14.01.2010

you make me smile.

Hallo ihr Lieben :)
Gestern hatte ich einen tollen, arbeitsfreien Tag.
Nacher geht es auf die Arbeit, weshalb ich mich jetzt auch schon fertig gerichtet hab.
Ich werd jetzt noch meine Haare glätten und dann geht es schon bald mit dem Bus los.

Hier noch mein Outfit:
http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_6269-1.png
mitarbeitershirt, türkisens (!! nicht mintfarbenes) trägertop, primark skinny jeans, deichmann boots.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_6272.png

P.s Das Grießbreirezept ist nun online :)

Kommentare:

  1. Ich glaube, den schwarzen Essence-Nagellack muss ich mir auch noch zulegen ;-) Viel Spaß beim Arbeiten!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Outfits & deine Rezepte. Total lecker :)

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmh, da kriegt man richtig Lust auf Grießbrei!!! Ich ess ihn allerdings mit Kakao, Zucker und nem Stück Butter drauf.
    Das Outfit sieht super aus, aber ich würde erfrieren, wenn ich oben rum nur ein T-Shirt anhätte ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind ja toll, woher sind die denn?? :)

    Liebe Grüße die Anni

    AntwortenLöschen
  5. schön :) das kettchen gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche hat 15€ gekostet :)

    AntwortenLöschen
  7. wie sauber deine schuhe von unten sind, obwohl du sie doch öfters trägst, wundert mich am meisten...
    meine sehen bei diesem wetter alle aus wie sau :DD

    AntwortenLöschen
  8. o.O woo hast du die schuhe her? die sind toll!

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die Hypno Gloss Mascara mag ich sehr gern!

    AntwortenLöschen
  10. die Schuhe sind von Deichmann und kosten 24,90 Euro und werden als das neue Blogger Teil gehandelt, jeder will sie haben :-D

    AntwortenLöschen
  11. tolles armband & wundervolle schuhe :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Schuhe sehen echt cool aus. Vor allem endlich mal Stiefel mit einem richtigen Winterprofil ;)

    AntwortenLöschen
  13. wo arbeitest du denn eigentlich ?

    AntwortenLöschen