02.12.2009

surprise, surprise.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_5225.png

Keine Überraschung, was heute in meinem Hello Kitty Schokoladenadventskalender war, sondern ein Kommentar, dass ich heute bekam!
Gestern habe ich beim edelight Adventskalender ein Kommentar unter das erste Türchen geschrieben und kann es bis jetzt nicht fassen, dass ich die Gewinnerin des tollen Minibag sein soll! Ich freu mich echt total, das wird das tollste Weihnachtsgeschenk unterm Baum. :) Nochmals vielen vielen vielen vielen Dank.

Die gestrige, erste Fahrstunde verlief super! Ich bin zwar "nur" auf dem Parkplatz gefahren, aber irgendwie ging es leichter als ich es dachte. Ich hatte es mir ein wenig schwerer vorgestellt, das Auto zum laufen zu kriegen. Morgen früh hab ich gleich meine nächste Fahrstunde. Und heute Abend habe ich dann meine letzten, beiden Theoriedoppelstunden.
Die Theoriestunden sind doch schneller 'vergangen' als ich dachte. Am Sonntag muss ich noch zum Erste-Hilfe-Kurs, dann kann ich alles zum Rathaus bringen udn darauf warten bis das Zeug wieder zurückkommt.


Hier noch ein paar Bilder vom Sonntag, als ich auf dem Weihnachtsmarkt war:

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_5188.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_5177.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_5170.png
Na, wer entdeckt meine selbstgebackenen Plätzchen? :)
Um die 40 Päckchen Kekse hatten wir vorbereitet und keins hatte überlebt.

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_5185.png
Kinderpunsch ♥

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_5195.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_5194.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_5171.png
Dieser tolle Adventskranz (der letzte, von der Freundin meiner Mama) hatte es mir besonders angetan. Und letztendlich haben wir ihn dann bekommen :)

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_5173.png

http://i303.photobucket.com/albums/nn136/vielleicht__/blogspot/IMG_5201.png

Kommentare:

  1. Ich mag Weihnachtsmärkte ...bzw Märkte im allgemeinen..

    Herzlichen Glückwunsch zu der Tasche, die sieht wirklich klasse aus !!!

    AntwortenLöschen
  2. Glueckwunsch zum Gewinn. :)

    Der Hello-Kitty Kalender ist so toll.
    Wo hast du den her? Haette auch zu gerne solch einen gehabt. :/

    Und der Adventskranz ist echt schoen.. gefaellt auch mir.

    Liebe Grueße.
    :*

    AntwortenLöschen
  3. herzlicheeeeeeeen glückwunsch zu der tasche, ich freu mich wirklich für dich :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin so neidisch auf dich, wegen dem Hello Kitty Kalender awwww :P

    AntwortenLöschen
  5. oh... das ist euer stand. finde ihn sehr ansprechend. :)
    und die kekse hab ich auch gefunden!!

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Weihnachtsmarkt.Der richtige bei uns in der Stadt kann man leider vergessen.Bin mal auf Sonntag gespannt, dann ist hier im Ortsteil ein kleiner.

    AntwortenLöschen
  7. die Theorieprüfung ist einfach :) habe morgen auch wieder ne Fahrstunde xD endlich Autobahn (:
    und am 17.12 dann Fahrprüfung. Bei dir ging das ja jetzt flott mit den Theoriestunden.
    Der Adventskranz gefällt mir gut und ich liebe Kinderpunsch!

    AntwortenLöschen
  8. wann ziehst du denn den Gewinner für die Schoki? :)

    AntwortenLöschen
  9. der adventskrank hat nicht wirklich 38eu gekostet?!

    AntwortenLöschen
  10. ohh ich liebe kinderpunsch hmmmm lecker! :)

    AntwortenLöschen
  11. Ohh, der Adventskalender ist ja toll :)

    AntwortenLöschen
  12. der Adventskranz ist ja schön. :)

    glückwunsch zu deinem gewinn! :)

    AntwortenLöschen
  13. Oh, ich liebe Weihnachtsmärkte! :)

    AntwortenLöschen
  14. wieso gibts bei mir aufm weihnachtsmarkt eigentlich immer nur so einen müll?! auf deinen bildern sehen die sachen so toll aus ^-^
    xxx
    mai

    AntwortenLöschen
  15. Du Glückspilz =)

    Den Adventskranz finde ich schön, jedoch mag ich das lila nicht so =) mit grünen, roten oder beige/weißen kerzen würde ich ihn schöner finden =D

    AntwortenLöschen
  16. Oh nein, wie niedlich der Adventskalender ist. :)
    Ich glaub, ich sollte mein Glück auch mal beim edelight-Adventskalender probieren, vielleicht kommt ja was Gutes bei raus. :)

    Btw, ich les deinen Blog jetzt regelmäßig. Er ist einfach bezaubernd! :) ♥

    AntwortenLöschen
  17. ich wollte auch nen Adventskalender haben .... :-(

    X

    AntwortenLöschen
  18. ich hab mir auto fahren auch schwerer vorgestellt.. mittlerweile ermahnt mich mein fahrlehrer immer das ich langsamer fahren soll ^^
    machst du so einen crashkurs oder wie bist du so schnell fertig geworden mit theorie?

    AntwortenLöschen
  19. wow, die tasche ist großartig. herzlichen glückwunsch. so ein geschenk würde ich mir auch noch unterm weihnachtsbaum gefallen lassen ;)

    AntwortenLöschen
  20. Ok, vllt. kommt meine Frage jetzt komisch, aber was bedeutet das HGV auf dem lebkuchenherzen?
    das ist bestimmt was total simples ey :( und ich komm nicht drauf!

    der adventskranz gefällt mir sehr gut, ich bin zwar eher für die traditionelleren farben, aber der bringt es auch echt.

    AntwortenLöschen
  21. ist ja hammer, dass du die tasche gewonnen hast!

    AntwortenLöschen
  22. Hey. (:
    Ich muss mich grad halt einfach mal bei dir bedanken,weil ich ohne dich gar nicht von dem Adventskalender bei edelight erfahren hätte und dann auch nicht gewonnen hätte. (: Hab nämlich den Gutschein für das Wäsche-set,was es gestern zu gewinnen gab gewonnen. (:
    Ich les dein Blog zwar noch nicht lange aber dafür echt gern. (:
    Liebe Grüße & herzlichen Glückwunsch zur Tasche. (: Schönen Abend noch. (:

    AntwortenLöschen
  23. oh nein... wie gemein :D
    du hast den adventskalender von hello kitty !!! ich hab mir die füße wund gelaufen und ihn nirgends finden können :(( wo hast du den denn her?

    AntwortenLöschen
  24. Der Adventskranz ist wirklich schön, tolle Farben ;)

    AntwortenLöschen