28.02.2010

a windy day.

Was ist denn da los? Den ganzen Tag ist es total windig :o
Aber ich werde mich trotzdem gleich heraustrauen und solange es nicht regnet.. ist alles im grünen Bereich ;)
Ich hab mir gestern Abend die AIDA Bilder vor ein paar Jahren angeschaut.. hmpf. Was ich nicht dafür tun würde, jetzt auf der AIDA zu sein :) Mama und Papa wollten dieses Jahr eigentlich wieder drauf, vielleicht nehmen sie mich ja mit. Aber davor möchte ich erstmal wieder nach London.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/outfit-15.png

Top: Passport
Top: Zara
Cardigan: H&M
Tregging: H&M
Necklace: Topshop
Nail polish: Essence

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_6986.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_6991.png

Kommentare:

  1. was man nicht alles will...

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Outfit. Ich habe heute auch mein Katzenshirt an

    AntwortenLöschen
  3. Wieso stellst du nicht mal wieder Bilder bur so von dir rein? Das man mal wieder deine schönen Augen sieht ;)?! Die Kette ist toll! Woher?

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch mal ne Schiffsreise machen.

    AntwortenLöschen
  5. Uhh, tolle Frisur. *-*
    Irgendwie siehst du damit voll anders aus.
    Aber es steht dir. =)

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns hier in Zürich windet es auch wie verrückt, was würde ich dafür geben am Strand zu liegen unter der warmen Sonne =)

    AntwortenLöschen
  7. da hast du ja noch glück wenn man bei euch noch rausgehen kann ;) bei uns liegen hier und da schon ein paar bäume...
    dein outfit gefällt mir übrigens auch gut - passt alles schön zusammen :)

    AntwortenLöschen
  8. Nimmst du mich dann auch mit auf die AIDA? (:
    Die Kette ist wunderschön *.*

    AntwortenLöschen
  9. Super schön , das Peace Zeichen ist ein super accessoires für das outfit

    xoxo

    Oliver
    Zeitgeschmack.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Die Schuhe sind toll :)!

    AntwortenLöschen
  11. Wie süüß die Kette.
    Hübsches Outfit.

    AntwortenLöschen
  12. Wieso zeigst du eigentlich nie Bilder von deinem Gesicht?
    Das ist doch so hübsch. Ich würde total gerne mal eine Nahaufnahme, bzw. generell viel mehr Bilder vom Gesicht sehen.
    LG <3

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde auch total gerne einfach nur verreisen, ab in die Sonne! :)

    AntwortenLöschen
  14. Ja, bei uns ist es auch so wahnsinnig windig. Da geh ich nicht raus ;D
    Ich mag deine Kette :)

    AntwortenLöschen
  15. Ohja, Aida jetzt wär schon was tolles, gerade weil ich eben erst durchgeregnet vom Fahrrad reinkam. Es ist so schreckliches Wetter, es stürmt und regnet und ist einfach nur ekelig.
    Schade, ich glaub meine Eltern wollen dies Jahr nicht mit der Aida. Papa meint das reicht erstmal, waren schon nen paar mal mit. :)
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  16. Ich find das Katzentshirt sieht sehr süß aus. AIDA wäre nicht schlecht. ;D

    AntwortenLöschen
  17. das ouzfit ist einfach nur toll ! (;

    AntwortenLöschen
  18. du hast so eine schöne figur! :) nur dein gesicht würde ich auch gerne mal sehen haha

    AntwortenLöschen
  19. oh jaja ich mag dein shirt <3

    nudeandnerd.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Wieso antwortest du denn nicht? Magst du keine Fragen nach Gesichtbildern? War doch nur nett gemeint. :(

    AntwortenLöschen
  21. @ Anonym: Na klar gibts bald Gesichtsfotos :D

    AntwortenLöschen