01.01.2010

january.

Frohes Neues, ihr Lieben :)
Ich hoffe ihr habt schön gefeiert und seid jetzt nicht von einem Kater geplagt!
Ich bin ganz gut ins neue Jahr 2010 geruscht. Dieses Jahr wird sich einiges ändern. Studium, Umzug und und und. :)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_5969.png

Boom. Selbst habe ich keine Raketen / Kleinkram gehabt, allerdings hat der Nachbar das dann wieder wett gemacht. Er hatte unendlich viel Zeug. Bei manchen Raketen dachte ich echt "Gleich brennt das Haus" :D Boom boom.
Für mich heißt es heute noch entspannen, denn morgen muss ich von 14-22 Uhr arbeiten. Die nächste Woche wird auch nicht besser, da ich für jeden Tag eingeplant bin. Dazu werde ich noch versuchen, ein paar Fahrstunden am frühen Morgen reinzuquetschen, damit ich den bis Anfang Februar in der Tasche habe.
Ich hoffe ihr könnt eure Ferien noch schön genießen :)

Kommentare:

  1. oha, das nenn ich mal n straffes programm!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ein wundervolles frohes neues Jahr! Das alle deine Wünsche, Hoffnungen & Vorsätze in erfüllung gehen!

    AntwortenLöschen
  3. frohes neues!
    bei mir sieht das ab morgen mit dem arbeiten auch so aus... heute nochmal entspannen :D

    AntwortenLöschen
  4. Frohes Neues :)
    Oh man deine nächste Woche klingt ja nicht so toll.

    AntwortenLöschen
  5. Gesundes neues Jahr, Süße! :)

    Lg, Mona. ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jessica,
    Auch Dir wünsche ich alles erdenklich Edle und Gute Ich lade Dich ein um oft, öfters auch meinem Blog zu besuchen ;)
    Ganz liebe Grüße aus Flandern,
    Deine Bewunderin,
    Nadja
    <3<3<3

    AntwortenLöschen
  7. Wünsch dir ein tolles neues Jahr 2010! Du ziehst um? Ich liebe umziehen *.* ;D Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Dir auch ein frohes neues Jahr! =)

    AntwortenLöschen
  9. dir auch! Schau doch mal bei mir vorbei, habe einen neuen blog, trois petites filles wird bald gelöscht :)
    www.fashion-coffee-to-go.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. das hört sich nach einem stressigen plan an...
    das bild gefällt mir, super getroffen. bei mir hat es dieses jahr wegen dem schnee nicht geklappt :(

    frohes neues jahr, wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  11. frohes neues jahr!
    am schlimmsten sind noch die böller, die einfach nur knallen. typisches männerding :D
    ich hingegen mag die, die schön bunt sind :D

    AntwortenLöschen
  12. Oh, du hast dann ja noch einiges vor in den Ferien. Trotzdem wünsche ich dir noch viel Spaß und hoffentlich hast du zwischendurch noch ein wenig Zeit um mal zu entspannen :)

    AntwortenLöschen
  13. dankeschön : )
    dir auch ein frohes neues..
    dann haben wir dieselben pläne.. heute gammeln und morgen in die arbeit :/
    <33

    AntwortenLöschen
  14. Vorsätze von wegen gesund ernähren hab ich längst aufgegeben. :D

    AntwortenLöschen
  15. viele dank für die antwort! naja drei wochen und ein paar tage finde ich auch noch nicht lang, noch bin ich entspannt und warte^^

    frohes neues jahr!

    AntwortenLöschen
  16. Gutes neues Jahr auch von mir ;)
    ___________________
    http://blackberrysfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. cooles foto auch ohne eigenes Knallzeug!

    lg Rina

    http://notizblog-rina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. wünsch dir auch ein frohes neues jahr :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich hasse einfach Feuerwerk, das neben mir hochgeht. Da schnelle ich weg wie sonstwas ;P
    Ansonsten ist es aber wirklich ganz schön anzuschauen!
    Es freut mich, dass Silvester bei dir so schön war!

    AntwortenLöschen
  20. viel erfolg beim führerschein :)

    AntwortenLöschen