05.01.2010

i bet you feel the same.

Hallo ihr Lieben :)
Leider geht es mir noch nicht wirklich besser, aber ich hoffe ich kann mich morgen gut auskurieren.
Das ist so verdammt nervig :( Ich bin sooo selten krank und dann, wenn ich mal richtig viel arbeiten muss, erwischt es micht. Ahhhh..
Dafür gabs heute zum Mittagessen leckeren Grießbrei. Sogar Papa konnte sich dazu durchringen, mitzuessen obwohl er sonst sowas nicht gerne ist, seiner Meinung nach ist das eher ein "Babyessen" hihi :)
Zu guter Letzt zeige ich heute noch, was ich nacher anziehen werde.
Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag und genießt eure Ferien noch :)

P.s Ich hab gestern eine Email bekommen. Bei Rossmann soll es das "go blonder" Shampoo von John Frieda um die Hälfte billiger geben! Wer es also schon immer mal testen sollte oder gar nicht mehr ohne kann: Zuschlagen ! :) Ich werd bei Gelegenheit auch vorbeischauen und hoffentlich gibt es bei unserem Rossmann. Danke liebe Valerie! :*
P.p.s Ich hab gerade bei Rossmann online geschaut. Auch für braunes Haar und auch die Root Awakening Produkte gibt es für nur 4,44€!

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_6076.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_6079.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_6081.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_6083.png
Blouse & Boots: Primark, Winterleggings: Kik, Necklace & Bracelet: H&M

Kommentare:

  1. Ist das gemein :( grad gestern war ich in Mannheim, wo es zwei Rossmanne/Rossmänner (? :D) gibt und da wusst ich das nat. nicht. Wollte nämlich auch mal John Frieda Produkte ausprobieren. Schlimm ist das^^

    AntwortenLöschen
  2. Achso, und gute Besserung natürlich! Bei mir ist das (gottseidank?) immer anders rum. In den Ferien werd ich immer schön fett krank -.- ich sag nur: Lungenentzündung in den Osterferien :(

    AntwortenLöschen
  3. die bluse woooah wie geil o.O
    toll hier in berlin gibt es kein primark - fuck
    ach man wie komm ich denn daran ran o.o man das is fies :(

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Grießbrei :) Meistens ess ich den mit selbstgemachter Erdbeermarmelde... :))

    AntwortenLöschen
  5. vor weihnachten gab es sogar alle shampoos und spülungen von jf für 3,99€ bei müller - ich hab mich gleich wieder eingedeckt :D

    AntwortenLöschen
  6. oh lecker grießbrei,muss ich auch mal wieder essen :)
    die bluse ist toll <3

    AntwortenLöschen
  7. Die Bluse sieht schön aus :)
    & der Grießbrei mmmh... der war sicher lecker ;)

    AntwortenLöschen
  8. Schööönes Outfit! Kannst du auf deinem Back- und Kochblog mal das Rezept für den Griesbrei psoten? Wäre super <3

    AntwortenLöschen
  9. Meine Güte hab ich gerade Hunger auf Grießbrei.
    Bin gerade krank und ich halte das für eine SEHR gute Idee mir jetzt einen zu machen.. Danke für den 'Tipp' ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Griesbrei!
    Bei uns gibt es das ziemlich häufig in der Kantine, lecker!

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab diegleichen Boots gekauft, letzten Montag.:)

    Aös was arbeitest du eigentlich?

    :**

    AntwortenLöschen
  12. Der Zufall war's schuld, dass ich auf deinen Blog gestoßen bin. Danke Zufall :)
    Wirklich sehr schön. Werde ich öfter lesen.
    Viele liebe Grüße, Lily

    AntwortenLöschen
  13. bei uns gibts go blonder (und eigentlich die anderen john frieda produkte auch) für 4,44e!
    und hmm sieht das lecker aus was auf dem tellerchen liegt !

    AntwortenLöschen
  14. Sieht lecker aus, und das Outfit sieht ähnlich aus wie meine momentan, bin irgendwie nicht so farbefroh :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. schönes outfit! und ich wünsche dir gute besserung :) hoffe du bist bald wider auf den beinen!

    AntwortenLöschen
  16. griesbrei oO
    eines meiner lieblingsessen..mit zimt und zucker (:
    aah lecker! du bringst mich dazu es morgen auch zu machen (:

    AntwortenLöschen
  17. @ Anonym: Kann ich machen :)

    AntwortenLöschen
  18. hahahah voll nicht :D

    tolles outfit :)

    kuss

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe Griesbrei... <3
    Tolles Outfit! =)

    AntwortenLöschen
  20. Wünsche dir gute Besserung+hoffe, dass du bald wieder fit bist!
    Die Boots sind toll!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  21. das ist lustig..anscheinend mögen papas kein grießbrei..meiner kann sich auch nicht dazu durchringen..kriegt immer ne "extrawurst".
    was ist denn dieses flüssige auf dem grießbrei???

    AntwortenLöschen