04.03.2010

yo dreams.

Hallo ihr Lieben :)
Das Wetter ist so toll - die Sonne scheint, aber leider ist es trotzdem ziemlich kalt draußen und ich muss heute noch arbeiten - die nächsten beiden Tage auch :(
Als ich letztens im Einkaufscenter war (nicht in dem ich arbeite), bin ich in den neuen Laden rein, in dem man Joghurtsmoothies und Joghurteis kaufen kann.
Ich hab mir einen fruchtigen Erdbeerbananesmoothie gegönnt und wurde nicht enttäuscht. Zwar hat er einen stolzen Preis von 3,50€ (für eine "kleine" doch recht große "Portion") dafür schmeckt er super sommerlich. Heute werd ich mir wohl vor der Arbeit auch noch einen gönnen.. :)

Wundert euch nicht wegen der Qualität der Bilder.. ich hatte nur meine Handykamera bei..

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/DSC00530.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/DSC00529.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/DSC00526.png
Da wurde gerade meine Smoothie gemacht :)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/DSC00527.png
eine kleine Auswahl der Toppings für das Eis.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/DSC00528.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/DSC00519.png
links eine Gratisprobe vom Granatapfelhoghurteis und mein leckerer Smoothie.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_7015.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_7016.png

Kommentare:

  1. D hahaha, frozen yoghurt vs. bad ice cream ist ja total süß gemacht

    AntwortenLöschen
  2. boah sieht das lecker aus :D
    Wo ist denn das?

    X

    AntwortenLöschen
  3. oh wie lecker lecker, da wird man ja neidsich, leider wüsst ich jetzt kein laden in meiner Nähe wo man sowas findet.

    Lass es dir schmecken!

    AntwortenLöschen
  4. sieht zwar nicht unbedingt einladend aus dort, alles so steril und so, aber das eis würd ich auch gern mal probieren :) welches einkaufzentrum wars denn?

    AntwortenLöschen
  5. mhmmm .. sieht sehr yummy aus!! <3

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus. Ich glaub' so einen ähnlichen Laden hab' ich auch in Italien gesehen.

    AntwortenLöschen
  7. Erinnert mich an Pinkberry aus den USA. Das ist so ein ähnlicher Laden(bzw. eine Kette) mit Yoghurt Eis etc. Ist dort total beliebt, da Yoghurt Eis/shakes etc. ja viel kalorienarmer sind als normales Eis.
    Langsam scheint der Trend also auch hier anzukommen. Ich hoffe in meiner Nähe macht auch bald einer auf!!

    AntwortenLöschen
  8. Hmm, sieht echt superlecker und sehr sommerlich aus. :)
    Ich konnte glücklicherweise auch schon ohne Jacke hier durch die Gegend laufen. :)

    AntwortenLöschen
  9. so einen laden der frozen yoghurt verkauft hätte ich auch gerne hier bei uns :) ;)

    AntwortenLöschen
  10. Hach, wieso dürfen wir Österreicher so etwas nicht genießen?

    AntwortenLöschen
  11. oh ich will auch sowas in meiner nähe haben!

    AntwortenLöschen
  12. toll!!
    ich suche schon ewig einen laden in dem es leckeres joghurteis gibt!
    ich liebe das!!

    AntwortenLöschen
  13. Hmmmmmm das sieht wirklich toll & lecker aus!!!

    AntwortenLöschen
  14. Lecker! Ich komm mal vorbei, das sieht alles so verboten lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  15. wow, das sieht ja lecker aus...gibts bei uns leider nicht? schade...

    AntwortenLöschen
  16. ich habe diesen laden im sommer in paris zum ersten mal entdeckt und mir dort jeden abend eine portion eis mit herrlich leckeren toppings geholt.... soooo gut!!!!:)

    AntwortenLöschen
  17. ich finds so schade, dass so Läden immer so teuer sein müssen um zu funktionieren!

    AntwortenLöschen
  18. sieht sehr sehr lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  19. Ohaaa wie geil sieht denn das aus?
    Ich will das aaaaaaaaaaaauch!
    Sowas ähnliches (also mit diesen Toppings) gab es in England auch, aber da war es zu kalt zum Eis essen ;D

    AntwortenLöschen
  20. boor sieht der lecker aus!! Ich steh ja sowieso total auf Smoothies und so'n Zeug :-)

    AntwortenLöschen
  21. Hhmmm... sieht sehr lecker aus! :)
    Wünsche dir ein möglichst stressfreies Arbeiten.

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  22. oh das sieht ja alles lecker aus :)
    Und auch die Lokalität irgendwie süß =)
    In welcher Stadt ist das?

    AntwortenLöschen
  23. Ahh, wie geil dass es sowas jetzt auch hier in Deutschland gibt!? Als ich in Californien war, gabs überall Pinkberrys. Das ist genauso - da gibts Frozen Yoghurt und so. Toll :) Wie heißt denn das Einkaufszentrum wo du warst?

    AntwortenLöschen
  24. die fotos erinnern mich stark an pinkberry frozen yoghurt in los angeles. da konnte man sich seinen becher auch nach belieben zusammenstellen. seeeehr lecker :)
    liebe grüße, mina

    AntwortenLöschen
  25. Nicht schlecht::)
    Wo istbder Laden denn genau?Würde auch mal gerne vorbei schaun.

    AntwortenLöschen
  26. hmmm sieht das lecker aus. will auch gleich einen =D

    AntwortenLöschen
  27. hmmmmmm lecker würde ich jetzt auch gerne esssen =)

    senawantsmorefashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Jessica,

    geiler Post von unserem Yo Dreams Konzept in SIFI. Freut uns sehr das es Dir gefällt!!
    Wenn Du das nachste mal vorbeikommst, melde Dich bei Valerie oder Carolin. Spendier Dir gerne einen Smoothie 0,9 l Früchte Power.
    In facebook kannst Du übrigens Fan werden. http://www.facebook.com/?ref=logo#!/pages/Yo-Dreams/113754281974891?ref=ts

    Beste Grüsse vom Yo-Dream-Team

    Christian

    AntwortenLöschen