlaub bald :D
    X

    AntwortenLöschen
  11. schöne fotos. wie hat´s dir denn in helsinki gefallen? :D I <3 Helsinki

    AntwortenLöschen
  12. wie schön. :)
    Ich würde auch total gerne mal nach Stockholm.

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Fotos! Muss toll gewesen sein :)

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Fotos :) Besonders die von der Show und vom Sonnendeck gefallen mir :D
    Wie lang ging diese Kreuzfahrt?

    AntwortenLöschen
  15. Neid! Sieht nach nem super Urlaub aus.
    Haha, die Achterbahn is ja geil!
    Und wieso nicht mehr so ein Schwedenfan? Wars nicht gut?

    AntwortenLöschen
  16. Waaaahh.. diese Route will ich auch machen... Ich liebe Skandinavien.. und dein Blog.. ;)

    Du hast gar keine Bilder von dir gezeigt..

    AntwortenLöschen
  17. Du hast doch vor längerer Zeit mal die Leo-Nägel gepostet. Die hab ich dann nachgemacht und die haben mich dann außerdem zu Zebra-Nägeln inspiriert :) Ich hab Fotos gepostet, vielleicht magst du sie dir mal anschaun :)
    Toller Blog *.*

    AntwortenLöschen
  18. Hmmm.. die Fotos machen Lust auf Urlaub.

    AntwortenLöschen
  19. Wahnsinn. :) Das macht noch mehr Lust auf Sommer, als man gerade sowieso schon hat. Und nach St. Petersburg wollte ich schon immer mal... ♥
    Superschönen Blog hast du. :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  20. ohaa ich hätte auch nochmal Lust auf Uuuuurlaub...
    schöne Fotos :)

    AntwortenLöschen