04.01.2010

back.

Endlich bin ich zurück von der Arbeit.
Dafür das heute Montag ist, war echt SEHR viel los. Liegt wohl daran, dass bei uns noch Ferien sind. Bei uns sah es echt schlimm aus: Kaum hat man einen Tisch aufgeräumt, war er nach 5 Minuten wieder total durchgewuselt war :D
Mir geht / ging es heute nicht so gut, da ich schon seit gestern Halsschmerzen hab und ich heute noch Schnupfen dazu kam und ich mich angeschlagen fühle :/
Ich hoffe, dass geht schnell wieder weg und ich bin bald wieder gesund, dann fällt mir das Arbeiten auch leichter.
Morgen muss ich erst ab 16 Uhr arbeiten, d.h nur 4 Stunden. :)

Mein heutiges Outfit:
http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/outfit_-14.png
Blouse: New Yorker
Top: Passport
Tregging: H&M Divided
Boots: No Name

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_6037.png
dreckiger Spiegel :O

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_6017.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_6074.png
& meine nette Begleitung für die Tage.

Kommentare:

  1. Hast du unten links ein Lippenpiercing?

    Ansonsten GUTE BESSERUNG!

    AntwortenLöschen
  2. gute besserung
    mir gings heute auch echt mies :( aber nur vormittags
    und dann überlegt man, ob man arbeiten geht und letztendlich bin ich immer zu sozial und gehexD

    AntwortenLöschen
  3. schönes outfit!
    die treggins gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  4. Super Outfit - sehr stylish.
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  5. Aww, das Outfit ist sehr schön. Gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  6. Süße Bluse! Ich wünsche dir eine gute Besserung ;)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schoenes Outfit und gute Besserung. (:

    AntwortenLöschen
  8. Hey!
    Die Treggins ist echt schön! Hab bisher noch keine gefunden, die wirklich gut an mir sitzt (ich hasse diese Faltenwerferei). Aber ich suche weiter :D

    Und das mit dem Nasenspray kenn ich auch ;) War aber schon - für meine Verhältnisse - lange nicht mehr krank *klopfaufHolz*

    AntwortenLöschen
  9. die bluse ist toll =) gute besserung, ich kränkel auch schon leider länger vor mich hin-.-

    AntwortenLöschen
  10. ach mausi, du siehst schon wieder dünner aus :(

    AntwortenLöschen
  11. hübsches outfit, sehr schlicht, aber schön irgendwie. sieht gemütlich aus, vor allem durch die boots :)

    da wünsch ich dir natürlich gute besserung!

    AntwortenLöschen
  12. ich hab auch gekränkelt. meine oma hat mir Wick DayMed gegeben und ich muss sagen, die sind sehr gut.
    ansonsten empfehle ich noch heiße zitrone und dann solltest du wieder vollkommen fit sein ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Die Bluse steht dir, sieht echt schön aus!

    Gute Besserung!
    Lg

    AntwortenLöschen
  14. ohje, gute besserung :)
    schöne bilder.

    irgendwas wollt ich fragen.... <.< achja, wirst du auf der arbeit eigtl. erkannt vom bloggen her? o.o

    <3

    AntwortenLöschen
  15. schönes outfit, wo arbeitest du denn? liebe grüße

    AntwortenLöschen
  16. Ein sehr sehr tollles Outfit ! :)

    AntwortenLöschen
  17. Ein sehr sehr tollles Outfit ! :)

    AntwortenLöschen
  18. Die Bluse ist super! :)
    Ich mag das Bild wo du vor dem Spiegel sitzt. Gute Besserung, hoffentlich wirst du bald wieder gesund.

    AntwortenLöschen
  19. Ohja,das kenne ich,..eigentlich sind Montage ja immer sehr entspannt!;)

    AntwortenLöschen
  20. Oh je, du Arme! Arbeiten, wenn man sich nicht so gut fühlt, ist wirklich blöd! Hoffentlich gehts dir bald wieder besser! Ich mag dein Outfit, die Bluse steht dir super!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  21. Die Bluse ist ja schön =)
    Gute Besserung wünsch ich dir.

    AntwortenLöschen
  22. ui du arme.. ich wünsch dir gute besserung.. aber da hilft meistens nur wenn man ruhe gibt.. ich kenn das.. arbeiten machts meistens nur noch schlimmer.. deine nachgefärbten haare sehen hübsch aus : )
    <3

    AntwortenLöschen
  23. Au mann, ich hab auch das Gefühl krank zu werden! Wünsch dir gute Besserung! Und du wurdest soeben von mir getagged! :)

    AntwortenLöschen
  24. Welche Canon ist das?

    AntwortenLöschen
  25. welche kamera bennutzt du denn?

    AntwortenLöschen
  26. dann mal gute besserung!

    AntwortenLöschen
  27. @ Anonym: Die Canon Eos 400d :)

    AntwortenLöschen
  28. @ Anonym2: Ja, ich hatte mal ein Lippenpiercing. Allerdings hab ich es schon seit mind. 5 Monaten oder länger draußen, nur irgendwie wächst das Loch nicht ganz zu :(

    AntwortenLöschen
  29. Die Boots und die Bluse sind toll!
    Gute Besserung wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  30. wieso versteckst du deine wunderbaren augen hinter diesem Vorhangpony? Jeder wäre stolz auf so riesige Augen...

    AntwortenLöschen
  31. @ Anonym: Ja, müsste mal wieder geschnitten werden :D

    AntwortenLöschen
  32. Dein Outfit gefällt mir :)
    Ich hoffe, dir geht es bald wieder besser. Krank sein in den Ferien ist doof -.-
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  33. hatte ich glatte haare würde ich mir auch so einen ponny schneiden lassen =(

    AntwortenLöschen