03.01.2010

sunday.

Hallo ihr Lieben :)
Gestern war es in der Arbeit doch angenehmer und stressfreier als ich dachte. Es waren zwar sehr viele Leute da, aber wir waren genug Mitarbeiter, also hat alles super geklappt.
Am Ende durften sogar ein paar ne halbe Stunde früher gehen (unter anderem auch ich).
Papa war so lieb und hat mich abgeholt, davor bin ich noch ins McCafe und hab uns was zum trinken gekauft :)
Heute wird ein ganz gammliger Tag. Ich werde für meine Theorieprüfung üben und den Tag genießen, wie es nur geht, bevor ich hab morgen jede Menge Stunden arbeiten werde.
Nächste Woche werd ich nochmal zu Zara rein und vielleicht tauchen ja doch noch meine geliebten Schuhe in meiner Größe auf. Gestern gabs sie sogar schon in 40.
Und was habt ihr heute noch so vor? :)

Und das passiert, wenn man im Laden in der Reduziertenecke aufräumt:

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_5997.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_6000.png

Kommentare:

  1. Ui die Schnürrstiefel von Zara will ich auch haben :)
    Wie viel kosten die denn jetzt?? :)

    AntwortenLöschen
  2. Reduziert Ecken aufräumen ist immer toll und so Basics braucht man ja eh immer!

    Gutes Vorankommen mit dem Lernen für die Theorieprüfung!

    AntwortenLöschen
  3. Hey, tollen Blog hast du :)
    Ich werde heute wohl nicht mehr viel machen, außer in die Badewanne gehen und ein Buch lesen.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Sachen! Und ich war noch nie im McCafe, bzw. hab dort noch nie was gekauft. Sind die Sachen da lecker? :)

    AntwortenLöschen
  5. Wo arbeitest du denn?
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. die tops sind echt schön :) Als was arbeitest du eigentlich? ich habs noch nicht mitbekommen oder überlesen..

    Danke für die Spiele :) ich hab mir ne menge runtergeladen :D

    ich wollte mal fragen ob du erfahrungen mit zimtkaffee hast? könnte ja sein weil du anscheinend gerne kochst und ausprobierst :/

    AntwortenLöschen
  7. toller blog :) & ich liebe dein mütze

    <3


    lg, dilan

    http://opposedtothetypical-d.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. wünsche dir viel glück für die theorieprüfung!
    und keine angst, bei mir war sie ziemlich easy! :)

    lg

    AntwortenLöschen
  9. zimtkaffee??klar..einfach je nach geschmack mit in den filter geben...sry, die frage war zwar nicht an mich gerichtet,konnte nicht anders.

    ich werde heute orangen essen und lesen,lesen,lesen!

    lg aus dem kalten hessen.

    AntwortenLöschen
  10. yeah mccafe :)
    cooler post :D

    AntwortenLöschen
  11. Wo arbeitest du denn? :D

    Und viel Spaß beim Lernen für die Theorie.. uaaah Gott sei Dank hab ich das alles lang hinter mir :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich werde ebenfalls für den Führerschein lernen, einparken üben und sonst nur noch chillen :)
    Schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  13. hehe... sehr cool und das passiert, wenn man die reduziertenecke aufräumt :)

    dann wünsch ich dir morgen ebenfalls recht stressfreies arbeiten!

    AntwortenLöschen
  14. Genau mich würde auch mal nteressieren in welchen Geschäft du arbeitest.
    Auch als Verkäuferin?

    Arbeite auch Als Verkäuferin in einem Geschäft mit reduzuzierten Markensachen von edc und so.

    btw, die beanie gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  15. ohhh ich bin neidisch darauf, das ihr ein Zara habt, dass fehlt in Bremen einfach total! :)
    Übrigens echt ein toller Blog :)

    AntwortenLöschen
  16. Die Mütze ist total schön :)
    Weiter so!
    LG

    http://liinslife.blogspot.com/

    hihi..bisschen eigenwerbung XD

    AntwortenLöschen
  17. die prüfung wirst du bestimmt gut meistern! :)
    viel glück

    AntwortenLöschen
  18. aah ich liebe die farbe der haube!!

    AntwortenLöschen
  19. hallo (:
    du hast einen wirklich schönen Blog!
    Viel glück bei deiner Prüfung ^-^
    Was für Schuhe willst du denn von Zara? .. Bei uns gibt es nicht mal einen :O

    AntwortenLöschen
  20. Süße Mütze. Leider stehen mir solche Mützen gar nicht >.<

    AntwortenLöschen
  21. Aah das rote Top hab ich mir auch sofort besorgt - sowas kann man immer gut gebrauchen , find' ich :D
    Ach ja noch viel Glück ! :3

    AntwortenLöschen
  22. Die Mütze ist süß. Viel Erfolg bei der Prüfung!

    AntwortenLöschen
  23. Sag mal welches Blackberry hast du dir jetzt eigentlich gekauft? Oder hattest du das schon geschrieben und ich überlesen. :/
    Freue mich auf antwort.

    AntwortenLöschen