08.01.2010

wake up, baby.

Der Tag war ziemlich anstrengend.
Meine Fahrstunde entfällt morgen, da mein Fahrlehrer krank ist. So schlimm ist das aber nicht, denn nächste Woche wird kaum gearbeitet, dann hab ich eh mehr Zeit.
Hier ein paar Bilder von meinem Tag.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_6099.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_6104.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_6106.png
tschüssi Baum!

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_6113.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_6115.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_6121.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_6122.png
Post hihi :)

Kommentare:

  1. hast du seit dem blog immer die gleiche bettwäsche? oder worauf legst du die sachen immer zum fotografieren? :P

    AntwortenLöschen
  2. Die Nagellackfarbe ist schööön :)
    Und die Hello-Kitty-Hausschuhe sowieso, mag sowas.

    AntwortenLöschen
  3. Und schon deine Theorie hinter dir? ;)
    LG, Monique

    AntwortenLöschen
  4. Werd bald gesund!Fast alle meine Bekannte sind jetzt krank!0_0
    na ja kannst dich mit Magazinen wenigsten ablenken;)

    AntwortenLöschen
  5. Die Nagellackfarbe ist hammer <3 Verrätst du mir welche Marke/Farbe das ist? ;D
    Ich will auch mal wieder Post bekommen :P

    AntwortenLöschen
  6. Die Hello Kitty Pantoffeln hab ich auch :D

    AntwortenLöschen
  7. ohh..was ist denn in der Post? :)

    AntwortenLöschen
  8. die hausschuhe sind der hammer:)

    AntwortenLöschen
  9. Aww, was für süße Schuhe. Leider halten solche bei mir nie lange, ich weiß auch nicht was ich da falsch mache...

    AntwortenLöschen
  10. Was für Post denn? :)
    Kannst du mal das Griesbreirezept posten? <3

    AntwortenLöschen
  11. Die Hello Kitty Hausschuhe sind ja goldig. Sowas würde ich auch gerne haben, finde nur leider nie solche süßen... =(
    Dann drücke ich mal die Daumen das nächste Woche auch besseres Wetter zum Auto fahren ist ;-)

    AntwortenLöschen
  12. wuhuuuu hello kityt latschen*____*
    das gefällt mir :D
    haha wir haben einen plastik baum, deshalb barcuhen wir den nicht wegzuschmeißen :D

    AntwortenLöschen
  13. oho gleich drei kleine paeckchen ;)
    ich wuensch dir ein schoenes wochenende nach dem anstrengenden Tag & dankeschoen fuers kommi :)
    liebe grueße

    AntwortenLöschen
  14. wir haben uns gestern auch von unserem weihnachtsbaum trennen müssen. vorbei ist die schöne weihnachtszeit... x)

    AntwortenLöschen
  15. die hello kitty hausschuhe sind ja süß :)

    AntwortenLöschen
  16. okay, ich schreibe dir über dieses thema nun zum letzten mal... ich habe es schon ein paar male versucht, jedoch nie mit einer wirklichen rückantwort darauf. ich möchte dich auch in keinem fall ärgern/belästigen/zuspammen oder sonst was - ich möchte dir lediglich helfen, weil ich mir sorgen mache. ich bin vor gut einem jahr auf dein blog hier gestoßen. ich habe immer mit freude deine einträge gelesen und mich von dir inspirieren lassen. jedoch habe ich auch deine körperliche entwicklung mitbekommen; die rede ist von deinem gewicht. ich habe dich schon sehr bewundert, dass du mit deiner gesunden ernährung bzw mit denem essverhalten stück für stück abnahmst. auch denen bericht über deinen gewichtsverlust habe ich mit spannung gelesen und dachte wirklich: hut ab! doch langsam erkenne ich an deiner gewichtsentwicklung, parallelen zu meiner. du wirst immer dünner (ich denke man kann nicht mehr nur von schlank, sondern von dünn sprechen). von foto zu foto frage ich mich, ob du etwa noch mehr abnehmen willst? es macht den anschein. vorhin als ich auf deine seite kam, war ich erschrocken. deine fußknochen, fingerknochen und beine sind so, wie nie zuvor. ich mache mir sorgen, weil ich in einer ähnlichen situation bin/war und aus dieser auch nur schwer rauskomme. ich weiß, dass du wahrscheinlich unbewusst an gewicht verlierst, aber ich bitte dich, achte auf dein essverhalten! du bist langsam wirklich an einer grenze angelangt und ich hoffe, du dehnst diese nicht weiter aus.
    ich würde mich freuen, wenn du mir antworten würdest, einfach um zu wissen, ob ich die situation richtig einschätze. natürlich würde ich auch gerne anders mit dir in kontakt treten, vielleicht einfach um uns auszutauschen - ein gespräch von frau zu frau.
    meld dich einfach bei mir. gerne kann ich dir auch meine e-mail adresse geben (am besten schreibst du deine hier einfach auf oder so...)
    viele liebe herzliche grüße und vorallem besorgte grüße an dich! bis bald hoffentlich, maike.

    AntwortenLöschen
  17. irgendwie shoppst du wie eine blöde, aber deine Outfits sind immer Standart und immer gleich. finde ich schade, immer diese Treggings und shirt, was ist mit deinen ganzen käufen? Wieso trägst du die niemals?? sehe dich hier immer nur in den selben Outfits ohne Pepp und schwung....

    Nimms mir nicht übel, aber ich verfolge deinen Blog schon länger und wollte das mal los werden.

    AntwortenLöschen
  18. die pantoffeln sind ja megacool! :D

    AntwortenLöschen
  19. Die Nagellack-Farbe find ich wirklich toll. Und dann passt sie auch noch so gut zu dem T-Shirt ;-)

    AntwortenLöschen
  20. haha das hört sich jetzt doof an aber deine haut sieht irgendwie schöön aus, deine hände undsoo:)

    AntwortenLöschen
  21. Jöö die Hausschuhe sind ja mega süss, ich liebe hello kitty =D

    AntwortenLöschen
  22. die hello kitty hausschuhe sind ja mal voll cute!wo kann man solche kaufen?

    AntwortenLöschen
  23. Der arme Weihnachsbaum :DDD
    Die Schuhe sind aber voll süße <3

    AntwortenLöschen
  24. Welchen Nagellack trägst du heute?

    AntwortenLöschen
  25. I love your Hello Kitty slippers!!

    AntwortenLöschen
  26. süße, du musst wirklich nicht weiter abnehmen!!!!

    AntwortenLöschen
  27. Die Kittyhausschuhe sind echt niedlich!! =333
    Der Nagellack kommt mir so bekannt vor!! Ist es der P2 Fever??? Den hab ich nämlich auch und der ist sooooo toll!!! Mädels schaut euch den mal an!!! ^^

    AntwortenLöschen
  28. Du schreibst gar nichts mehr von deinem "Herzjungen"! Seid ihr denn noch zusammen?

    AntwortenLöschen
  29. die fotos gefallen mir total. ich schiesse auch total gerne mit meinem liebling (nikon =P) fotos und bearbeite die dann gerne du auch ? =)

    senawantmorefashion.blogspot.com

    =**

    AntwortenLöschen
  30. @ Anonym: Nein, ich mag das Hintergrund einfach so sehr, dass ich meine Sachen gerne darauf fotografiere ;D (manchmal passt es auch garnicht farblich zu, wenn ich die Sachen auf meiner Bettwäsche, die ich gerade drauf hab, fotografiere)

    @ Anonym: Der Nagellack ist von Yves Rocher "Couleurs nature" 41 Coral Vif ;)

    @ Anonym: Ach da waren ein paar Klamotten drinnen, die ich mir ersteigert hab ;) Und das Rezept kann ich posten, sobald es Grießbrei gibt (ich mag doch so gern Fotos dazu :) )

    @ Anonym: Nein, sind wir schon seit längerer Zeit nicht mehr.

    @ LaZessin: Der Nagellack ist von Yves Rocher "Couleurs nature" 41 Coral Vif :) Ich werd allerdings mal den von P2 testen, wenn du sagst, er ist sooo gut :)

    @ Anonym: Ich achte auf mein Essverhalten. Über Weihnachten & Silvester hab ich zugenommen und eigentlich nur ein wenig versucht, das wieder ein wenig runterzukriegen. Ich hab nicht vor noch mehr abzunehmen, ich bin eigentlich ziemlich zufrieden wie ich es nun ist. Zu meinen Füßen: Die waren leider immer schon so "knochig", als ich auch noch mehr gewogen hab, ich finds voll hässlich, aber man kann sich leider net aussuchen, wo das Fett hin soll ;)

    AntwortenLöschen
  31. ja probier mal Fever von P2!!! ich bin echt begeistert von ihm, der hält jetzt schon echt lange und grade mal bei zwei Finger ist nur ein bisschen vorne an der Spitze abgesprungen!!!! ich liebe ihn jetzt schon und werde ihn mir nochmal kaufen!! ^^ *verliebtbin*

    AntwortenLöschen
  32. Du hast ne schöne Haarfarbe, ist die eine graue Hose von der Marke Cheap Monday, sah nämlich so aus. Möchte gerne auch so ne ähnliche.

    AntwortenLöschen
  33. Ich weiss, bin etwas spät mit diesem Kommentar, habe deinen Blog eben erst entdeckt.;-)

    Vielleicht habe ich deine Antwort irgendwo übersehen, aber ich würde auch total gerne wissen was du für einen Nagellack trägst, sieht super aus.:-)

    Danke und liebe Grüsse!:-)

    http://www.moonflowers-lifestyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen