29.01.2010

it's not the same without you.

Hallo ihr Lieben.
Am Mittwoch ging es vor und nach der Arbeit ein ganz klein wenig shoppen.
Es ist echt schlimm, wenn man in einem Klamottenladen arbeitet und es ganz neue, tolle Sachen gibt. Und ich konnte es dann nicht lassen und hab eine schwarze Tregging (mit Taschen hinten!) und Longshirt mitgenommen. Böse. ;)

P.s Ganz bald gibt es ein neues Rezept auf meinem Rezepteblog :)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_6450.png
Für meine Liebsten und mich. Ich überrasche total gerne meine Eltern oder Freunde mit Kleinigkeiten. Und wenn sie dann auch noch zum Essen sind und nach Schoki schmecken.. mhmmmmm :)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_6453.png
Lecker, lecker Brownie.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_6462.png
Erstings Family 2,50eu

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_6463.png
Tally Weijl 2,50eu

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_6475.png
s.Oliver

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_6483.png
s.Oliver

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_6488.png

Kommentare:

  1. Stimmt das ist Verführung pur, wenn man in ein Modeladen arbeitet.
    Die Hello Kitty Socken sind süß und die Leckerei, da bekommt man Lust auf was Süßes.

    AntwortenLöschen
  2. Die Tregging finde ich ganz toll, und die Brownies sehen köstlich aus =)

    AntwortenLöschen
  3. die söckchen sind total süß ^^
    ich bin schon gespannt auf dein rezept :) :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Brownies sehen ja sehr lecker aus.
    Du hast find ich, die Woche sehr selten & wenig gepost :(

    AntwortenLöschen
  5. kaufst dir irgendwie immer das selbe... trau ich mal etwas peppiger ru zu laufen.... treggings hast du bestimmt schon 200 paar

    AntwortenLöschen
  6. in welchem Laden arbeitest du denn.?

    AntwortenLöschen
  7. die Strümpfe von Kitty sind ja süß!! ^^
    Lecker Schokiii, ich liebe Schoki!!!
    die Schleife da, is das ne Kette oder für die Haare? Die gefällt mir sehr, wieviel hat die gekostet???

    AntwortenLöschen
  8. Auf das Schokorezept freue ich mich!

    AntwortenLöschen
  9. Die Kette hab' ich auch(:
    Aber pass' auf damit. Bei mir is' beim ersten Mal Tragen schon die Niete flöten gegangen -.-
    Und für 5 Euro find' ich das mies..

    AntwortenLöschen
  10. hey wie viel hat die Kette bei Tally gekostet?

    AntwortenLöschen
  11. was hat die tregging denn gekostet? sieht gut aus!

    AntwortenLöschen
  12. Aha, du arbeitest also bei S.Oliver :P

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag Erstings Family auch total gern. Der hat immer wieder süße Sachen & ist echt nicht teuer! :) Schmecken die Brownies nicht künstlich?

    AntwortenLöschen
  14. GEIL ICH WILL DAS JETZT AUCH ESSENNNNN

    AntwortenLöschen
  15. @ Anonym: Ne, nur 5 oder so :)

    AntwortenLöschen
  16. @ Vanessa: Die Tregging kostet 39,95eu. Nicht ganz billig.. ich hoffe aber doch mal, dass sich das schwarz NICHT gleich auswäscht. Sonst gibts Ärger, haha :)

    AntwortenLöschen
  17. @ LaZessin: Die Kette hat 2,50eu gekostet. Die gibts da grad im Sale :)

    AntwortenLöschen
  18. Danke für deine Antwort! :* Ich ahtte ehrlich gesagt, nicht damit gerechnet das du antwortest, da du so viele Leser ahst & daher immer endlos viele Cmt´s! :) Cool, wie kommt es dazu das du immer wieder solche Sachen ausprobierst wie solche Brownies, oder andere Muffins aus Läden, Müslis/Schokolade aus dem Internet bestellen etc.?

    AntwortenLöschen
  19. die kette ist wirklich süß und die treggins sieht auch total toll aus :)
    T.

    AntwortenLöschen
  20. Mooooh, das süße Zeug schaut einfach LECKER aus. hunger. hunger. hunger. Und die Klamotten sind auch wunderbar. Besonders die Kette gefällt mir. :)

    AntwortenLöschen
  21. Manno, jetzt hab ich richtig lust auf Brownies bekommen :)

    AntwortenLöschen
  22. Brownies sehen verdammt lecker aus omg *___*

    AntwortenLöschen
  23. uiii dann muss ich da mal vorbeischauen!

    AntwortenLöschen