03.03.2010

i never felt something so strong.

Hallo ihr Lieben :)
Ja, ich lebe auch noch. Ich genieße gerade meine freie Zeit, bevor ich ab morgen bis Ende der Woche arbeiten muss. Das Einkaufscenter, in dem ich arbeite, hat am Samstag bis 24 Uhr geöffnet (oh Gott, Hilfe!) - ich Glückliche muss allerdings zum Glück nicht bis 24 Uhr arbeiten.
Außerdem beginnt mein Studium in etwas mehr als einer Woche. Dann hat es sich erstmal mit der vielen Freizeit, aber ich freue mich natürlich auch schon drauf. Meinen Stundenplan hab ich auch schon :)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_7014.png
toller Mittwoch, ne?! ;)

Die letzten Tage war ich immer wieder auf einem kurzen Sprung in der Stadt und habe tatsächlich die neuen P2-Nagellacke gefunden (im dritten DM) und bei Rossmann fand ich dann endlich die Essence Nagellacke von der "Cute as Hell" LE.

Ich wünsch euch einen sonnigen Mittwoch! :)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_7026.png
matte top coat, 191 gigantic & 222 artful

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_7020-1.png
01 naughty but nice, 02 bad girl & 03 not just cute

Kommentare:

  1. Gar nicht so schlecht dein Stundeplan :)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast echt Glück mit deinem Stundenplan. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe p2 Nagellacke. Der grüne sieht toll aus.
    Und den gelben von der LE werd ich mir vll. auch holen.

    Lg, Mona. ♥

    AntwortenLöschen
  4. was studierst du? :D
    wieviel kostets? :x

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh =) Die 3 Farben von essence sehen ja toll aus! =) Bei uns habe ich die noch gar nicht gesehen. Und schon meldet sich wieder dieses: "Muss ich haben..." in mir... =D

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott ich brauche unbedingt diese Nagellacke von p2 uuund Essence...wird Zeit das ich meine DM-Einkaufssliste abarbeite :)

    AntwortenLöschen
  7. oh man, du studierst genau DAS, was ich nicht kann!! XD

    AntwortenLöschen
  8. von essence hab ich mir auch gerade welche gekauft. alledings lila und rosa :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe die Lacke immernoch nicht gefunden, wir hinken irgendwie hinterher... ^^ Die Cute as Hell habe ich zwar gefunden, allerdings war sie fast restlos ausverkauft :D Aber dafür habe ich den Opal Lack gefunden, bzw. mein Liebster und er hat ihn mir gekauft, aber ich sehe ihn erst in ca. 45 minuten beim Sport und dann werde ich den Lack betrachten. Ist der Matte lack gut? Im Moment benutze ich ja noch meinen Base Coat von Rival Loop, aber lange halten tut der nicht wirklich =/ Ich wünsche Dir viel Erfolg bei deinem Studium :-) Rechnungswesen hat mir bisher am meisten spaß gemacht im Studium, so wie Marketing und Statistik ^^.
    LG! :-)

    AntwortenLöschen
  10. ui hast du denn mattlack auch von dm? was hat der denn gekostet? hab ich noch nie gesehn.. steht der bei den normalen p2-lacken? :D
    <3

    AntwortenLöschen
  11. Puh! Musstest du dir deine Kurse selbst heraussuchen oder bist eine von den Glücklichen, die ihre Stundenpläne für ihren Studiengang gestellt bekommen. Hab jetzt schon ein paar Semester auf dem Buckel und trotzdem ist jeder neue Semesteranfang ein Graus!

    Wünsch dir einen guten Start ins erste Semester!

    AntwortenLöschen
  12. Uiuiui, das was ich da so auf dem Stundenplan entziffern kann wäre ja gar nichts für mich.
    Aber freut mich für dich, dass du an deiner Wunschuni angenommen wurdest und wünsche dir schonmal alles Gute fürs Studium :)

    AntwortenLöschen
  13. So einen matten Coat werde ich demnächst auch mal ausprobieren, denke ich. Wie findest du den bisher, falls du ihn schon getestet hast.
    Der Mittwoch ist echt klasse ;D
    Erst mal ausschlafen :;D

    AntwortenLöschen
  14. Wow, da hast du aber einen vollgepackten Plan! Willst du da nebenbei noch arbeiten gehen? =)
    Und Respekt für den Studiengang, aber das kriegst du sicher öfter zu hören! =D

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch zum Studium.
    Finde die "Cute as Hell" Lacke total schön:)

    http://liinslife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. artful is geil!!!! der is mir au schon ins auge gesprungen!!!! ^^

    viel Glück und Spaß bei deinem Studium!!!

    AntwortenLöschen
  17. oh die nagellacke sehen toll aus. könntest du uns bitte zeigen, wie sie auf den nägeln aussehen ? :)

    AntwortenLöschen
  18. bei dem blauen lack überlege ich auch jedesmal ob ich ihn nicht auch haben muss :D

    AntwortenLöschen
  19. Ich hab am Montag das "Bad Girl"
    Nagellack von Essence auch gekauft ;D

    AntwortenLöschen
  20. Einiges aus deinem Stundenplan kommt mir doch sehr bekannt vor;-)
    Ach, wie hab ich Grundlagen der Finanzmathematik gehasst.
    Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück fürs Studium (und freue mich an dieser Stelle das ich meins grade abgeschlossen habe;-)
    Gehst du dann noch weiter arbeiten?
    Hab am Anfang meines Studiums auch nebenbei bei S. Oliver gearbeitet und die waren eigentlich ziemlich flexibel.

    Ach, ich liebe die neuen Lacke! Spring can come!

    AntwortenLöschen
  21. Den Matte von P2 brauch ich unbedingt auch! Die Essence sind süß. Naja, sie heißen ja auch so.

    AntwortenLöschen
  22. @ Anonym: Klar, mach ich :)

    @ Ich studiere BWL / Controlling, Finanz und Rechnungswesen. Je Semester kostet das Studium 500€.

    @ Herzlichen Glückwunsch, dass du dein Studium abgeschlossen hast :) Ich werde nicht weiter arbeiten, für mich geht das Studium klar vor und ich will 100% darin reinstecken. Ich möchte eigentlich ungern jeden Abend irgendwie noch nach dem Unterricht noch arbeiten :/

    AntwortenLöschen
  23. AAAALTER! 4 mal die woche um 8 uhr, du arme :/ ich leide mit dir :D
    letztes semester musste ich ein oder zweimal die woche um 10 da sein und sonst immer erst ab 2 und sogar das fand ich schon hart, haha.

    AntwortenLöschen
  24. hej, den 02 bad girl nagellack von essence habe ich zufällig auch am samstag gekauft und grad drauf ;)

    AntwortenLöschen
  25. Das ist ein interessanter Studenplan, Fachrichtung schon im 1. Semester? Viel Erfolg für's Studium!

    AntwortenLöschen