09.01.2010

good night.

Hallo ihr Lieben! ;)
Ich versinke hier im Schneechaos, weshalb es heute mit dem Taxi zur Arbeit ging. Es war an sich nicht viel los. Nach der Arbeit hab ich noch Muffins gebacken, die ich morgem mitnehme. Yummy.
Das Rezept gibts heut Abend bzw morgen. :)
Und jetzt ab ins Bett!

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_6123.png
Im Bett naschen ;)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_6128.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_6140.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_6154.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_6190.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_6179.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_6185.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_6191.png

23 Kommentare:

  1. Yummy! Hoffe auf das Rezept.. Macht Hunger so mitten in der Nacht ;D

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hab ich total hunger auf Schoki und Muffin :)

    AntwortenLöschen
  3. mmmmh. yummie, das sieht ja lecker aus. magste mir was abgbeben!? ;)
    X

    AntwortenLöschen
  4. das is doch die life&style - das beste neben der vogue;)

    AntwortenLöschen
  5. Es gibt doch wirklich nichts besseres, als im Bett zu liegen, zu lesen & Pralinen zu naschen ! :D

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen aber lecker aus. Das Armband in deiner Zeitschrift ist übrigens toll! :)

    AntwortenLöschen
  7. Waaaah die Muffins sehen so lecker aus.

    AntwortenLöschen
  8. dein nagellack ist ja hübsch :)
    was ist das denn für einer?

    AntwortenLöschen
  9. Woah, die sehen lecker aus :D Nom nom nom

    AntwortenLöschen
  10. Gosh sehen die Muffins lecker aus!
    Ich hätte nicht gedacht, dass es jmd gibt, der die gleiche Tapete wie ich hat :>

    AntwortenLöschen
  11. yummy! ich muss auch mal wieder backen...

    AntwortenLöschen
  12. oh die Muffins sehen so lecker aus
    will haben
    hehe ^^

    AntwortenLöschen
  13. oh mein gott, die ganzen sachen sehen unglaublich lecker aus, ich bekomme gerade totalen heißhunger :D
    liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  14. wo hast du denn jetz die lecker erdbeeren her :D
    will muffins! x.x


    <3

    AntwortenLöschen
  15. ich war heute auch arbeiten und ich hatte echt angst nicht mehr nach hause kommen zu können. so viel schnee hab ich in DE glaub ich noch nie geshen .. und die muffins sehen so gut aus, dass ich jetzt glatt welche verschlingen könnte... =)

    senawantmorefashion.blogspot.com


    =**

    AntwortenLöschen
  16. hmmm, sieht voll lecka aus :D

    besuch mich doch mal
    -> http://rainbow-lifetime.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Ohh wie lecker. Dein Shirt ist toll :)

    Have a great day.
    Liebe Grüße,
    xo

    AntwortenLöschen
  18. die waage die ich mir bestellt hatte, is jetzt auch gekommen und die is irgendwie voll scheiße.. man erkennt da garnicht ob das ne 3 oder ne 8 sein soll und so faxen. :/

    AntwortenLöschen
  19. @ Anonym: Der Nagellack ist von Yves Rocher "Couleurs nature" 41 Coral Vif :)

    AntwortenLöschen
  20. Was ist denn mit deinem Herzbengel? Man hört gar nichts mehr? Aber nicht vorbei oder?

    LG

    AntwortenLöschen
  21. @ Anonym: Den gibts nicht mehr ;o

    AntwortenLöschen
  22. ich hab das gleiche tshirt *Stolz*

    AntwortenLöschen