27.01.2010

good morning.

So und nicht anders geht es für mich heute zur Arbeit. Vorraussichtlich mein letzter Arbeitstag für diesen Monat, yeah! :)

Ich wünsch euch einen schönen Mittwoch :)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/outfit_-15.png

Shirt: H&M
Winterleggings: Kik
Shoes: No Name
Bracelet: H&M

Kommentare:

  1. oh. das sitzt aber sehr toll!!!

    AntwortenLöschen
  2. oh du glückliche... der letzte arbeitstag im januar ;)
    das shirt ist sooo toll und es sieht fantastisch aus mit den leggins und den boots!
    X

    AntwortenLöschen
  3. Echt ein sehr schöner Blog. Werd bestimmt mal öfter vorbeischauen :)

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. wo arbeitest du denn?
    Und warum ist im Sterncenter jedes zweite Geschäft raus??

    AntwortenLöschen
  5. das shirt sieht super an dir aus !

    AntwortenLöschen
  6. Das Oberteil sieht super aus

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt habe ich im H&M gesehen und fand es total gruselig.. So getragen ist es aber wirklich hübsch!

    AntwortenLöschen
  8. Das Oberteil ist soooo wunderschön, ich wills auch :D :D
    Grüße
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das Shirt steht dir wirklich gut. So auf dem Bügel hat es mir gar nicht gefallen. Schön! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Mutig zu schreiben, dass du die Leggins von Kik hast. Ich würd mich nichmal in den Laden trauen ^^

    AntwortenLöschen
  11. Das steht dir unheimlich gut!

    AntwortenLöschen
  12. hübsches shirt! hab ich gestern bei h&m auch gesichtet, aber war mir dann doch unsicher... die pialletten werden beim waschen sicher schnell abgehen, oder?

    AntwortenLöschen
  13. Das Outfit sieht sehr schön aus. Tolle Kombi <3
    Wünsch dir ne entspannte Woche ;)

    LG.Z

    AntwortenLöschen
  14. woow das Oberteil ist wunderschön!


    lg Pinar

    AntwortenLöschen
  15. Ach, das Shirt steht dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  16. schick ;)

    wo arbeitest du denn?
    grüßchen (:

    AntwortenLöschen
  17. Wir befragen gerade Fashionblogger was DER Trend und DAS Label im Frühjahr 2010 wird. Vielleicht hast du ja auch Lust mitzumachen?

    www.stylight.de/Hotpicks

    AntwortenLöschen
  18. Wir befragen gerade Fashionblogger was DER Trend und DAS Label im Frühjahr 2010 wird. Vielleicht hast du ja auch Lust mitzumachen?

    www.stylight.de/Hotpicks

    AntwortenLöschen
  19. das shirt ist echt toll <3

    AntwortenLöschen
  20. das sieht gut aus. hab mich total in dein oberteil verschossen. werd ich mir beim nächsten H&M Besuch wohl angucken :D

    AntwortenLöschen
  21. @ Anonym: Bei s.Oliver.

    @ Anonym2: Wieso denn? Die Leggings ist nicht von der Marke "Kik" sondern von einem österreichischen Unternehmen. Ich hab sie dort gekauft und hab kein Problem damit. Kik hat manchmal schon ein paar tolle Sachen. Ist ja z.b immernoch die Marke Falke auch wenn ich sie bei Real oder Aldi kaufe ;)

    AntwortenLöschen
  22. steht dir wirklich gut! aber ich finds ein bissl teuer ;)

    AntwortenLöschen
  23. wow, das sieht sehr sehr schön aus :) was ist denn mit einer winterleggins gemeint? also was ist an der anders als an einer normalen leggins? :) liebe grüße, lisa
    neversaidiwasfromheaven.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Mag deine Stiefel sehr Oberteil ist leider nicht so mein fall auch wenns dir gut steht finde ich : )
    Du musst dich hier ja wohl nicht rechtfertigen, nur weil du deine Leggins bei KiK kaufst^^
    ganz ernsthaft bei Kik findet man oft Sachen von gleicher Qualität wie bei H&M oder sonst was nur zu niedrigeren Preisen. Und wenn man sich nicht in Kik reintraut, weil es dort keine Markenprodukte gibt, find ich lächerlich. Wenn man Markenklamotten kaufen muss um was darzustellen hat man meiner Meinung nach ein Porblem mit seinem Selbstwertgefühl.
    Find es toll das du so einen Stil Mix hast und immer tolle Schäppchen schlägst mach weiter so : )

    AntwortenLöschen
  25. Habe mir das XXL Top auch gekauft. Steht dir super! ;)

    Lg

    AntwortenLöschen
  26. shirt sieht ganz okay aus, aber das Geld ist es echt nicht wert... hätte nicht so viel dafür ausgegeben... denn für soviel Geld bei einem H&M shirt muss es schon sehr geil sitzen

    AntwortenLöschen
  27. die schuhe hab ich auch deichmann <3

    AntwortenLöschen
  28. Das Oberteil ist toll, ich schleiche auch schon seit letzter Woche um das Stück herum, kann mich aber nicht entscheiden.;)

    AntwortenLöschen