15.01.2010

good morning, baby!

Hall ihr Lieben :)
Ich sollte eigentlich heute eine Fahrstunde haben, aber die ist kurzfristig entfallen. Ich bin also umsonst so früh aufgestanden :(
Gestern war es auf der Arbeit ganz ok, ich musste ja eh nur 3 Stunden arbeiten. Meine Eltern konnten mich abholen und als ich zu Hause war hab ich dann erstmal gebadet. ;)
Gerade bin ich dabei meine Nägel zu lackieren, wiedermal schwarz.
Und morgen muss ich 9 Stunden arbeiten (ab 8 Uhr..) urghs :D So früh!! :/

Ich wünsch euch einen tollen Freitag ;)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_6274.png
hat Papa mitgebracht.. mhhhh :)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_6276-1.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_6282.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_6289.png
Wochenlektüre :D

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_6292.png
Lieblingsduschzeug. Das Peeling ist soo toll, es gab es auch mal in Pfirsich (war eindeutig besser vom Geruch her!), allerdings gibt es es nur noch in Cocos Vanille. Und das Duschgel in Mango riecht soooo toll... :)

Kommentare:

  1. Exakt die gleichen Duschgels habe ich auch vor kurzer Zeit getestet. Mir waren sie leider zu süß ;]

    Ich klau mir jetzt eins von den leckeren Donuts.

    AntwortenLöschen
  2. Lecker! Ich hätte jetzt auch gerne so ein Donut!:)
    Hat´s geschmeckt?

    AntwortenLöschen
  3. das sieht aber lecker aus, will auch ;)

    AntwortenLöschen
  4. diesen badezusatz hab ich mir gestern auch gekauft, ich finde der riecht so toll.

    AntwortenLöschen
  5. wo arbeitest du eigentlich?

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab das Duschgel auch und ich liebe es. :D

    AntwortenLöschen